Osama Bin Laden ist tot!

Osama bin Laden ist tot. Fluch oder Segen?

  • Jetzt geht der Terror erst richtig los

    Stimmen: 10 30,3%
  • USA! USA! USA!

    Stimmen: 7 21,2%
  • Endlich...

    Stimmen: 9 27,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
:D Ich erwähnte im Post den Namen Yassin Musharbash. Google den mal, du wirst ein Deja-Vu haben.^^
Aber der Vergleich war mir schon vorher im Kopf – bei Antiamerikanismus folgt immer Hitler. Hat aber nichts mit Godwins Law zu tun. :ugly:

Ach der ist das.^^ Der bleibt einem mit seinem dauergrinsen ganz gut im kopf. So wie bosbach mit seiner solariumgeschädigten lederhaut.
 
Irgendwie witzig, oder? Kaum ist das PSN mal für ein paar Tage offline, ballern die Navy Seals mal auf richtige Terroristen :D
 
Falls du mir mit irgendeiner metapher aus dem koran kommen willst, die diese dinge rechtfertigt, dann hat das wirklich keinen sinn.
Ich sagte ja, dass ich mich mit Dir darüber nicht unterhalten will, hab ich mich da so unklar ausgedrückt?

Das hat doch nichts mehr mit demokratie und gesetzen zu tun. Die haben den meistgesuchten mann nach 10 jahren ausfindig gemacht und haben schnell zugeschlagen. Für mich absolut nachvollziehbar. Da kann man nicht erst ein visum für pakistan beantragen und 3 hubschrauber und paar maschinengewehre am roten ausgang deklarieren. Da muss man zuschlagen. Für mich sind nicht die USA sondern pakistan in großer erklärungsnot.
Du kannst das drehen und wenden wie Du willst, in einer Demokratie hat jeder egal was für ein Verbrechen er begannen haben soll, einen fairen Prozess verdient.
Im Vergleich zu diversen Nazi Offizieren ist Bin Laden noch eher ein kleines Licht gewesen, aber weißt Du was?
Selbst diese Nazis haben einen fairen Prozess bekommen.
Zuletzt hat man John Demjanjuk, seines Zeichens Mörder von 29.000 Menschen, zu 6 Jahren Haft verurteilt.(Nur 6 Jahre, weil er sterbens Krank ist und wohl eh jeden Moment stirbt)
Bin Laden bekommt unbewaffnet, ohne Prozess eine Kugel in den Kopf.
Bitte erkläre mir diese Unterschiede?
Die Amerikaner drehen und wenden seit je her ihre Gesetzte wie sie es gerade in einer bestimmten Situation brauchen und das kann ich absolut nicht akzeptieren.
Gut, dagegen machen kann ich auch nix, aber dennoch heiße ich nicht blind alles für gut was die machen.
 
...von daher müssen sie auch seine nach dem Glauben ausgelegte Beerdigung durchführen....eigentlich.

Ähm, seit wenn müssen sich Regierungen an religiöse Regeln halten? Du sollst nicht töten heißts in der Bibel und trotzdem gibts in vielen Teilen der USA die Todesstrafe. Wenn sich die schon net an die Regeln der Christen halten, warum sollten sie dann auch nur einen Pfurz auf islamische Regeln geben? Oo

Ich will die Aktion ja net zu sehr verteidigen, aber religiöse Regeln? Schrum schrum, wer scheißt sich drum :confused:
 
Ich sagte ja, dass ich mich mit Dir darüber nicht unterhalten will, hab ich mich da so unklar ausgedrückt?

Nein, ich hab dich ja verstanden und nur die sinnlosigkeit deines nicht stattfindenden interpretationsversuches bestätigt.

