PC Action disst Cynamite.de!

Das die Herren von cynamite keine Ahnung haben ist mir seit dem letzten Socom Test klar geworden.:rolleyes:
Von keine Ahnung kann keine Rede sein, dass ist einfach nur Ihre Meinung gewesen.
Ich finde Socom auch stink langweilig, obwohl es mein Clan ständig zockt.
Das mir das nicht gefällt hat ja nix damit zu tun das ich keine Ahnung hab, sondern eben mit nichtgefallen des Spiels.
 
Von keine Ahnung kann keine Rede sein, dass ist einfach nur Ihre Meinung gewesen.
Ich finde Socom auch stink langweilig, obwohl es mein Clan ständig zockt.
Das mir das nicht gefällt hat ja nix damit zu tun das ich keine Ahnung hab, sondern eben mit nichtgefallen des Spiels.

Aber hier geht´s ja net darum, WEM WAS gefällt, sondern WIE die das rüberbringen!!! :rolleyes:
 
tja

manche konkurenten können ebend nur gute berichte schreiben, wenn sie andere dizzen können.
aber ansonnsten ist es eigentlich nicht der rede wert, abgehakt und weiter zum nächsten tagesordnungspunkt.
eigentlich schon schlimm genug, das wir darüber gesprochen, äh gepostet haben.
gruss
rak66
 
Dachte eigentlich, dass ich mich da mit meinem Nick von hier anmelden könnte, da die PCA ja auch von Computec ist.:confused:
Generell sind die Accounts von Cynamite und anderen Computec-Seiten (noch) in getrennten Datenbanken, allerdings wurde vor einiger Zeit mal der aktuelle Benutzerstamm von Cynamite in die Computec-Datenbank übertragen, da dürftest Du auch dabei gewesen sein.

PC Action hat seit dem kürzlichen Relaunch aber wiederum ne ganz eigene User-Datenbank, ich glaube die haben zum Relaunch bei den Usern wieder bei 0 angefangen, weil das zugrundeliegende System der aktuellen Site eine komplette Neuentwicklung war.
 
Ich hatte mich bei dem Relaunch kürzlich dort angemeldet mit meinen Cynamite Daten. War vorher dort noch nicht ^^

Müsste also jetzt auch noch gehen
 
Ich verstehe nicht, wieso die so abgehen, wenns doch der selbe Verlag ist....
 
Also ich kann mich dort auch nicht mit meinem Cynamite Account anmelden:(
 
Generell sind die Accounts von Cynamite und anderen Computec-Seiten (noch) in getrennten Datenbanken, allerdings wurde vor einiger Zeit mal der aktuelle Benutzerstamm von Cynamite in die Computec-Datenbank übertragen, da dürftest Du auch dabei gewesen sein.
Dachte ich eben auch, zumal es ja vor einiger Zeit funktioniert hat.
Darum habe ich mich gewundert warum ich mich jetzt neu anmelden sollte.

PC Action hat seit dem kürzlichen Relaunch aber wiederum ne ganz eigene User-Datenbank, ich glaube die haben zum Relaunch bei den Usern wieder bei 0 angefangen, weil das zugrundeliegende System der aktuellen Site eine komplette Neuentwicklung war.
Danke für die Info, jetzt weiß ich auch warum es nich ging.:)


Ich verstehe nicht, wieso die so abgehen, wenns doch der selbe Verlag ist....
Ich sag ja, kein Niveau und der krampfhafte Versuch lustig zu sein.
 
Also wen eine Gaming-Site keine besseren Berichte zu bieten hat als solche, in denen andere Sites wegen ihrer Arbeit kritisiert werden, tuht es mir leid :runter:
 
Das die unterstes Nivea haben ist mir schon lange klar.

Aua :(

Ich verstehe nicht, wieso die so abgehen, wenns doch der selbe Verlag ist....

Ich verstehe nicht, wieso ihr alle hier so abgeht. Das was die PC-Action da schreibt ist meiner Meinung nach amüsant, und irgendwie wirklich beleidigend (wenn man die Faktoren Computec und "nicht ernst meinen" im Hinterkopf mal behält) ist das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedankt euch lieber für die Publicity die Cynamite nun auch auf PCAction bekommt :) Danke PCAction.
 
Klar bekommt Cynamite nun Publicity, nur dass bei der PC-Action gelacht und Cynamite... nunja, würde ich die Seite nicht kennen, ich glaube ich würde sie niemals mehr besuchen :ugly:. Damit hat sich höchstens die PC-Action ein paar User mehr "eingehandelt".
 
Naja, ich fand die PC Action schon immer sehr kindisch und in in gewisser Weise inkompetent. Ja klar, ich hab mich auch gewundert, dass Cynamite nun den selben Quatsch wie die Kollegen machen, aber uns dann so runter zu machen ist einfach niveaulos. Mit solch einem Mist füllen die ihr Artikelarchiv und haben sonst nix zu bieten.

Hab mich eh schon langsam gewundert bzw. war ich erstaunt, dass die PC Action nicht mal wieder Cynamite blöd anmacht. Das ist echt n dummer Haufen da und die Analysen sind immer derbst kindisch und die ganze Redaktion ist mir dort unsympathisch, weil sie denken, die sind die Könige der Welt. Vielleicht sollten die sich mal ihre Artikel selbst durchlesen :rolleyes:

War mir eh klar, dass die Übernahme von Cyn keinen Frieden und Freundschaft zwischen den Deppen und uns schafft.:kaffee:


Ich verstehe nicht, wieso ihr alle hier so abgeht. Das was die PC-Action da schreibt ist meiner Meinung nach amüsant

Hast du dich auf der Seite geirrt?


würde ich die Seite nicht kennen, ich glaube ich würde sie niemals mehr besuchen

Soll ich dir den Weg zum "Account löschen"- Button beschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst du Drake und ich z.B. haben hier etwa nichts verloren nur weil wir das ganze eben lustig empfunden haben und die Reaktion mancher User als arg Übertrieben?
Falls ja Frage ich mich wer hier nun Kindisch ist.:rolleyes:
 
Zurück