NXE - Der offizielle Thread

jo und die vergrösserung der freundesliste.

Totaler Quatsch. Was will man mit 100+ Leuten?
Kannst eh nicht mit allen spielen. Meine schrumpft beinahe täglich. Habe momentan noch 35 Leute drin. Den Rest kick ich immer wieder raus. Hast Millionen von Leuten drinne, mit denen man 1x oder noch nie gezockt hat. Ergibt für mich keinen Sinn.
 
...Habe momentan noch 35 Leute drin. Den Rest kick ich immer wieder raus...

Wieso hast du 35? ich hatte vorgestern 30 Leute in meiner liste und wollte 2 neue Adden, da bekamm ich n Blade mit der nachricht das meine freundesliste voll sein und ich die person nich adden kann, danach hab ich zum ersten mal meine freundesliste aufgeräumt, manche waren schon 2 oder drei monate off :uff:

ausserdem freu ich mich drauf spiele auf platte ziehen zu können. naja ich werd wohl ersmal ne menge musik runterwerfen müssen wenn ich mehr als 1 spiel draufziehen will, aber allein um halo 3 schneller und LEISER laden zu können ists mir wert, dabei hör ich eh nie musik über 360 und das is sowieso spiel nummer 1
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/xbox_live_offline_am_29_september/12849/xbox_live_offline_am_29_september.html

Der Grund für die umfangreiche Systemüberholung ist das kommende Dashboard-Update, bekannt unter dem Motto New Xbox Experience. Dessen Einführung wird vorbereitet, das Update selber wird aber noch nicht (!) veröffentlicht. Auch wird es nächste Woche keine sonstigen neuen Funktionen geben. Die New Xbox Experience steht noch ohne offiziellen Termin da und folgt später im Herbst.

würd mich auch über ne quelle freuen.
wär zwar toll das update schon am 29ten zu kriegen scheint aber nich wirklich so
 
Quelle bitte?Am Montag gibt es so weit ich weiss eine 24 Stündige vorbereitungsphase und xboxlive wird solange nicht verfügbar sein.Aber das dann der Update erscheinen soll, davon ist nichts die rede.;)

Ich gehe fest davon aus, dass es das Update ist, denn das Vorbereitungsupdate für das größere, kommende Update kam bereits vor einigen Wochen.
 
Ich gehe fest davon aus, dass es das Update ist, denn das Vorbereitungsupdate für das größere, kommende Update kam bereits vor einigen Wochen.
Warum sollten sie es aber nicht vorher ankündigen?Die hätten es schon gesagt wenn es das Update gewesen wäre.Sei dir mal nicht so sicher, sonnst wirst du am Montag entäuscht wenn es doch nicht das Update ist.;)
 
Habt ihr schon gesehen?Seit heute ist auf "Jetzt bei Xbox" da wo auch immer der Xbox Platform Manager "Boris Schneider Johne" zusehen ist, zu lesen das wie schon von vielen von euch ja schon bekannt ist das Xbox Live morgen ab 10 Uhr für ca. 24 Std nicht verfügbar sein wird.Aber das was da so geschrieben ist in der form lässt mich hoffen das das Update oder zumindest einige Features vielleicht doch ab Morgen bzw. ab Übermorgen kommen könnten.Da steht nämmlich: "Was genau danach passiert, kann ich nicht sagen, da es Streng Geheim ist.Lasst euch überraschen!" Bin mal echt gespannt auf Morgen.:rolleyes:
 
Bin mal echt gespannt auf Morgen.:rolleyes:

Abwarten. Die paar Tage kann ich auch noch warten, sofern das Update mit den morgigen "Wartungsarbeiten" nicht kommen sollte.
Neben der Info auf "Jetzt bei Xbox" haben alle Live-Benutzer auch eine Nachricht erhalten und auch bei dem Online-Blade wurde durch eines der Werbe-Banner darauf hingewiesen. Mit Hinweisen und Werbungen wurde jedenfalls nicht gespart.
 
Ich denke skorag hat Recht. Boris Schneider Johne sagte auch, dass es nach der "24h Pause" neue Features geben wird, die er aber nicht verraten dürfte. Also spricht einiges dafür.
 
Zurück