Du kannst das drehen und wenden wie Du willst, in einer Demokratie hat jeder egal was für ein Verbrechen er begannen haben soll, einen fairen Prozess verdient.
Im Vergleich zu diversen Nazi Offizieren ist Bin Laden noch eher ein kleines Licht gewesen, aber weißt Du was?
Selbst diese Nazis haben einen fairen Prozess bekommen.
Zuletzt hat man John Demjanjuk, seines Zeichens Mörder von 29.000 Menschen, zu 6 Jahren Haft verurteilt.(Nur 6 Jahre, weil er sterbens Krank ist und wohl eh jeden Moment stirbt)
Bin Laden bekommt unbewaffnet, ohne Prozess eine Kugel in den Kopf.
Bitte erkläre mir diese Unterschiede?
Die Amerikaner drehen und wenden seit je her ihre Gesetzte wie sie es gerade in einer bestimmten Situation brauchen und das kann ich absolut nicht akzeptieren.
Gut, dagegen machen kann ich auch nix, aber dennoch heiße ich nicht blind alles für gut was die machen.

Dieser faire prozess wäre in der islamischen welt nur als reine vorführung angesehen worden. Osama einen kopfschuss zu verpassen, ist für alle beteiligten das beste gewesen. Für die amis ist die akte osama geschlossen und die extremisten feiern ihn als märtyrer der ehrenvoll im kampf gegen den feind umkam. So einfach ist das.
Auf einen fairen prozess zu beharren ist hier völlig kontraproduktiv. Die einzigen die davon was hätten wären die medien. Der ausgang dieses prozesses wäre jedem klar gewesen und wie gesagt hätte nur geld, zeit und einigen geiseln das leben gekostet. Also was soll das?

Der vergleich mit demjanjuk hinkt gewaltig. Er wurde ja erst vor paar jahren nach deutschland ausgeliefert und vor gericht gestellt. Wenn ein 90 jähriger 6 jahre haft bekommt, dann sollte man selbst die unterschiede zu diesem fall erkennen.

Nein, du heißt nicht alles blind gut was die amis machen, sondern beharrst blind auf einen fairen (zumindest für die westliche seite) und völlig unnötigen prozess, welcher nur noch mehr schaden und terror gebracht hätte. Wenn du bei N24 arbeiten würdest, dann könnte ich dich noch verstehen, aber so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontraproduktiv, sinnlos, für alle Beteiligten das Beste? So funktioniert das mit den Menschrechten aber eigentlich net...Oo
 
Kontraproduktiv, sinnlos, für alle Beteiligten das Beste? So funktioniert das mit den Menschrechten aber eigentlich net...Oo

Schöne gute nacht geschichte. Geben wir ihm einen prozess und hängen ihn nach 2 monaten. Dann können wir alle ruhig schlafen, weil er offiziell schuldig ist und dann macht das töten ja auch mehr spaß und ist halb so schlimm. Oo
Iwann muss man auch einsehen wann etwas sinn macht und wann nicht, so hart es auch klingt. Die amis haben es eingesehen und ihn exekutiert, weil ihnen die konsequenzen einer festnahme klar waren. Sicherlich nicht die politisch korrekteste lösung, aber für mich in diesem fall die einzig richtige. 2 monate mehr oder weniger ist die ganze aufregung nicht wert. Manche dinge muss man auch mal ganz praktisch und emotionslos betrachten. Sicherlich nicht jedermanns sache, schon klar. Ist mir in diesem fall aber wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war zwar auch dafür, das man Osama die Ketten anlegt, jedoch hat Ingrid durchaus (bzw. wahrscheinlich) recht. Es wäre gut möglich gewesen, das dadurch z.B. 'ne "Entführungs-Epedemie" ausgelöst worden wäre. Inklusive Anschläge etc. (jetzt wird's bestimmt auch Anschläge geben, aber ja...)
 
X Broster, ich sollte dich für den 1. Post eigentlich direkt am Kopf packen und in 2 Hälften reißen...aber ich drücks mal so aus:

Bin Laden ist tot. Der Terror aber endet nicht.

@ Kratos:


Wenn du Angehörige oder Freunde durch die Organisation verloren hättest von dem er das Gesicht war, würdest du sicher nicht still sitzen können, oder?

