Ninja Gaiden Black

RiKuNo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hi leute, wollte ma fragen was ihr von dem ,meiner meinung nach , ziemlich happigen schwierigkeitsgrad haltet , der mich auch schon dass eine oder andere mal hat verzweifeln lassen ! Wenn ihr tipps habt wäre ich euch dankbar wenn ihr welche posten würdet!

gez.: RiKuNo1
 
Naja vielmehr als probieren, probieren und nochmals probieren kann ich dir net geben.

Das Spiel lebt von seinen genialen Levels und dem riesigen Umfang, welche folgendermaßen als Belohnung dienen... da heißts wirklich nur durchbeißen und auf die Heiltränke achten
 
...Wär fast ein gutes Spiel geworden...ein gutes Spiel hat einen ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad oder zumindest eine Wahl zwischen Anfänger-.Fortgeschrittenen-,oder Profi-Zocker...

Frustrierend und nur für Profis schaffbar=das Spiel ist im endeffekt nur Mittelmaß.
 
Also solch ein schweres Spiel ist mir auch schon lange nicht mehr unter gekommen! Manchmal möchte man einfach nur noch den Kontroller wegschmeißen, aber man versucht es trotzdem immer wieder!
Storytechnisch könnte mehr drin sein. An der grafischen Qualität gibt es aber nichts auszusetzen- die ist spitze!
 
hey weiss jemand etwas über ninja gaiden 2, das auf der 360 erscheinen soll? Wann wird es herauskommen??
 
cHiLlR's finest schrieb:
hey weiss jemand etwas über ninja gaiden 2, das auf der 360 erscheinen soll? Wann wird es herauskommen??

bisher heißt es überall nur 2007! was genauers steht glaub ich noch net fest!
 
hat einer von euch die mission ewige legende geschaft ?
also ich verzweifel grad an der 3.phase ein boss nach dem andern dann sind die gegner sau schwer und dann kommt noch hinzu dass da kein speicher punkt ist !
zum ausrasten aber motivierend , ich sitz trotzdem immer wieder vor der box und versuch diesen verfluchten level aber ich schaff es im mom einfach nich !
könnt ihr vllt tipps geben ?
 
Zurück