Obscure und Obscure II

lil-miss-sunshine schrieb:
und wir sind zwei mädels (sisters) und wir haben das spiel bis zum engegner recht zügig geschafft....
Find ich klasse :hoch:
Mir persönlich hat der erste irgendwie doch besser gefallen.
Der zweite ist jetzt zimlich linear gewesen. War beim ersten nicht so.

hmm...also irgendwie sind halt beide teile super, beim ersten fand ich besser das man es selber in der hand hatte werstirbt und wer lebt...beim zweiten ist ja sozusagen alles geplant, zB bei dieser Jun am anfang...meine sis und ich hatten es drei mal probiert sie zu retten und dreimal kam ne andere geschichte raus und sie ist immer gestorben...fand ich irgendwie nicht so gut. den endgegner haben wir geschafft dank deiner hilfe ;-)
will hoffen das noch ein ddritter teil rauskommt =)
:)

Jun ist auf drei arten gestorben? Welche waren das denn? Ich kenne nur die mit dem Monster, dass sie tötet und wo man sie tod findet oO

Nemesis88 schrieb:
Jun ist auf drei arten gestorben? Welche waren das denn? Ich kenne nur die mit dem Monster, dass sie tötet und wo man sie tod findet oO
ja geht mir auch so... das ist ja cool, dann muss ich es also nochnmal durchzocken, um die letzte möglichkeit auch zu kennen... *g*... :rolleyes:

frage:

ich hab gerade gesehen, dass red-x-247 in der comment area von der obscure 2 preview geschrieben hat, dass man irgendetwas bekommt, wenn man das spiel durchhat... stimmt das? ich glaube nämlich, dass ich nichts bekommen habe... :confused:

Zurück