Am Ende denke ich ging es nur um Rache, nichts weiter.

Aha. Nun sind wir also schon bei Lynchjustiz angekommen! :rolleyes:

Wenn das Ganze soooo verdammt einfach wäre...hätte ich dann auch das Recht die 4 Polizisten ganz legal zu töten die meinen Freund Ismael am 07.11.2005 tot geschlagen haben weil er sich der Festnahme wiedersetzte? Hätte mein Freund Andreas dann ganz legal das Recht ALLE Verantwortlichen der letzten Loveparade zu töten - sowohl die Einsatzkräfte die vor Ort waren als auch die Veranstalter - weil sie durch ihre Fahrlässigkeit seine Freundin getötet haben?

Es gibt Gesetze die sowas regeln...da sind persönliche Rachegelüste doch komplett fehl am Platz. Aber soll ich da wirklich mit jemandem drüber diskutieren der nicht einmal nach voll ziehen kann wie es sich wirklich anfühlt wenn jemand den du liebst getötet wird?

Isi war mein Bruder von ner andren Mutter...Svenja hat mit meiner Ex zusammen Jura studiert...es tut echt weh nur dran denken zu müssen. Deshalb können wir gerne über Gott und die Welt diskutieren...aber das nächste mal solltest du VORHER besser nach denken - bevor du irgendwas einfach so vor dich hin redest, denn sonst kann ich zumindest bei dem gerade erwähnten Thema ernsthaft böse werden.

Denk doch nicht immer so klein.

Wenn es so wäre, würde bin laden jetzt ein Tape machen und USA darin auslachen etc. Woooh...

Ein solch qualifizierter Kommentar kann ja nur von jemandem stammen der universell denkt wie Sony! :rolleyes:

Ich seh Bin Laden bereits vor meinem geistigen Auge lachend "Wooooh" schreien... :autsch:

Soll das ein scherz sein? Bei dir klingt das so, als ob es hier um einen unschuldigen deutschstämmigen araber geht, der mitten in berlin hingerichtet wurde, weil man seine große gucci-gürtelschnalle für einen sprengstoffgürtel hielt.
Wir sprechen hier aber über einen massenmörder, der kurzzeitig die welt aus den angeln hob. Es steht auch nirgends im koran geschrieben, dass man paar flugzeuge entführen soll um in hochhäuser zu rauschen und dabei einfach so viele unschuldige wie möglich in den tod zu reißen und nebenbei angst und schrecken zu verbreiten. Was hat das mit dem islam zu tun?
Bin laden hat keine ehrwürdige bestattung verdient. Und auch keinen fairen prozess, der nur zeit und geld gekostet hätte und am ende wäre er so oder so zum tode verurteilt.
Iwo hörts dann aber auch mal auf mit der politischen korrektheit.

Madame, du hast hier aber auch ne recht exklusive Meinung! :uff:

Du solltest bei deinen Ausführungen niemals vergessen das sowohl Bin Laden als auch Saddam definitiv Monster sind die sich die amerikansiche Regierung selbst erschaffen hat. Es ist ja bei weitem nicht so einfach wie du es darstellst - Bin Laden tauchte ja nicht einfach so aus dem Nichts auf und dachte sich: "Schöner Tag um Angst und Schrecken zu verbreiten...töten wir doch mal ein paar unschuldige Menschen!" Wenn (wie in den USA tatsächlich geschehen) ein Mann Namens David West mit einem Sturmgewehr (Modell AK-47) in eine Schule eindringt, dort 8 Kinder wahllos tötet und 35 weitere verletzt...in wie fern genau unterscheidet sich das von terroristischen Aktionen? Wieso ist das nicht genau die selbe Art von Terror die ebenfalls verurteilt wird? Weil dieser Mann ohne politischen oder religiösen Hintergrund gehandelt hat? Weil seine Tat nicht von langer Hand geplant war? Blödsinn!!!

Es ist der selbe S*****ß, nur das A******** ist ein anderes!

Alles andere ist DOPPELMORAL!

