Olympus Heights (Spoiler)

bloodiac

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich bin gerade in Sander Cohens Appartment , habe ihn getötet und konnte einen Schlüssel für "Sander Cohens Kästchen" von seiner Leiche aufnehmen. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung wo besagtes Kästchen sein soll. Ich hab seine Bude von oben bis unten abgesucht und kann es beim besten Willen nicht finden. Ich hab nur einen großen Kasten im Obergeschoss vor seinem Bett gefunden. Den hab ich aber schon geleert während er im Erdgeschoss noch gelebt hat. Man soll ja angeblich als Belohnung ein nettes Plasmid bekommen und das will ich mir ungern entgehen lassen. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)

Gruß

Bloodi
 
Leider steht in der Lösung nur, daß ich den Schlüssel für das Schmuckkästchen bekommen kann, aber leider nicht wo das Kästchen ist. Aber trotzdem danke Dir! :)
 
Nachdem du Mr. Cohens Meisterwerk fertiggestellt hast, tritt er persönlich auf und überreicht dir ein Geschenk aus einer Vitrine. Neben dieser steht noch eine, mit einem schweren Schloss versehen, und da kannst du den Schlüssel verwenden.
 
Mit dem Schlüssel musst du ins Atrium nach Fort Frolic gehen. Dort kannst du den Schlüssel benutzen. Du musst auf die Ebene gehen, wo Sander Cohens Meisterwerk zu finden ist. Dort findest du in der Nähe auch zwei Vitrinen. Eine ist durch ein Schloss gesichert. Wenn du eh schon den Schlüssel hast, dann leuchtet das Schloss auf und du kannst ihn benutzen.
 
Super, vielen Dank Euch! Darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Ich bin gerade auf dem Weg zur Tauchkugel zu Point Prometheus oder so ähnlich. Ich hoffe, ich kann dann noch kurz nen Abstecher zu Fort Frolic machen.
 
Zurück