Obscure und Obscure II

Hi,
schon am Donnerstag soll Obscure 2 ja schon erscheinen :)
Ist das bestätigt?

Sicher ist das bestätigt :)

Mich wunderts, dass Andre oben meint, es sei recht kurz. Laut Gamespot soll die Spiellänge verdoppelt sein, knapp 15 Stunden lang. Hmmmm.

WikkitJuggalo schrieb:
Sicher ist das bestätigt :)
Cool, dann wird es morgen wohl gekauft und dann mit meinem Bruder auch gleich im Ko- op Modus gezockt :)

Mich wunderts, dass Andre oben meint, es sei recht kurz. Laut Gamespot soll die Spiellänge verdoppelt sein, knapp 15 Stunden lang. Hmmmm.
Naja, das Spiel spielt halt auf einer Schule und Schulen sind bekanntlich nicht die größten Schauplätze ;)

cool... jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mir obscure 2 oder rogue galaxy für die ferien hole... :(

Mist, wird heute wohl doch nichts mehr mit Obscure 2...Morgen aber hoffentlich :)

Ja, ich werds Freitag auch nach der Arbeit kaufen und dann schön mit nem Kumpel durchzocken am Wochenende :D

5ka5, hol dir dann Rogue Galaxy, da haste ja uuuunzählige Stunden an Spielspass.

Obscure ist ja recht kurz.

Und ich hoffe immernoch, dass die Angaben oben falsch sind und es 15+ Stunden Story sind :D

Ansonsten einfach alle Schwierigkeitsgrade durchrocken =)

WikkitJuggalo schrieb:
5ka5, hol dir dann Rogue Galaxy, da haste ja uuuunzählige Stunden an Spielspass.
ja, werd ich, denk ich, auch machen... aber obscure 2 hol ich mir auf jeden fall auch irgendwann... gerade wegen dem zweispielermodus... :D

Nemesis88 schrieb:
Kann man den zweispieler auch online spielen?
gute frage, aber ich denke mal eher nicht... bei teil eins ging das doch auch nicht oder?

edit: oh mann ich bin echt mal auf den test gespannt! sollte ja in der neuen play³ sein...

5ka5 schrieb:
gute frage, aber ich denke mal eher nicht... bei teil eins ging das doch auch nicht oder?
Soweit ich weiss war es da auchnur fürs offline spielen.
edit: oh mann ich bin echt mal auf den test gespannt! sollte ja in der neuen play³ sein...
Wenn Du ein Ergebnis haben möchtest, dann guck mal nach der letzten Playzone, da wurde es schon bewertet ;)
Genaueres weiss ich aber leider nicht. Nur, dass es im 80er Bereich war.

Wir haben unser Obscure 2 heute gekauft :)
Vllt schreibe ich heute abend nach dem spielen mal ein paar Eindrücke^^

Nemesis88 schrieb:
Wenn Du ein Ergebnis haben möchtest, dann guck mal nach der letzten Playzone, da wurde es schon bewertet ;)
Genaueres weiss ich aber leider nicht. Nur, dass es im 80er Bereich war.
danke, für den tipp, aber die play³ müsste in zwei drei tagen da sein... (hab nen abo) so lange kann ich schon noch warten^^
aber die bewertung klingt ja mal garnicht schlecht! :)

ja gib auf jeden fall mal nen feedback!

Nemesis88 schrieb:
Wir haben unser Obscure 2 heute gekauft :)
Vllt schreibe ich heute abend nach dem spielen mal ein paar Eindrücke^^

Aber nicht zuviel verraten :D

Naja habs ja auch später, aber wird natürlich erst Abends brav gezockt.

So, ich halte es nun in meinen Händen :)

Werde heute doch alleine spielen müssen.....hoffe mal die KI ist gut gescriptet.

War positiv überrascht, dass es nur 50 Euro kostete, statt 60. :hoch:

Mir gefiel der 1. Teil ganz gut , aber ich werde wohl noich ein bisschen warten bis Teil 2 billiger wird, aber dauert ja net mehr lange ;)
Hier laut playzone:
Der Geheimtipp für Horror-Fans: nciht so brillant wie die Konkurrenz, dafür witziger und zu zweit spielbar!"
"82% Multiplayer-Spielspaß"
Naja wird mit irgendeinen dann gezockt :)

Nemesis88 schrieb:
"Nur" 50 ist gut :ugly: ;) Hat es bei mir aber auch gekostet.
Naja, ich wünsche Dir viel Spass beim spielen :)

Danke, ich dir/euch auch :)

@Sweede.....yoa kann vielleicht nicht mit Resi mithalten, aber wäre es nicht so ein geiles Multiplayer Spiel, würd mich das auch nicht so sehr reizen, da die Gegner genauso schwachsinnig ungruselig sind, wie bei Silent Hill :D

Naja CO-OP Spiele werten den Spielspass eben enorm hoch.

WikkitJuggalo schrieb:
da die Gegner genauso schwachsinnig ungruselig sind, wie bei Silent Hill :D
Was? oO Silent Hill hat echt unheimliche Monster, finde ich :)

Hast Du Obscure 2 jetzt schon gespielt? Wenn ja, erzähl mal Deine Eindrücke^^

Zurück