War ne saubere arbeit von den amis. Rein. Kopfschuss. Raus. Mission complete. Mehr kann man nicht verlangen.

Genau...deshalb steht dick blockig, in gut lesbaren Lettern auf jeder amerikanischen Kugel:

DEMOKRATIE! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab dich ja verstanden und nur die sinnlosigkeit deines nicht stattfindenden interpretationsversuches bestätigt.
Ist nicht sinnlos sondern wohl eher das schlauste was man machen kann wenn man Deine restlichen Kommentare auf sich wirken lässt.

Dieser faire prozess wäre in der islamischen welt nur als reine vorführung angesehen worden. Osama einen kopfschuss zu verpassen, ist für alle beteiligten das beste gewesen.
Darum geht es nicht, sondern darum das


Auf einen fairen prozess zu beharren ist hier völlig kontraproduktiv. Die einzigen die davon was hätten wären die medien. Der ausgang dieses prozesses wäre jedem klar gewesen und wie gesagt hätte nur geld, zeit und einigen geiseln das leben gekostet. Also was soll das?
Spielt doch keine Rolle, Fakt ist das JEDEM in einer Demokratie ein Prozess zusteht.
Ich hätte ja noch eingesehen das man ihn erschießt wenn er zurückgeschossen hätte, aber in der ganzen Hütte war nur eine einzige Person bewaffnet.

Der vergleich mit demjanjuk hinkt gewaltig. Er wurde ja erst vor paar jahren nach deutschland ausgeliefert und vor gericht gestellt. Wenn ein 90 jähriger 6 jahre haft bekommt, dann sollte man selbst die unterschiede zu diesem fall erkennen.
Du kapierst einfach nicht worauf ich hinaus will oder willst es nicht.
Ich wiederhole meine Frage nochmal, warum wird einem Nazi Offizier ein Fairer Prozess gemacht und einem Terroristen nicht?

Aha. Nun sind wir also schon bei Lynchjustiz angekommen! :rolleyes:

Wenn das Ganze soooo verdammt einfach wäre...hätte ich dann auch das Recht die 4 Polizisten ganz legal zu töten die meinen Freund Ismael am 07.11.2005 tot geschlagen haben weil er sich der Festnahme wiedersetzte? Hätte mein Freund Andreas dann ganz legal das Recht ALLE Verantwortlichen der letzten Loveparade zu töten - sowohl die Einsatzkräfte die vor Ort waren als auch die Veranstalter - weil sie durch ihre Fahrlässigkeit seine Freundin getötet haben?

Es gibt Gesetze die sowas regeln...da sind persönliche Rachegelüste doch komplett fehl am Platz. Aber soll ich da wirklich mit jemandem drüber diskutieren der nicht einmal nach voll ziehen kann wie es sich wirklich anfühlt wenn jemand den du liebst getötet wird?

Isi war mein Bruder von ner andren Mutter...Svenja hat mit meiner Ex zusammen Jura studiert...es tut echt weh nur dran denken zu müssen. Deshalb können wir gerne über Gott und die Welt diskutieren...aber das nächste mal solltest du VORHER besser nach denken - bevor du irgendwas einfach so vor dich hin redest, denn sonst kann ich zumindest bei dem gerade erwähnten Thema ernsthaft böse werden.



Ein solch qualifizierter Kommentar kann ja nur von jemandem stammen der universell denkt wie Sony! :rolleyes:

Ich seh Bin Laden bereits vor meinem geistigen Auge lachend "Wooooh" schreien... :autsch:



Madame, du hast hier aber auch ne recht exklusive Meinung! :uff:

