• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC aufrüsten oder lieber gleich eine PS3?

PC Aufrüsten oder lieber gleich eine PS3???

• Kauf dir eine PS3!

Stimmen: 32 84,2%
  • Rüste deinen PC auf!

Stimmen: 6 15,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
mein rechner hat schon seine darseinsberechtigung, aber aufrüsten um an eine ps3 heranzukommen ????? neeeee, kann ich mir nur schwer vorstellen. da reichen die fähigkeit der ps3 länger, als die eines jetzt aufgerüsteten pc.

Sheldon schrieb:
Ja genau und dann meldet Microsoft Konkurs an und Paris Hilton geht zur Suppenküche. Hey ich möchte wirklich nicht großväterlich wirken, aber ich arbeite seit 20 Jahren mit dieser Industie und wenn Sony pleite geht, dann gibts auf Erden nur noch Wüste:D
Ach ja, ich wirke gerne grossväterlich, denn diese Denkart würde der Industrie gut tun. Ich bin auch schon lange dabei und wenn Sony scheitert passiert nichts. Jedenfalls fast nichts, man könnte dann die Aktien kaufen und sich am Mehrerlös freuen, wenn Microsoft die Aktien aufkauft und den Schwachköpfen bei Sony eine neue Leitung verpasst. Ansonsten passiert nichts, nur Geld wechselt den Eigentümer. Und Blu-Ray wäre dann tot. aber wen kratzt das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde mich für die konsole entscheiden, wenn es nur ums spielen geht, weil damit kannst du dir sicher sein das du ALLE spiele spielen kannst die für diesen system kommen. beim pc ist das immer so das du den fast 1mal im jahr aufrüsten musst um noch mit den guten games mitzuhalten.

kommt natürlich auch drauf an was du für games spielen möchtest, wenn du spiele bevorzugst die es auf einer konsole (noch) nicht gibt, zb. flugsimulator oder aufbausimulationen ala Sim City dann bist du im moment noch mit dem pc besser dran

riotgun schrieb:
Ach ja, ich wirke gerne grossväterlich, denn diese Denkart würde der Industrie gut tun. Ich bin auch schon lange dabei und wenn Sony scheitert passiert nichts. Jedenfalls fast nichts, man könnte dann die Aktien kaufen und sich am Mehrerlös freuen, wenn Microsoft die Aktien aufkauft und den Schwachköpfen bei Sony eine neue Leitung verpasst. Ansonsten passiert nichts, nur Geld wechselt den Eigentümer. Und Blu-Ray wäre dann tot. aber wen kratzt das ?
Du sprichst mir aus dem Herzen.
:D

_SolidSnake_ schrieb:
Was glaubt ihr wäre die bessere Entscheidung?
Die Ps3 ist eine viel bessere Wahl!Außerdem ist die Ps3 ein Multimedia-Center,wie der Pc! Jetzt kann man sogar digitales Tv aufnehmen:hoch:!

Außerdem...METAL GEAR SOLID 4 ist Ps3 exclusiv!:nice:

Zurück