NXE - Der offizielle Thread

w0rd!
Sonst würden sie sich was besseres einfallen lassen.

ausserdem warum das rad neu erfinden?

die 24h pause nervt aber schon ein wenig... auch wenn ich die zeit mal nutze nich online fähige titel mal wieder zu spielen, so kann ich dann mal endlich assassins creed und lost odyssey durchspielen ^^

ausserdem warum das rad neu erfinden?

die 24h pause nervt aber schon ein wenig... auch wenn ich die zeit mal nutze nich online fähige titel mal wieder zu spielen, so kann ich dann mal endlich assassins creed und lost odyssey durchspielen ^^
Was für ein zufall.Ich nutze gerade auch die zeit um Assassins Creed durchzuspiel.:DEine frage.Wann hat man das Spiel eigentlich duch?Wenn man alle attentate durchgeführt hat oder muss man auch diese ganzen nebenmmissionen wie Bürger Retten auch machen?Weisst du das?

für 1000 GS musste wirklich alle sidequests machen.

im endeffekt um die story durckzukriegen reichts aber auch 1-2 türme zu finden, die 3 nötigen infos zur quest zu sammeln und dann dein ziel meucheln.

Lost odyssey hab ich schonmal durch, fehlen nurnoch die 1000 GS^^

XboxLive geht wieder und es sind leider keine veränderungen zu erkennen.Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden was "The New Experience" angeht.

24H kein XBL und KEEEINE neuerungen.. BULLSHIIIIIT.
wehe das update kommt nich im nächsten monat.
Hiermit rufe ich zum Boykott gegen microsoft auf wenn das update nich bald erscheint! RROD´t eure 360´s, installiert Linux und Kauft euch ne PS3 :ugly: (ja ja ich weis dumme idee ^^)

Xbox.com wurde umgestaltet. Da kann man sich schonmal durch die NXE klicken. Mit Videos, Beschreibungen u.v.m.

lol?!? :confused:

OBACHT: Ich hab ne neuerung entdeckt!!!!
Der sound wenn jemand Online geht und der sound von nem Fertigen Download ist jetzt unterschiedlich! als ich mir grad die pure demo geladen hab und wieder auf glotze geschaltet hab war ich schwer überrascht über den sound der meine Anlage verliest, dachte zuerst: "JUCHUUUU, jetzt kommt das neue Update", zack umgeschaltet, und es war nur die demo....

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo auf xbox.com ihr die Änderungen sieht?Ich glaube ich bin zu dumm um es zu finden.Also die Hauptseite und die Freundeslisten usw. sehen bei mir immer noch sowie früher aus.:confused:

Zurück