Du solltest bei deinen Ausführungen niemals vergessen das sowohl Bin Laden als auch Saddam definitiv Monster sind die sich die amerikansiche Regierung selbst erschaffen hat. Es ist ja bei weitem nicht so einfach wie du es darstellst - Bin Laden tauchte ja nicht einfach so aus dem Nichts auf und dachte sich: "Schöner Tag um Angst und Schrecken zu verbreiten...töten wir doch mal ein paar unschuldige Menschen!" Wenn (wie in den USA tatsächlich geschehen) ein Mann Namens David West mit einem Sturmgewehr (Modell AK-47) in eine Schule eindringt, dort 8 Kinder wahllos tötet und 35 weitere verletzt...in wie fern genau unterscheidet sich das von terroristischen Aktionen? Wieso ist das nicht genau die selbe Art von Terror die ebenfalls verurteilt wird? Weil dieser Mann ohne politischen oder religiösen Hintergrund gehandelt hat? Weil seine Tat nicht von langer Hand geplant war? Blödsinn!!!

Es ist der selbe S*****ß, nur das A******** ist ein anderes!

Alles andere ist DOPPELMORAL!
Wieder absolut meine Meinung und danke für diese Post.:hoch:



Genau...deshalb steht dick blockig, in gut lesbaren Lettern auf jeder amerikanischen Kugel:

DEMOKRATIE! :rolleyes:
http://www.jasonli.me/wp-content/uploads/2009/12/demo.jpg
 
Die haben bei der Bestattung fast alles falsch gemacht.
Man darf als anders gläubiger keine Leiche eines Muslimen berühren.
Ein verwander muss die Leiche in 5 Lagen Tuch wickeln und mit dem Kopf gen Mekka bestatten.

Richtig erklärt. Dem habe ich nichts hinzu zufügen. Ausser vielleicht noch, das es im Islam keine See- oder Meerbestattung gibt.

Was hat das mit dem islam zu tun? Bin laden hat keine ehrwürdige bestattung verdient.

Ob bin Laden eine ehrwürdige Bestattung verdient hat oder nicht, ist eine gute Frage. Diplomatisch gesehen wäre es allerdings ein kluger Schachzug gewesen. Nicht um El Kaida zu beeindrucken, sondern ihnen den Wind von den Propaganda Segeln zu nehmen. Ausserdem muss man wenn man einen Unmenschen zur Strecke bringt, NICHT selbst zum Unmenschen werden.
 
Madame, du hast hier aber auch ne recht exklusive Meinung! :uff:

Du solltest bei deinen Ausführungen niemals vergessen das sowohl Bin Laden als auch Saddam definitiv Monster sind die sich die amerikansiche Regierung selbst erschaffen hat.

Ist schon klar. Erzählst mir jetzt nichts neues. Spielt keine rolle wer diese monster erschaffen hat. Selbst wenns der zauberlehrling vom wolfi gewesen wäre. Ist für paar anti-USA-parolen gut, aber sonst bringt das die unterhaltung hier nicht weiter.

Ist nicht sinnlos sondern wohl eher das schlauste was man machen kann wenn man Deine restlichen Kommentare auf sich wirken lässt.

Du solltest dir abgewöhnen, sachen bei denen du nichts zu sagen hast mit andeutungen vollzustopfen. Entweder du kommst auf den punkt oder du lässt es. Du hast was zu sagen oder nicht. Wenn du über ein thema nicht sprechen willst, dann sprich es nicht an. Versuchst hier absolut argumentfrei riesiges fachwissen über den koran vorzuspielen. Diese schiene, sich mit paar wortfetzen überlegener darzustellen als man ist, mag sicherlich oft funktionieren, aber nicht immer. Komm zum punkt oder lass es. Alles andere ist völlig uninteressant.

Spielt doch keine Rolle, Fakt ist das JEDEM in einer Demokratie ein Prozess zusteht.
Ich hätte ja noch eingesehen das man ihn erschießt wenn er zurückgeschossen hätte, aber in der ganzen Hütte war nur eine einzige Person bewaffnet.


Du kapierst einfach nicht worauf ich hinaus will oder willst es nicht.
Ich wiederhole meine Frage nochmal, warum wird einem Nazi Offizier ein Fairer Prozess gemacht und einem Terroristen nicht?

