NXE - Der offizielle Thread

NXE geleakt

Die finale Version des neuen Dashboards ist im Netz zu finden. Die knapp 7 MB große Datei enthält alle Funktionen des finalen Dashboards. Nicht enthalten sind die Avatar-Dateien (die den größten Teil des Dashboards ausmachen). Diese müssen von Live heruntergeladen werden.

Es handelt sich bei dem Leak um die finale Version die auch im Preview-Programm verwendet wird. Installation ist möglich, wenn man sich die Datei auf einen USB-Stick zieht und diesen in die Xbox steckt.

Achtung:
Mit der Installation wird die Konsole bis zum offiziellen Start am 19.11. von Xbox Live ausgeschlossen. Eine Verbindung mit Live ist z.Zt. nur möglich, wenn die eigene Konsole am Previewprogramm teilnimmt.

Laut Microsoft wird es keine dauerhafte Sperre geben. Dennoch: Installation auf eigene Gefahr!
Sobald das Update aufgespielt wurde, sind sämtliche angeschlossenen Festplatten oder Memory Units damit infiziert. D.h. sobald man diese von der Box entfernt und in eine andere steckt, wird auch dort automatisch das NXE installiert.

Einen Link zum Download wird es hier allerdings nicht geben.

Für diese schwullen Avatare, aus denen man nicht einmal sich selber "bauen" kann, sollte man das NXE lieber indizieren.

Von Design her ist es aber echt gut gelungen. Ich freu mich aufjedenfall schonmal auf nächsten Mittwoch.:hoch:

Yeah, wie geil. :D
The Xbox 360 Fall Flash update will be available to you by 2pm PST on November 14th (5pm EST on November 14th, 10pm GMT on November 14th).

If you would like to post comments regarding your experiences with the New Xbox Experience, or interact with other preview participants please use the Newsgroups link on the connect site.

If you need technical assistance with the Xbox 360 Fall Flash and you're in the US or Canada and speak English; you can also call 877-783-1507. Phone lines will be open between the hours of 8am and 6pm CST. Do not publish or otherwise share this phone number with people that are not participating in the preview.

In participation with this program, you should not move your storage device (hard drive, or memory unit if you do not have a hard drive) to any other console as it will also update that console. If an unregistered console is updated with the NXE update, that console will not be able to connect to Xbox LIVE until the NXE has been officially released on November 19th.

Please remember that your participation in the Public Preview Program is subject to the Xbox LIVE Terms of Use.

We thank you for your participation and hope that you enjoy the New Xbox Experience.

See you online,

The Xbox 360 team

Sieht gut aus und funzt. Ich installiere gerade Banjo. :D

Das hier soll ich sein. Kommt mir zwar nicht wirklich nahe, aber besser als nix...

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/Gaschman.png

EDIT: Durch die Installation ist meine 360 nun sogar leiser als meine PS3. Wobei ich da allerdings hinzufügen muss, dass ich noch die Launch-PS3 habe die ja nachweislich lauter ist als die aktuelle Version.

Ich bin soweit sehr zufrieden mit der NXE. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus und funzt. Ich installiere gerade Banjo. :D

Das hier soll ich sein. Kommt mir zwar nicht wirklich nahe, aber besser als nix...

EDIT: Durch die Installation ist meine 360 nun sogar leiser als meine PS3. Wobei ich da allerdings hinzufügen muss, dass ich noch die Launch-PS3 habe die ja nachweislich lauter ist als die aktuelle Version.

Ich bin soweit sehr zufrieden mit der NXE. :)

Das mit dem leiser sein kann ich nur bestätigen. Habe mir gleich zu Beginn als ich ausgewählt wurde Saints Row 2 installiert und bei einem Open World Spiel geht es merklich ruhiger vonstatten während dem Spielen. Meine Festplatte machte nur ab und zu komische Geräusche als sehr viel geladen wurde.
Leider kann man viele Feature nicht richtig ausprobieren da es nur mit andren NXE Tester klappen würde. Genauso verhält es sich mit dem Voice Chat der im Moment nur mit NXE Leuten richtig funktioniert da die Bitrate verändert wurde. Mit allen anderen kann man nicht chatten, da alles nur sehr abgehakt rüber kommt.

NXE freigeschaltet

Das NXE ist nun für alle die sich für die Preview registriert haben freigeschaltet. Selbst wenn sie bislang nicht ekzeptiert wurden. Alle anderen können es morgen ziehen.

Ist es eigentlich schon bekannt wieviel uhr das Update kommen wird?Manche sagen heute nacht um 00:00 Uhr.Das glaube ich aber eher nicht.Ich denke mal morgen vormittag.Weiss einer was konkretes darüber oder ist es so Geheim.Ich konnte per Google auch nichts finden.:confused:

Dahboard

Leider ist immer noch nichts da?! Sollte das Update nicht seit kurz nach Mitternacht verfügbar sein?

Zurück