• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC stützt öfter ab

Temprakon

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich habe mir eine gebrauchten PC zu gelegt. Ich hab nichts in der Systemeinstellung oder so verändert. Der PC stürtzt einfach so öfters mal ab. Also wenn ich irgendwas mach, internet oder offline anwendungen, wird der Bildschirm schwarz und dann kommt auf einmal der Windows XP Ladebildschirm. Habt Ihr ne Idee woran es liegen könnte?

Hast du den PC frisch neuaufgesetzt. D.h. die Festplatte formatiert und Windows Neuinstalliert oder einfach das System komplett übernommen?

Damit du nicht die Altlasten, die Fehler deines Vorgänger nicht übernimmst, wäre es aufjedenfall sinnvoll, dass System neuaufzusetzen. Falls du dies also nicht gemacht hast, wäre es jetzt dafür an der Zeit. ;)

Nein ich hab nichts gemacht. Ich hab alles so übernommen. Na gut dann werde ich wohl alles Platt machen müssen.

trotz dessen würde ich jeden pc neu aufsetzen, könnte ja sein das sich was mit deiner Hardware net verträgt etc. auch bei solchen sachen, immer neu aufsetzen^^

Zurück