NXE - Der offizielle Thread

Für wen denn?Wer sind denn die glücklichen?Ich kann aus dem Artikel nichts verstehen.

Dem Zitat zu urteilen, sagt er lediglich: "Ein paar von euch". Kannst du sein, kann ich sein, kann aber einer aus den USA sein. Ich denke, da wird einfach per Zufallssystem ermittelt und die Glücklichen haben die Möglichkeit, das Update früher zu erhalten.

Ja ich bin genauso Schockiert.Ob das nur zufall ist oder absicht?:rolleyes:Aber was würde es schon schaden wenn sie an Unterschiedlichen Tagen oder Monaten kommen würden?Ich denke garnichts.Ist wohl nur zufall.
Sowas gab es in der Vergangenheit doch auch schonmal. Also nicht genau so, aber in ähnlicher Form. ;)
Ende 2008 sollten Zeitgleich die Playstation 3 und Microsofts Gears of War erscheinen. Wurde am Ende aber nichts (zumindest in Deutschland), da Gears of War hier nicht erschien und die PS3 am Ende auf 2007 verschoben wurde.

Sowas gab es in der Vergangenheit doch auch schonmal. Also nicht genau so, aber in ähnlicher Form. ;)
Ende 2008 sollten Zeitgleich die Playstation 3 und Microsofts Gears of War erscheinen. Wurde am Ende aber nichts (zumindest in Deutschland), da Gears of War hier nicht erschien und die PS3 am Ende auf 2007 verschoben wurde.

Irgentwie ergibt dass keinen Sinn.:D

NXE bereits kommende Woche testen...

Das von einem Sony Mitarbeiter bestätigte. ;)

Das muss bei Sony nichts heißen. Also das dürfte mittlerweile wirklich klar sein...

Major Nelson hat Details zum NXE Preview-Programm bekanntgegeben. Microsoft wählt einige 1000 Leute aus, die das neue Dashboard bereits kommende Woche downloaden können. Um sich zu registrieren, befolgt die Anweisungen hier:

The New Xbox Experience Preview program - Xbox Lives Major Nelson

Vielleicht schafft es jemand von uns ins Programm und kann Infos aus erster Hand geben.

Das muss bei Sony nichts heißen. Also das dürfte mittlerweile wirklich klar sein...

Major Nelson hat Details zum NXE Preview-Programm bekanntgegeben. Microsoft wählt einige 1000 Leute aus, die das neue Dashboard bereits kommende Woche downloaden können. Um sich zu registrieren, befolgt die Anweisungen hier:

The New Xbox Experience Preview program - Xbox Lives Major Nelson

Vielleicht schafft es jemand von uns ins Programm und kann Infos aus erster Hand geben.
Ich habe mich versucht mittels meine Windows ID anzumelden aber es tritt am ende immer ein fehler auf und eine Zahlenreihe angezeigt wird denn ich irgendwo eingeben soll um denn fehler zu beseitigen aber ich weiss nicht wo ich die Zahlen reinkopieren soll.:confused:

Ach du scheisse.Vector du bringst einem immer mal wieder mit deinem kurzen und knappen Kommentaren echt richtig zum lachen.War wohl sicher der Putzman.:lol:

Ich habe mich versucht mittels meine Windows ID anzumelden aber es tritt am ende immer ein fehler auf und eine Zahlenreihe angezeigt wird denn ich irgendwo eingeben soll um denn fehler zu beseitigen aber ich weiss nicht wo ich die Zahlen reinkopieren soll.:confused:

Das Programm ist offenbar voll.

Ich muss erst mal warten und Tee trinken, bis das Video geladen ist. Weils nur am stottern und stocken ist. Sind ja tolle Aussichten. :ugly:

Zurück