Eigentlich hab ich alles schon gesagt. Hab versucht so plausibel wie möglich meinen standpunkt zu kommunizieren. Die konsequenzen eines prozesses, bei dem es am ende so oder so den strick gegeben hätte, hab ich hier mehrmals in meine tastatur geschlagen. Für mich ist auch nicht die frage ob ihm ein prozess zusteht, sondern ob so ein sinnloser prozess die sache wert ist? Aus meiner sicht nicht.

Kann meinen posts hier langsam nichts mehr hinzufügen. Falls hier nichts mehr aufregendes passiert, und keine interessanten fragen auftauchen, die nicht schon in meinen vorherigen posts beantwortet wurden ist für mich das thema erledigt. Langsam dreh ich mich im kreis.
 
Ich ging davon aus das dies klar ist wenn ich schreibe das man ihn mit dem Kopf nach Mekka bestatten muss.;)

Ja für mich schon, aber Kratos auch Du weisst wie es sein kann. Viele gibt es mit unter bestimmt auch die denken, das dies korrekt ist. Dennoch fand ich es einfach auch wichtig nochmals darauf hinzuweisen das es ebenso wie es gemacht wurde nicht korrekt ist.

Vor allem sollte man bedenken dabei, das irgendwann eine Leiche immer vom Meer aufgeschwemmt werden kann. Da stellt sich mir dann doch eher die Frage, wie wollen die den dann bestattet haben? Verbrennen dürfen sie ja auch nicht, so mit fällt es flach die Asche zu verstreuen. Also wie soll es dann abgelaufen sein, egal wie scheint mir das alles als sehr fragwürdig.
 
Schöne gute nacht geschichte. Geben wir ihm einen prozess und hängen ihn nach 2 monaten. Dann können wir alle ruhig schlafen, weil er offiziell schuldig ist und dann macht das töten ja auch mehr spaß und ist halb so schlimm. Oo

Wenn für dich Menschenrechte eine Gutenachtgeschichte sind tut es mir leid...
Und deine Erklärung würde für jemanden der die Todesstrafe für richtig hält passen, ist bei mir aber leider nicht der Fall. Ich lehne die Todesstrafe ab, immer, ausnahmslos, mit allen Konsequenzen. Sowas nennt man Prinzipien. Sowas nenne ich konsequent zu Menshenrechten zu stehen, auch wenn die Emotionen nach Rache schreien oder mit Angst argumentiert wird. Die Würde des Menschen ist unantastbar blabla oder so...das gilt entweder für alle oder für keinen. So ist das halt leider...oder Gott sei Dank.
 
Als sie bin Laden im Meer bestattet haben, dachte ich nur: Jetzt ist er ein zweites mal untergetaucht. :D
 
Du solltest dir abgewöhnen, sachen bei denen du nichts zu sagen hast mit andeutungen vollzustopfen. Entweder du kommst auf den punkt oder du lässt es. Du hast was zu sagen oder nicht. Wenn du über ein thema nicht sprechen willst, dann sprich es nicht an. Versuchst hier absolut argumentfrei riesiges fachwissen über den koran vorzuspielen.
Riesiges Fachwissen hab ich über den Koran sicher nicht, ich weiß nur das was ich aus einigen Gesprächen mit meinem Dönermann weiß.
Wir sind privat gut befreundet und haben diesbezüglich schon einige Gespräche geführt.
Ich hätte keine Probleme hier dazu was zu sagen, aber nochmal, wozu soll ich jetzt ellenlange Wortwechsel mit einem Typen führen, der in dieser Sache eh hundert % pro Amerika ist ohne vielleicht doch mal das ein oder andere zu hinterfragen.
Und überhaupt, ich hab nicht angefangen den Koran zu erwähnen, dass ging von Dir aus mein lieber, ich sagte nur, dass ich nicht mit Dir darüber reden will.;)


