Piercings und Tattoos

Mann, das sind der Bassist von Deathstars und Oli Sykes von Bring Me The Horizon... :D

Darf ich anmerken dass Oli Sykes (imo) der größte Sp*st überhaupt ist und Bring me The Horizone die wohl grottigste Band? :D

@sons of ra: :ugly:

Ne Freundin von mir hat'n kleines Tatoo, am Knie(ungewöhnliche Stelle find ich O.o), meine Freundin will sich demnächst wohl auch eins machen. Auf ein Tatoo hab ich keine Lust, aber ein Piercing bzw. Snake-Bites wären evtl. was..
 
Was haltet ihr eigentlich von Tunnel? So ein will ich mir als nächstes machen lassen, allerdings noch nicht so groß wie bei der da. :D

Und hier ist noch ein Video das ich gefunden habe. Achtung, nichts für schwache Nerven.[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CXVAjdLH-jY"]YouTube - Body Modification 2 9 09[/nomedia]
 
Was haltet ihr eigentlich von Tunnel? So ein will ich mir als nächstes machen lassen, allerdings noch nicht so groß wie bei der da. :D

Und hier ist noch ein Video das ich gefunden habe. Achtung, nichts für schwache Nerven.YouTube - Body Modification 2 9 09
Also solche Teile finde ich bei Männern schon widerlich, aber bei Frauen find ich das noch abartiger.
Wie man sich so verstümmeln kann, wird mir ein Rätsel bleiben.
Warum macht Ihr Euch nicht mal nen Teller in die Unterlippe, dass hat bestimmt niemand in Deutschland. :ugly:
 
Was haltet ihr eigentlich von Tunnel? So ein will ich mir als nächstes machen lassen, allerdings noch nicht so groß wie bei der da. :D

Und hier ist noch ein Video das ich gefunden habe. Achtung, nichts für schwache Nerven.YouTube - Body Modification 2 9 09


Ein Kumpel von mir hat auch so ein Tunnelding. Sieht echt komisch aus. Ich wollt ihm
aus jucks während er schlief mal einen großen Karabiner ran hängen. Er wurde aber zu schnell wach.:D:D:D
 
Ich hab gepiercte Ohren. :huh:
Macht mich das cool, gehör ich dazu? :ugly:
 
Was haltet ihr eigentlich von Tunnel? So ein will ich mir als nächstes machen lassen, allerdings noch nicht so groß wie bei der da. :D

Und hier ist noch ein Video das ich gefunden habe. Achtung, nichts für schwache Nerven.YouTube - Body Modification 2 9 09

Find ich total hässlich... :ugly:

Da muss man ja aufpassen wenn dich einer bei den Ohren nimmt, dass der nicht das halbe Ohr danach in der Hand hält :uff:
 
null Kultur und lässt einen absoßend wirken

mmh, absoßend.^^

LORDOUZO schrieb:
Ein Kumpel von mir hat auch so ein Tunnelding. Sieht echt komisch aus. Ich wollt ihm
aus jucks während er schlief mal einen großen Karabiner ran hängen. Er wurde aber zu schnell wach. :D:D:D

einfach nur lol. :D

d.night schrieb:
Ich hab gepiercte Ohren.:huh:
Macht mich das cool, gehör ich dazu?:ugly:

Wo gehörst du zu? :confused:
 
*Klugschießmodus an* Wobei Ohrlöcher nix mit Piercing zu tun haben. *Klugschießmodus aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber vergessen den Klugschießmodus an zu schalten, dass heiß also das Du ihn auch nicht ausschalten kannst.:p
Hab's einfach geändert, jetzt bin ich wieder im Unklugschießmodus. Sag' mal, was mache ich hier eigentlich? Das ist ja Punktespam pur - cool! ;)

Jaja, ist gut jetzt, back to topic.
 
gedehnte lobes sind toll. ♥ aber nur zwischen 10 und 16mm. alles was drunter ist, sieht doof aus und zu weit drüber siehts auch nichtmehr so pralle aus. :'D

nochmal zur erwähnten freundin: die hat sich ihr mittleres labret gedehnt - aber nicht so krass, wie die frau auf dem bild. xD nur 5-6mm oder so. und bezüglich der lobes: auf der einen seite hat sie jetzt zwei ohrläppchen, da sie zu schnell gedehnt hat - also immer schön langsam, zocker93! ;)

Nun ja, also gepiercte Ohren bei einem Mädel gehen klar und sehen super aus, die genehmige ich
aber nur mit blümchensteckern drin, ansonsten ist das ja wohl widerlich und unweiblich!

edit @daxter: BMTH ist genial! ♥ x)
edit2 @daxter: kennste WBTBWB? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und bezüglich der lobes: auf der einen seite hat sie jetzt zwei ohrläppchen, da sie zu schnell gedehnt hat
Kann man das nicht wieder zusammen nähen ?
Sieht doch auch nicht schön aus, wenn da zwei so Hautfetzen runterhängen :ugly:

edit @daxter: BMTH ist genial! ♥ x)
Jupp, meine Rede, aber der Bassist oder Drummer, oder wer das auch ist (keine Ahnung) hat auch zwei riesen gedehnte Ohrläppchen... Das gefällt mir auch überhaupt nicht

edit2 @daxter: kennste WBTBWB? :D

Was ist denn das?
 
Kann man das nicht wieder zusammen nähen ?
Sieht doch auch nicht schön aus, wenn da zwei so Hautfetzen runterhängen :ugly:
ka, sie hats schon zweimal zusammennähen lassen, dann immer weitergedehnt und es weider aufgerissen. jetzt hat sie wohl kb mehr darauf und dehtn einfach die beiden lappen für sich. :D

Jupp, meine Rede, aber der Bassist oder Drummer, oder wer das auch ist (keine Ahnung) hat auch zwei riesen gedehnte Ohrläppchen... Das gefällt mir auch überhaupt nicht
ich finds geil.^^

Was ist denn das?
ne extrem geile deutsche deathcore-band. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1lCbkC4fm2U"]YouTube - We Butter the Bread with Butter - Schlaf Kindlein Schlaf[/nomedia] :):hoch:
 
Zurück