PrinzessinHorst
Bekanntes Gesicht
Wär ja mal cool!
Die PSP hat wohl das gezeigt, was du bezweifelst: die Grafik übertrifft die PS1 bei weitem und kommt an die PS2 heran...und das war vor 5 Jahren.glaub ich ja mal garnicht das ne handheld auch nur annähernt and ne normale konsole rannkommt....
könnte vil. sein das sie annähernt rankommt aber wie dick wird des ding und wieviel strom saugt des dann, des is wieder auch ne frage
also wenn das so ist oder auch nur annähernd so gut, dann ist das Ding so gut wie gekauft...

an Nintendos stelle würde ich erstma ne WII2 rausbringen^^
ihr leute seid nicht mehr so auf dem neuesten stand wie ich sehe. ps3 & 360 haben fette lüfter- na und?schaut euch mal moderne gaming notebooks an die sind total leise, flach und haben trotzdem mehr rechenleistung als die konsolen. ich glaube schon, dass da was dran ist die next gen konsolen kommen langsam auch in die jahre und die moderne prozessor und grafikkarten-technologie tendiert doch immer zu mehr leistung bei geringerer größe+ weniger energieverbrauch...marketing blödsinn-man muss sich doch nur mal angucken was die ps3 und 360 für einen lüfter haben und dann das ganze metal um die wärme abzuleiten.
zudem gibt es zb. handys mit bestenfalls 1.2 gh taktung und mehr wird nintendo wohl auch nicht schaffen-wenn man bedenkt dass das teil zudem auch nicht zu teuer sein darf (dh chip und akku werden nicht sooo leistungsfähig)und die spiele auch nicht so viel entwicklungszeit in anspruch nehmen dürfen wie bei den grossen konsolen wirds wohl am ehesten etwas das grafisch knapp besser ist als die wii mit etwas besseren texturen und lichteffekten-auf nem kleinen schirm sollte das trotzdem richtig gut aussehen.
hoffe nur dass das ding nicht in diesem ätzenden nacktschneckendesign ala iphone auf den markt kommt wie auf dem oberen foto.

.. ist ja nicht schwer... aber als die Xbox und die PS3 glaube ich eher nicht .