Ninety Nine Nights 2: Demo erschienen und Niedrigpreis bestätigt

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
bei dem preis könnte es für mich interessant sien. steh zuwar nicht so auf hack n slay aber mal anschauen schadet sicher nicht
 
Ich stehe überhaupt nicht auf diese Art Spiele ... aber warum ein so niedriger Preis? Glaubt Konami selbst nicht so recht an die Qualität oder kommen Spiele dieser Art überhaupt nicht gut im Westen an ?
 
Cool danke! Ich werde sie mir gleich ziehen! Kann euch morgen sagen wie ich es finde! So weit erst mal von mir! P.S. Suche leute zum Xbox Live spielen!
 
Mir fehlte beim ersten Teil schon die Motivation weiterzuspielen. Daher wird der zweite Teil auch nicht interessant für mich sein. Der Preis ist natürlich löblich.

Gruß Tanthor
 
Cool danke! Ich werde sie mir gleich ziehen! Kann euch morgen sagen wie ich es finde! So weit erst mal von mir! P.S. Suche leute zum Xbox Live spielen!

Ziehen? Auf die Weise machst du dir hier ganz bestimmt Freunde ;)
€: Ach die Demo! Dummes ich, denke bei dem Wort "Ziehen" immer an eine bestimmte Art Download. Sry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders anmachen tut mich das Spiel zwar nicht, aber die Demo wrde ich mir mal denke ich zu Gemüte führen.^^
Und 26,50 Euro soll bitte jetzt jedes NEUE Spiel kosten.^^
hahaha...
Ehr ein wunschgedanke.
 
Wow! Das mit dem Preis freut mich.. ich fand den ersten Teil schon nicht schlecht. Aber ich glaub, das ist Nostalgie, war mein erstes richtiges 360-Spiel ^^
Wird gekauft.
 
Besonders anmachen tut mich das Spiel zwar nicht, aber die Demo wrde ich mir mal denke ich zu Gemüte führen.^^
Und 26,50 Euro soll bitte jetzt jedes NEUE Spiel kosten.^^
hahaha...
Ehr ein wunschgedanke.
Das wäre ein Traum, aber der ist leider völlig unrealisierbar denke ich.
Dafür sind bei vielen Spielen die Produktionskosten sicherlich zu hoch.
 
Sollten öfters solche Preise benutzen, dann gibt es mehr Kaufkräfte.
 
Also ich habe die Demo heute nicht im Marktplatz gefunden. Vielleicht gibt es sie nur im US-Marktplatz?
Schade, hätte mich interessiert.
 
Also ich habe die Demo heute nicht im Marktplatz gefunden. Vielleicht gibt es sie nur im US-Marktplatz?
Schade, hätte mich interessiert.

Hab gerade nochmal nachgeguckt: Amis JA, Deutsche NEIN :autsch:
Ich habs mir schon vorbestellt, aber ich würde es doch ganz gern mal anzocken...in Amerika muss man ohne Gold mal wieder eine Woche warten :uff:
 
Hab gerade nochmal nachgeguckt: Amis JA, Deutsche NEIN :autsch:
Ich habs mir schon vorbestellt, aber ich würde es doch ganz gern mal anzocken...in Amerika muss man ohne Gold mal wieder eine Woche warten :uff:

In Deutschland auch, mit etwas Pech kommt die Demo zwar in ein paar Tagen, wird dann aber ebenfalls zu Anfang nur für Golduser freigegeben. Diese Regelung nervt mich inzwischen auch ziemlich, dabei habe ich einen Gold Account.
 
das dieht ja gar nicht so uninteressant aus. und dann auch noch zum helbenm preis
da kann man wohl nicht meckern. nur schade,. dss es mir nix bringt.
 
Hab nur die Demo fvom ersten Teil gefunden, denke mal das die Demo bei uns
in der nächsten Woche kommt.
Aber der Preis ist echt in Ordnung da kann ma nicht Jammern :hoch:
 
In Deutschland auch, mit etwas Pech kommt die Demo zwar in ein paar Tagen, wird dann aber ebenfalls zu Anfang nur für Golduser freigegeben. Diese Regelung nervt mich inzwischen auch ziemlich, dabei habe ich einen Gold Account.

In den paar Tagen kriegt man sie als Silbermitglied auch vom Ami-Markt...
Einige Titel beweisen aber das die Regelung funktioniert, in dem Sinne werden sie es wohl weiterführen.
 
Zurück