Osama Bin Laden ist tot!

Osama bin Laden ist tot. Fluch oder Segen?

  • Jetzt geht der Terror erst richtig los

    Stimmen: 10 30,3%
  • USA! USA! USA!

    Stimmen: 7 21,2%
  • Endlich...

    Stimmen: 9 27,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du Angehörige oder Freunde durch die Organisation verloren hättest von dem er das Gesicht war, würdest du sicher nicht still sitzen können, oder?
Am Ende denke ich ging es nur um Rache, nichts weiter.
Die vielen Millionen Amis die feiernd durch die Straßen gelaufen sind, haben alle jemanden durch Osamas Auftrag verloren?
Das glaubst doch selber nich.
Wie dem auch sei, wenn sowas schon unbedingt gemacht werden muss, dann muss man diese Bilder nicht auch noch in die ganze Welt übertragen.
Denn das schürt doch nur noch mehr Hass bei den Extremisten.
 
Jetzt les ich grade auf GMX, dass AlQuaida Rache schwört... und in 1000 Jahren weiß keiner mehr wer angefangen hat .... ähh ach ist doch schon heute so.
 
Bin ich eigendlich die einzige die nicht daran glaubt, was da durch die Presse gegeben wurde?
Achja, liegt wahrscheinlich daran das ich die Anschläge vom 11.September ebenfalls für eine sorgfälltig durchdachte Sache vom werten Herrn Bush halte.
 
Und du glaubst also auch alles was du hörst?
Interessant. Wobei es allgemein bekannt ist, das sowohl Nachrichtensender, sowie die Nachrichten selbst oft "verschönert" werden.

Naja, ich bleibe bei meiner Meinung.
Er ist nicht tot!
 
Die vielen Millionen Amis die feiernd durch die Straßen gelaufen sind, haben alle jemanden durch Osamas Auftrag verloren?
Das glaubst doch selber nich.
Wie dem auch sei, wenn sowas schon unbedingt gemacht werden muss, dann muss man diese Bilder nicht auch noch in die ganze Welt übertragen.
Denn das schürt doch nur noch mehr Hass bei den Extremisten.

sicherlich schürt das Hass bei denen. Aber könnte es nicht auch genau deswegen zu einem
nennen wir es Infoleck genau dazu kommen das sie doch noch öffentlich gemacht werden. so werden neue Aktionen provoziert und schon hat man nen Grund dies und das zu tun.
 
Ganz ehrlich? Der ist nicht tot... Vorallem glaube ich es dann nicht, wenn man uns die Leiche nicht zeigen kann, weil man ihn nach 24h im Meer versenkt hat... Was für ein Quatsch... Ist doch nur Propaganda für die kommenden Wahlen...
 
Ganz ehrlich? Der ist nicht tot... Vorallem glaube ich es dann nicht, wenn man uns die Leiche nicht zeigen kann, weil man ihn nach 24h im Meer versenkt hat... Was für ein Quatsch... Ist doch nur Propaganda für die kommenden Wahlen...
Endlich hat es mal einer begriffen.
Durch diese Aktion sind Obamas Stimmen und somit seine widerwahl so gut wie sicher.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:33 Uhr ----------

Denk doch nicht imemr so klein.

Wenn es so wäre, würde bin laden jetzt ein Tape machen und USA darin auslachen etc. Woooh...
Natürlich :kaffee:
 
Denk doch nicht imemr so klein.

Wenn es so wäre, würde bin laden jetzt ein Tape machen und USA darin auslachen etc. Woooh...

