NXE - Der offizielle Thread

Also die Hauptseite und die Freundeslisten usw. sehen bei mir immer noch sowie früher aus.:confused:

SO sieht meine Freundesliste jetzt aus.
Vorher waren maximal 15 Leute (?) auf einer Seite und man musste sich durch die verschiedenen Seiten 1, 2, 3 ... klicken. Das ist nun nicht mehr der Fall. Bei mir sind nun alle 37 Leute auf einer Seite.

Was sich sonst verändert hat weiss ich auch nicht.

Kann mir jemand sagen wo auf xbox.com ihr die Änderungen sieht?Ich glaube ich bin zu dumm um es zu finden.Also die Hauptseite und die Freundeslisten usw. sehen bei mir immer noch sowie früher aus.:confused:

Wie kommt ihr denn dadrauf, das es irgentwelche neuerungen geben soll? Das waren nur Wartungsarbeiten an den Servern. Diese werden jetzt auf das zukünftige NXE vorbeiretet. Mehr ist da nichts.

Wie kommt ihr denn dadrauf, das es irgentwelche neuerungen geben soll? Das waren nur Wartungsarbeiten an den Servern. Diese werden jetzt auf das zukünftige NXE vorbeiretet. Mehr ist da nichts.
Es hat sich aber schon kleinigkeiten verändert.Zbs. der Ton wenn ein Download abgeschlossen ist.Probier es aus dann wirst du es merken.;)

SO sieht meine Freundesliste jetzt aus.
[...]
Oh, ich erkenne einige Leute wieder :ugly:
Aber B2T, war das mit der "einseitigen" FL nicht früher auch schon so? Afaik wurde es dann irgendwann geändert und jetzt anscheinend weider zurück geändert.

Oh, ich erkenne einige Leute wieder :ugly:
Viele können es aber nicht sein ;)

Vector schrieb:
Aber B2T, war das mit der "einseitigen" FL nicht früher auch schon so? Afaik wurde es dann irgendwann geändert und jetzt anscheinend weider zurück geändert.

Ja ich glaube zu Beginn meiner 360-Zeit war das so, wie es jetzt wieder ist.
Zwischenzeitlich war es wie gesagt so, dass man zwischen mehreren Seiten hin und herschalten musste.

Habe gerade eben eineige Sachen heruntergeladen. Einen neuen Sound hab ich dabei aber nicht wahrgenommen :confused:

Komischerweise bei mir auch nicht.Einige Leute in einem anderen Forum hatten behauptet einen neuen Sound zu haben.:confused:

Die halluzinieren.
Ich habe nun seit Dienstag wirklich schon genug heruntergeladen und Leute online kommen sehen/hören um es zu vergleichen. Der Sound ist wie immer.

Ich habe auch nichts neues entdecken können.. Hab' noch nicht mal ein Mucks gehört das es ein neues Systemupdate gibt und es runtergeladen werden kann.

Ja der Typ der es behauptet hat muss dann wirklich Halluziniert haben.:DWohl wegen die aufregung weil er dachte jeden moment kommt das Update oder so.:lol:

Neues Dashboard kommt am 19.11.

Frisch von der MS-Keynote auf der TGS.

NXE kommt früher

Aber nur für einige Glückliche:

"Major Nelson: "...I know you as my audience, you guys, you like to pick up and play. You want to get your hands on it and I don't blame you because you'll enjoy it. In fact, if you want to get your hands on it, let me just say this.......keep an eye on my blog next week. If you want to get your hands on it early, that's all I'm going to say."

E: "So let me make sure I understand this, so if I were a listener to the podcast."

Major Nelson: "Correct"

E: "And I wanted to have access to the New Xbox Experience before November 19th. I should visit MajorNelson.com on a regular basis."

Major Nelson: "That's pretty much what I'm saying"

E: "Okay, interesting.

Major Nelson: "I'm not going to say anything more"

E: "I wonder what that means"

Major Nelson: "Stay Tuned. So New Xbox Experience coming November 19th....or earlier to a few of you."

Zurück