NXE - Der offizielle Thread

Was sind denn eigentliche diese "GamerPics"? Sowas wie Avatare im PSN(bzw bei Cynamite ^^). Und stehen diese Bilder dann da einfach rum, so wie der Avatar im neuem Dashboard? Würde ganz schön komisch aussehen :D

Sowas z.B. ist ein GamerPic.

Wie das im kommenden Dashboard aussehen soll, kann ich mir auch nicht sorecht vorstellen. Die Pics sind nämlich nur niedrig Aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch. Die Avatare sind keine Pflicht. Du kannst auch weiterhin deine GamerPics benutzen.
Wirklich? Ich dachte bisher, dass man sich nur zwischen dem alten und dem neuen Dashboard entscheiden kann, dass man aber auch das neue ohne Avatars nutzen kann war mir nicht bewusst.

Bitte? :lol:

Egal. Ich finde dass das neue Dashboard klasse aussieht, nur der Avatar da sieht beinahe 1:1 aus wie ein Mii.

Bitte wo schauen die Avatare fast 1:1 aus wie Miis, sorry aber dann solltest du ma richtig hinschauen.
Zufälligerweise hab ich auch die Wii und ein Mii schaut noch a bissl anders aus. Ok wo ich dir recht geben muss is das sie vom Grafik Stile her verdammt Kindisch aussehen das Stimmt allerdings ;)

Bitte wo schauen die Avatare fast 1:1 aus wie Miis, sorry aber dann solltest du ma richtig hinschauen.
Zufälligerweise hab ich auch die Wii und ein Mii schaut noch a bissl anders aus. Ok wo ich dir recht geben muss is das sie vom Grafik Stile her verdammt Kindisch aussehen das Stimmt allerdings ;)

Halt ein bisschen Langezogen und in andere Kleidung gesteckt...

Ich finde dieses Avatare auch voll hässlich. Da hätte ich von Mircosoft doch ein wenig mehr Einfallsreichtum erwartet.

Ich finde dieses Avatare auch voll hässlich. Da hätte ich von Mircosoft doch ein wenig mehr Einfallsreichtum erwartet.
Gefallen tun se mir auch net sonderlich aber diese mit Miis zu vergleichen, äh sorry das is echt Schwachsinn, schon allein weil die Miis ein ganz anderen Grafik Stile haben und bestimmt au net so Bunt sin. Und im vergleich zu den Miis gefallen mir die von microsoft noch weit aus besser :D

Nun heult mal nicht alle rum hier.
1. Solltet ihr lieber froh sein, dass sich MS Gedanken macht und neue, frische Dinge einbaut.
und
2. Ist das neue Dashboard, wie hier shcon gepostet wurde, optional. Keiner muss das machen.

mhm, egal wann es kommt, ich freu mich drauf.

Nur, weiß jemand, ob das auch für alle 360 Besitzer rauskommt, oder nur wieder für die Elite bzw. die Goldmember?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal Interessieren ob ma zwischen Dashborads hin und herschalten kann
b.z.w das alte Dashboard wieder Aktivieren kann, wenn es sein sollte.
Weiss ma da schon was, den bisher weiss ich nur davon das man das neue Board nicht
Zwi8ngen Installieren muss.

Wie bei Games. Hauste kein Update rein, wirste rausgekickt. Und zwar so lange, bis du bereit und vor allem willig bist, dir das runterzuladen.

Wäre ja auch noch schöner, wenn einige weiterhin Bugs nutzen können, nur weil sie nicht freiwillig das Update ziehen.

mal wieder n bischen was zum topic: ich glaube sogar das das dashboard update schon am 23. rauskommt.
Bungie wollte ursprünglich das TU2 (TU= Total Update) mit dem neuen Dashboard rausbringen und hat bis gestern keinen genauen termin bekannt gegeben, jetzt heists aber das das TU2 am 23. rauskommt. dementsprechend hoffe ich das ich n 4 tagen endlich das neue Dasboard haben können darf. die "mii" kopien sprechen mich persönlich zwar nich so wirklich an, sollen ja aber noch "erwachsener" werden. aber das allgemeine aussehen des dashboards find ich um einiges besser als das jetzige. freu mich auch schon derbst auf die neuen features.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es im November kommt. Aber mir ist's eigentlich total latten. Das einzige was ich brauche von den Updates ist der Multichat.

jo und die vergrösserung der freundesliste.
ich hoffe man wird die freundesliste auch aufteilen können wie z.b. bei ICQ, ne gruppe für kollegen, eine für den clan ect... das würde das ganze um einiges übersichtlicher machen, andauernd durch die 30spieler grosse freundesliste zu scrollen nervt

jo und die vergrösserung der freundesliste.
ich hoffe man wird die freundesliste auch aufteilen können wie z.b. bei ICQ, ne gruppe für kollegen, eine für den clan ect... das würde das ganze um einiges übersichtlicher machen, andauernd durch die 30spieler grosse freundesliste zu scrollen nervt
Bei 30 gehts doch noch. Bei 100 ist es erst nervig.

Zurück