Ja warum denn immer gleich sowas veranstalten.....Später wenn jemand einen grund brauch irgendwas zu tun kann dieses Band immernoch produziert werden....zu mal es erwiesen ist das nicht jedes Osama Band auch wirklich immer der gleich Typ darauf spricht. Also man sollte net zu kurz denken. Und was die Medien und ihre Verschönerung angeht...haben wir vor kurzem das beste Bsp gesehen...ich sag nur Japan.....wie schnell und wie oft doch alles neu dargestellt wurde .....
erst hieß es net so schlimm dann doch schlimm dann superhyperschlimm und die logisch denkende
Fraktion wusste es von anfang an. das es so kommen wird bzw schon war
 
Ja warum denn immer gleich sowas veranstalten.....Später wenn jemand einen grund brauch irgendwas zu tun kann dieses Band immernoch produziert werden....zu mal es erwiesen ist das nicht jedes Osama Band auch wirklich immer der gleich Typ darauf spricht. Also man sollte net zu kurz denken. Und was die Medien und ihre Verschönerung angeht...haben wir vor kurzem das beste Bsp gesehen...ich sag nur Japan.....wie schnell und wie oft doch alles neu dargestellt wurde .....
erst hieß es net so schlimm dann doch schlimm dann superhyperschlimm und die logisch denkende
Fraktion wusste es von anfang an. das es so kommen wird bzw schon war
Na gut, dann warte auf das Tape, viel Spaß... (ach ne, wird am 11.sep. 2011 veröffentlicht).

japan, am anfang konnten die medien nur von dem berichten, was sie von der reg./tepco bekamen, und sagten dies auch ausdrücklich. Wer das nicht hören will, ist selbst schuld.;)
 
Na gut, dann warte auf das Tape, viel Spaß... (ach ne, wird am 11.sep. 2011 veröffentlicht).

japan, am anfang konnten die medien nur von dem berichten, was sie von der reg./tepco bekamen, und sagten dies auch ausdrücklich. Wer das nicht hören will, ist selbst schuld.;)

Ja na klar und Tepco rückt gleich mit der Sprache raus weil es das ehrlichste Unternehmen der Welt ist...*Hey jungs durch unseren Atomscheiß haben wir nen ganzen Landstrich verseucht aber seid uns net böse wir waren ja zumindest ehrlich*
alter wo lebst du? Aber ist schön zu sehen wie wenig du selbst urteilst. Gleich nach der katastrophe kamen Physiker und Atom experten der nicht Japanischen fraktion zusammen und alle wussten wie veraltet und anfällig das alte Ding war. Also erzähl mir nichts von wer das nicht hören will.
 
Ja na klar und Tepco rückt gleich mit der Sprache raus weil es das ehrlichste Unternehmen der Welt ist...*Hey jungs durch unseren Atomscheiß haben wir nen ganzen Landstrich verseucht aber seid uns net böse wir waren ja zumindest ehrlich*
alter wo lebst du? Aber ist schön zu sehen wie wenig du selbst urteilst. Gleich nach der katastrophe kamen Physiker und Atom experten der nicht Japanischen fraktion zusammen und alle wussten wie veraltet und anfällig das alte Ding war. Also erzähl mir nichts von wer das nicht hören will.
Das interpretierst du aus meinem Satz? Dreh dich um 180°C, dann bist richtig.
 
Das interpretierst du aus meinem Satz? Dreh dich um 180°C, dann bist richtig.

Jaja jedem seine Meinung. Aber schön zu sehen das staatlich geprüften Medien dir so zusagen.
achja in der Bild steht morgen auch das ich Kanzler werden will....also wählt mich....muss aj was wahres dran sein wenn das da drin steht.:ugly:
 
sicherlich schürt das Hass bei denen. Aber könnte es nicht auch genau deswegen zu einem
nennen wir es Infoleck genau dazu kommen das sie doch noch öffentlich gemacht werden. so werden neue Aktionen provoziert und schon hat man nen Grund dies und das zu tun.
Hier gibt es doch kein Infoleck, im Gegenteil.
Jeder pranzt mit dem Tod herum, ist aber denk ich im Grunde auch egal, denn die Amis werden wohl so oder so die Rachefaust von El Quaida zu spüren bekommen.
 
Hier gibt es doch kein Infoleck, im Gegenteil.
Jeder pranzt mit dem Tod herum, ist aber denk ich im Grunde auch egal, denn die Amis werden wohl so oder so die Rachefaust von El Quaida zu spüren bekommen.

Naja das steht wohl so fest wie das Amen in der Kirche. Aber das war auch schon vorher so.
Nun wird sich erst ma zeigen wen wir als neuen Anführer vorgesetzt bekommen.:ugly:
 
Zurück