Eigentlich hab ich alles schon gesagt. Hab versucht so plausibel wie möglich meinen standpunkt zu kommunizieren. Die konsequenzen eines prozesses, bei dem es am ende so oder so den strick gegeben hätte, hab ich hier mehrmals in meine tastatur geschlagen. Für mich ist auch nicht die frage ob ihm ein prozess zusteht, sondern ob so ein sinnloser prozess die sache wert ist? Aus meiner sicht nicht.
Du bist also wahrhaft ein Anhänger von Jynchjustitz, na dann brauchen wir eh nicht weiter zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn für dich Menschenrechte eine Gutenachtgeschichte sind tut es mir leid...
Und deine Erklärung würde für jemanden der die Todesstrafe für richtig hält passen, ist bei mir aber leider nicht der Fall. Ich lehne die Todesstrafe ab, immer, ausnahmslos, mit allen Konsequenzen. Sowas nennt man Prinzipien. Sowas nenne ich konsequent zu Menshenrechten zu stehen, auch wenn die Emotionen nach Rache schreien oder mit Angst argumentiert wird. Die Würde des Menschen ist unantastbar blabla oder so...das gilt entweder für alle oder für keinen. So ist das halt leider...oder Gott sei Dank.

Das ich befürwörter der todesstrafe bin willst du hier herauslesen? Das einzige was ich herauslese ist logisches denken.
Mir ist klar, dass die USA die todesstarfe durchführen und sie in ihrem rechtssystem vorhanden ist. Hast du bestimmt auch mal gehört. Osama bin ladens todesurteil ist mit der landung der hubschrauber in seinem schrebergarten schon beschlossene sache gewesen. Man hat die wahl ob man ihn mit dem vorspiel von 2 monaten ins jenseits schickt, bei dem paar hübsche videos im internet auftauchen wo paar westliche geiseln die köpfe abgeschlagen werden oder gleich. So oder so sind in dieser geschichte deine menschenrechte fürn arsch. Da kann man sich vormachen was man will. Man hat nur die wahl das ganze mit oder ohne vorspiel durchzuziehen. Meine meinung ist, dass die entscheidung, das vorspiel zu überspringen die richtige war. Mehr nicht.

So, formel1 fängt an.
 
Also von Falsch und Falsch das "Richtige" auszuwählen ist leider eine Gabe die ich nicht besitze...
Dass die USA in so oder so umgebracht hätte ist mir klar, gutheißen muss ich es aber noch lange nicht. Tue ich jetzt nicht, hätte ich auch dann nicht. Eigentlich eine recht einfach nachzuvollziehende Logik, oder?
 
Danke der Unterstellung, nein...meine Meinung klingt bloß zu wahr um schön zu sein!

Ist schon klar. Erzählst mir jetzt nichts neues. Spielt keine rolle wer diese monster erschaffen hat. Selbst wenns der zauberlehrling vom wolfi gewesen wäre. Ist für paar anti-USA-parolen gut, aber sonst bringt das die unterhaltung hier nicht weiter.

Ich bin nicht "anti-USA" sondern PRO MENSCHENRECHTE und PRO WÜRDE! :rolleyes:

Aber in dem Punkt werden wir uns ja eh nicht einig, denn in Bezug auf die eben erwähnten Themen bist du ja leider beratungs- und kritikresitent! Ich finds nur immer wieder traurig wenn Menschen so offenkundig vermitteln das sie lediglich von der Restintelligenz anderer leben.

Als sie bin Laden im Meer bestattet haben, dachte ich nur: Jetzt ist er ein zweites mal untergetaucht. :D

:nice: LOL!!! :nice:

Wieso fällt mir dazu nun "Under the sea" aus "Arielle die Meerjungfrau" (bzw. Simpsons Episode "Namen machen Leute") ein?


So oder so sind in dieser geschichte deine menschenrechte fürn arsch. Da kann man sich vormachen was man will. Man hat nur die wahl das ganze mit oder ohne vorspiel durchzuziehen. Meine meinung ist, dass die entscheidung, das vorspiel zu überspringen die richtige war. Mehr nicht.

Damit hast du deinen Standpunkt ja überdeutlich zum Ausdruck gebracht.

Menschenrechte? Nein, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück