PC Action disst Cynamite.de!

Denkst du Drake und ich z.B. haben hier etwa nichts verloren nur weil wir das ganze eben lustig empfunden haben und die Reaktion mancher User als arg Übertrieben?

Huch, wer bist du denn? :ugly:

Beispiel: Deine Freundin macht irgendwas, wo sie sich Mühe gibt, was du aber total lol findest. Würdest du sie jetzt öffentlich Bloß stellen?
Denk mal drüber nach ;)
 
Der Vergleich hinkt. Man darf bei der ganzen Sache eins nicht Vergessen, es ist der SELBE Verlag.
Komischerweise regt sich bis auf ein paar User keiner drüber auf. Jedoch immer hier jeden als "Deppen" hinzustellen der mit dem Humor von den Jungs was anfangen kann halte ich schon für ein Zeugnis der geistigen Reife, derer die eben so Urteilen.
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und das nur weil sich jetzt manche genau so Stur und Steif verhalten wie manche Bayrische Politiker das eben gerne tun.
Seht es schlicht als das an was es war, ein simpler Scherz unter Kollegen, nicht mehr und nicht weniger. Stock ausm Ar*** unter weiter gehts.;)

P.S.: Nur so am Rande, eben aus der Cynamite Fraktion sind solche Wörter wie Assiköpfe, Gehirnleichen gefallen, auf eben jener Konkurrenzseite ging es Ironischerweise Verhältnismäßig gelassen zu.
Und das obwohl sich ein Cynamite User angemeldet hat, um ihnen die Meinung zu sagen, so lächerlich das auch war. Aber achte dabei mal auf die Reaktion der PCA User. Dann frag ich mich schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich hinkt. Man darf bei der ganzen Sache eins nicht Vergessen, es ist der SELBE Verlag.
Komischerweise regt sich bis auf ein paar User keiner drüber auf. Jedoch immer hier jeden als "Deppen" hinzustellen der mit dem Humor von den Jungs was anfangen kann halte ich schon für ein Zeugnis der geistigen Reife, derer die eben so Urteilen.
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und das nur weil sich jetzt manche genau so Stur und Steif verhalten wie manche Bayrische Politiker das eben gerne tun.
Seht es schlicht als das an was es war, ein simpler Scherz unter Kollegen, nicht mehr und nicht weniger. Stock ausm Ar*** unter weiter gehts.;)

Naja, hät auch nicht gedacht, dass so viele hier diesen sonderbaren "Humor" mögen. :huh:
PCA liegt halt auf der anderen Seite der Welt und andere Vorstellungen von einem
simplen Scherz unter Kollegen
.

PS: Ich mag Elefanten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht das schon wieder los. Das "dämlich" kannst du dir bitte sparen. Geschmäcker sind eben verschieden. Nur dauernd beleidigt zu werden und das eben von der "eigenen" Community ist schon mehr als schwach.
Aber das zeigt eben das "Niveau" mancher Cynamite User, die sich eben dicke über den Ach so schlimmen Vorfall aufregen.(Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen)
Mfg
 
Jetzt geht das schon wieder los. Das "dämlich" kannst du dir bitte sparen. Geschmäcker sind eben verschieden. Nur dauernd beleidigt zu werden und das eben von der "eigenen" Community ist schon mehr als schwach.
Aber das zeigt eben das "Niveau" mancher Cynamite User, die sich eben dicke über den Ach so schlimmen Vorfall aufregen.(Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen)
Mfg

Ok, das "dämlich" hab ich geändert, das sehe ich ein. Mir ist kein anderes Wort in meinen Emotionen eingefallen. Bestimmt weil ich nicht so ein hohes Niveau hab. :rolleyes:

Bin denn mal weg.^^
 
Der "Diss"- ne 2 in Sachen lol

Die auf Spatzen gerichteten Kanonen mancher User- ne glatte 1
 
Aber das zeigt eben das "Niveau" mancher Cynamite User, die sich eben dicke über den Ach so schlimmen Vorfall aufregen.(Ist jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen)
Mfg

Na ich fühle mich davon jetz mal nicht Angesprochen;), hab lediglich mei
Meinung zum Thema gsagt und was ich aus persöpnlichen Gründen von der GA halte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch nicht direkt auf dich bezogen. Existiert ja noch ein anderer Thread zu dem Thema, wo es etwas forscher zur Sache ging, auch von meiner Seite aus.
Aber insgesamt fand ich die Reaktion mancher schon arg Übertrieben.
 
Denkst du Drake und ich z.B. haben hier etwa nichts verloren nur weil wir das ganze eben lustig empfunden haben und die Reaktion mancher User als arg Übertrieben?
Falls ja Frage ich mich wer hier nun Kindisch ist.:rolleyes:

Ach, lass sie doch einfach.
Ich würde mein ganzes TV-Rack dafür geben, dass falls Cynamite sich so einen witzigen Scherz erlaubt hätte, jeder der deswegen hier die PC-Action runterschickt, Cynamite hoch gelobt hätte.

Kann doch nicht wahr sein, dass man hier beleidigt wird, nur weil man nicht den selben Humor hat wie jemand anders. Das ist wesentlich "kindischer" als die PC-Action es je war, aber das kapieren manche hier nicht.
 
Das ist wesentlich "kindischer" als die PC-Action es je war
Hmm, wann war denn die PCA kindisch?
kopfkratz.gif
 
Habe mich hier nie einmischen wollen, nun tu ich's doch:
Das ist doch weder Gedizze noch eine Rufmordkampagne. Wenn die Kollegen der Meinung sind, dann können sie sie doch äußern. Wir sind doch hier - dachte ich - ein offenes aufgeschlossenes Forum. Über solche Zeilen sollten wir eher schmunzeln. Schließlich ist Cynamite auch meine neue Heimat geworden und ich wurde immer korrekt behandelt. Vor mir perlt solche Kritik ab wie Wasser von einem Lotusblatt. Da würde ich jetzt auch mal dafür sein, daß dieser Thread geschlossen wird.
 
Naja, beleidigend ist wirklich was anderes und wirklich schlimm ist der Artikel nun wirklich nicht.
Schlimm finde ich nur, dass die PCA das lustig findet, was sie da verbrochen haben.

Krampfhaft irgendwelche Doppeldeutigkeiten und Fehler aus einem Artikel herauslesen wollen und diese das mehr schlecht als recht humorlos kommentieren... joa, das haben andere schon besser gemacht.
Das Ganze wirkte auf mich extrem Witze-provozierend und albern.

Aber hey, sollen sie machen, ernst zu nehmen ist das nicht wirklich.
Eigentlich hat es doch sooo viel mehr Stil einach still zu lächeln und sie machen zu lassen...
 
Erinnert mich an die SPD :P

Naja es ist mal etwas zum schmunzeln, wobei ich trotzdem weiß zu welchem Portal ich gehöre ^^.

Wobei ich musste mehr über das Aussehen des Redakteures lachen, als über den Rest =).
 
Erinnert mich an die SPD :P

Naja es ist mal etwas zum schmunzeln, wobei ich trotzdem weiß zu welchem Portal ich gehöre ^^.

Wobei ich musste mehr über das Aussehen des Redakteures lachen, als über den Rest =).
Lachen konnte ich eigentlich nur über den Redakteure.
Hab selten einen Typen gesehen, der so sehr versucht hat lustig zu sein, es aber einfach nicht geschafft hat.
Die Aussagen waren einfach nur daneben, aber egal, die Sache ist ja schon eine Weile her.
 
Nettes Cross-promoting. Hat funktioniert, ich war zum ersten Mal auf der PCAction-Seite... :D
 
Ich kann mit der PC ACTION sowieso nichts anfangen. Hab mir mal ein Magazin gekauft - absoluter Müll. Die bewerten das Spiel gar nicht, sie versuchen nur ein paar coole Sprüche (was ihnen ebenfalls nicht gelingt) zu bringen. Das Spieleheft ist unnütz, weil es mit Spielen nicht viel zu tun hat. Man kann COD Bilder rein tun und dann vom Nikolaus schreiben.
Ich versteh's irgendwie nicht: Die PC Powerplay geht ein, doch solch ein Mist wird gekauft.
Vielleicht kaufen die Autoren ja sich gerade wieder alle Magazine damit's so aussieht, als wäre es ein erfolgreiches Magazin...:ugly:
 
Zurück