• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoGoAckmann

Bekanntes Gesicht
PDA- Partei des Ackman

es ischt zeit cynamite zu reformien. Hebt die Mäuse, und schwärmt unter meiner führung aus um cynamite die zu updaten. mit mir werden alle sozialen probleme gelöst, ich werde mich um die armen(niedriges lvl) wie um die abhängigen (PeLTs-Huren) kümmern, um ein soziales gleichgewicht zu schaffen. ich werde die mauer niederreißen und gleichgeschlechtliche freundschaften erlauben.
isch werde cynamite in ackmanland verwandeln und ihr alle werdet glücklicher!!!

werdet also mitglied in der partei. isch verlange keine gebühren sondern nur euere bidinungslose treue und kein kritisches nachfragen sonst ist aus.

tragt euch also in diese heiligen hallen ein um der PDA beizutreten. isch erwarte euch an der anderen seite der tür.:nice:

grüsche
Go! Go! Ackman

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:29 Uhr ----------

mitgliederliste

- GoGoAckman

Frage: Was sind PeLTs Huren? Oo

Und nein, ich trete deiner imaginären Partei nicht bei.

PeLTs-Huren sind das gegenteil von niedrig lvler, isch doch klar.:rolleyes:

:confused:
Was geht ab?
Wie könnte man den deiner Partei beitreten wenn man es wollte?
Gibt es auch irgendwo ne offizielle Mitgliederliste?

du muscht dich einfach nur hier eintragen und mitgliederliste steht auch oben. du bischt schon der dritte im bunde.:):):)
gemeinscham sind wir stark!

mitgliederliste
GoGoackman
d.night
bl00d3y3s

Wer sagt denn das ich mitmachen will?
Werde höchstens mitmachen wenn mir ansonsten Repressalien drohen, sonst bestimmt nicht :p

Zudem glaub ich kaum das d.night mitmacht, oder seh ich das falsch?

isch habe geschrieben, wer mitmachen will, soll hier in den thread posten. oder etwa nicht??

da steht doch extra "diese".

Außerdem ischt alles heilig, was Acki anfasst, genosse. ;)

acki ischt heute nicht mehr zu spaßen auferlegt, aber ihre anfrage wird morgen bearbeitet.:hoch:

verbrenn mal lieber ein paar bücher anstatt mir nix zu erklkären.:rolleyes:

Das wird mir hier zu blöde. Es gibt momentan sowieso zu viele sinnfreie Threads von GoGoAckmann...

- Sorry, we're closed -

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück