Cool, dann wird es morgen wohl gekauft und dann mit meinem Bruder auch gleich im Ko- op Modus gezocktWikkitJuggalo schrieb:Sicher ist das bestätigt
Naja, das Spiel spielt halt auf einer Schule und Schulen sind bekanntlich nicht die größten SchauplätzeMich wunderts, dass Andre oben meint, es sei recht kurz. Laut Gamespot soll die Spiellänge verdoppelt sein, knapp 15 Stunden lang. Hmmmm.
ja, werd ich, denk ich, auch machen... aber obscure 2 hol ich mir auf jeden fall auch irgendwann... gerade wegen dem zweispielermodus...WikkitJuggalo schrieb:5ka5, hol dir dann Rogue Galaxy, da haste ja uuuunzählige Stunden an Spielspass.
gute frage, aber ich denke mal eher nicht... bei teil eins ging das doch auch nicht oder?Nemesis88 schrieb:Kann man den zweispieler auch online spielen?
Soweit ich weiss war es da auchnur fürs offline spielen.5ka5 schrieb:gute frage, aber ich denke mal eher nicht... bei teil eins ging das doch auch nicht oder?
Wenn Du ein Ergebnis haben möchtest, dann guck mal nach der letzten Playzone, da wurde es schon bewertetedit: oh mann ich bin echt mal auf den test gespannt! sollte ja in der neuen play³ sein...
danke, für den tipp, aber die play³ müsste in zwei drei tagen da sein... (hab nen abo) so lange kann ich schon noch warten^^Nemesis88 schrieb:Wenn Du ein Ergebnis haben möchtest, dann guck mal nach der letzten Playzone, da wurde es schon bewertet
Genaueres weiss ich aber leider nicht. Nur, dass es im 80er Bereich war.
Nemesis88 schrieb:Wir haben unser Obscure 2 heute gekauft
Vllt schreibe ich heute abend nach dem spielen mal ein paar Eindrücke^^
Wir haben es seit heute, aber es wurde leider zu spätWikkitJuggalo schrieb:Naja habs ja auch später, aber wird natürlich erst Abends brav gezockt.
"Nur" 50 ist gut Hat es bei mir aber auch gekostet.WikkitJuggalo schrieb:War positiv überrascht, dass es nur 50 Euro kostete, statt 60.
Naja wird mit irgendeinen dann gezocktDer Geheimtipp für Horror-Fans: nciht so brillant wie die Konkurrenz, dafür witziger und zu zweit spielbar!"
"82% Multiplayer-Spielspaß"
Nemesis88 schrieb:"Nur" 50 ist gut Hat es bei mir aber auch gekostet.
Naja, ich wünsche Dir viel Spass beim spielen
Was? oO Silent Hill hat echt unheimliche Monster, finde ichWikkitJuggalo schrieb:da die Gegner genauso schwachsinnig ungruselig sind, wie bei Silent Hill