Pcaction disst cynamite.de

Das sind Erbenszähler. Ziemlich kindisch, das Ganze.
 
LOOL.Teilweise einfach nicht lustig und unnötig, teilweise aber genau das Gegenteil:D
 
Hmm, anstatt mal die Zeit und Energie zu nutzen, um ordentliche, niveauvolle Artikel zu schreiben und ordentlich zu recherchieren, werden schnell binnen 15minuten die Spiele mit Ausländerfeindlichen, respektlosen Witzen über Menschen mit Behinderung etc dahingekliert, um dann genug Zeit zu haben, um gegen seriöse Seiten zu wettern.

Assiköpfe.
 
Ich mein auch der Artikel ist teilweise etwas geschmacklos aber ich verstehe nicht was du mit ausländerfeindlichen Witzen über behinderte meinst.?:confused:
 
Ich finds witzig :). Ich werde übrigens namentlich erwähnt :ugly:
 
@cadmium:
ich meine auch nicht explizit diesen artikel, sondern das allgemeine niveau der PC Action.
 
und trotzdem finden sie ihre nische, was mich immer wieder überrascht.
Die Tatsache, dass diese zeitschrift immer noch besteht, sagt sehr viel über das niveau der zocker in deutschland aus:uff:
 
ohja, dem kann ich nur zustimmen.

man kann sich so viel aufregen, wie man will. als mensch mit gesundem verstand sollte man sowas einfach nicht lesen und gut ist. die bekommen genug support, von den ganzen gehirnleichen...schade drum
 
ohja, dem kann ich nur zustimmen.

man kann sich so viel aufregen, wie man will. als mensch mit gesundem verstand sollte man sowas einfach nicht lesen und gut ist. die bekommen genug support, von den ganzen gehirnleichen...schade drum
Die PC Action ist trotz momentaner Tiefphase meiner pers. Meinung nach noch um längen besser als z.B. die GA. Auch die neue Seite finde ich sehr gut gelungen.
Und jop denke schon das ich gesunden Menschenverstand habe, aber danke für die Beleidigung Prof.
 
wenn du über diesen humor lachen kannst, dann muss es so sein;)
 
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich lasse mich dabei aber nicht als "Gehirnleiche" abstempeln bzw. lasse an meinem Gesunden Menschenverstand zweifel aufkommen.
Finde ich ziemlich dreist.
Daher von mir ein nett gemeintes F**** dich.
 
Hmm ist da jemand noch wegen eines anderen Threads angefressen?;)
 
Jo ganz sicher :D Hör lieber auf die Leute hier zu beschimpfen, danach darfste weiter träumen.
 
Ne ich hab deinen Namen gelesen und dachte mir, denn grüsse ich jetzt mal ganz freundlich. Also auch von mir ein nett gemeintes F*** dich ;)
 
Ich Freu mich auch von dir das zu lesen. Hmm Irgendwie nervst du aber andererseits unterhältst du mich ganz gut.
 
Dieser Artikel von Pc Action is Geschmacklos und auch kein Bissl Witzig.
Wunder mich das es das Blatt überhaupt noch gibt, die hamm in der Vergangenheit
schon mehr solchen Mist Geschrieben, leider fällt mir jetz kein Artikel grad ein.
Kann aber auch Geschmacksache sein :runter:
 
ich glaub ich dreh am spieß.

da logg ich mich auf cynamite ein, schau im forum nach und dachte schon, ich hab mich bei der pc action eingeloggt...wohoo
 
Zurück