PC Action disst Cynamite.de!

Wenn das Niveau einmal den Meeresgrund erreicht hat, weiß man: nur noch etwas tiefer und man ist bei PCA. Wenn es einen Grund gibt, warum sich ein geistig gesunder Mensch mit intaktem Sprachzentrum dieses Heftchen kaufen sollte, ist die Vollversion auf der DVD. Denn so gesehen kauft man ein Spiel mit einer Rolle Klopapier als Beigabe.
 
uhh pca haben eier bekommen:D (spass!)
ne ich finde das echt eine frechheit:motz: ich kann diesen möchtegern "autor" mit seinem humor (humor? dummheit?) auf den tod nicht ab! selbst wenn es spass sein sollte, haben die maßlos übertrieben:runter::autsch:
wie hat cynamite (wir :D) eigentlich darauf reagiert?
 
Darüber braucht man sich nun wirklich nicht mehr aufregen.
Das Thema ist doch schon ewig alt.
 
So ein Mist. Unterstes Niveau.:runter:


@Kratos: Wirst du da in den Postings angesprochen?
 
Zurück