Piercings und Tattoos

ka, sie hats schon zweimal zusammennähen lassen, dann immer weitergedehnt und es weider aufgerissen. jetzt hat sie wohl kb mehr darauf und dehtn einfach die beiden lappen für sich. :D
Sie lernt wohl nicht aus ihren Fehlern :D

Ist ja trollig... We Butter The Bread With Butter....hmm...stammt das nicht aus Spongebob Schwammkopf ?:ugly:
 
naja, jetzt hat sies ja dabei gelassen - in gewisser weise auch schon.. auch wenns bisschen länger gedauert hat. :D

Spätestens lernt sie es dann wenn sie gar keine Ohren mehr hat :D
Was ich aber niemandem wünsche...


meinst du peanut butter jelly time? :ugly:

Nee, ich glaub das hat Spongebob mal zum Holländer gesagt: "Wir buttern das Brot mit Butter" :ugly:
 
amateure, sowas hat spongebob nie gesagt.
Der name We Butter The Bread With Butter, wurde nur gewählt, weil er lang und sinnfrei ist. :rolleyes:

Ich mein ja auch nicht, dass es von Spongebob übernommen worden ist... Ist mir nur bekannt vorgekommen... :ugly:

Woher willste den wissen, was Spongebob alles gesagt hat? Voll der Schwamm-Profi wie?:D
 
Ich finde es klasse wie schnell so ein Thread off Topic wird.:D
Aber ich muss sagen "We Butter the Bread With Butter" finde ich auch geil.;)
Zum Thema: Ich persönlich habe keine Tattoos oder Piercings. HAbe aber vor mir noch einige Tattoos machen zu lassen. Piercings sind eher nicht mein Fall. Zumindestens an mir selber.:D
 
Nuja hatte ma 2 Piercings eins davon aus der augenbraue habe ich mittlerweile auch wieder rausgenommen.
das 2te piercing habe ich in der linken brustwarze.. kann ich nur empfehlen... macht sehr viel spaß sobald es verheilt ist... hihi

Und ein tattoo habe ich mir vor kurzem zugelegt...
aufm rechten oberarm.

Ist aber leider noch lange nicht fertig soll ja ein Kunstwerk werden..:D

MfG
Edronax
 
Heute kommt mein Ohr dran, weiß aber noch nicht ob ich es tunneln werde.^^
 
So, vor einer Woche hab ich mein Ohr stechen lassen, und mein Augenbrauenpiercing ausgetauscht. In der Augenbraue hatte ich bis dahin nen Stecker, dann hab ichs mit nem Ring ausgetauscht, was wohl ein Fehler war. Gestern musste ich den Ring rausnehmen lassen, weil meine Augenbraue sich entzündet hat. Jetzt muss ich die Stelle sauber halten und öfters desinfizieren. Das gute daran ist, dass, wenn die Entzündung weg ist, der Piercingladen mir nen neues macht, gratis versteht sich :).
Aufjedenfall tu ich mir dann nicht nochmal nen Ring rein.:uff:
 
Dann viel Glück mit deiner Augenbraue


Ich habe 7 Ohrlöcher, aber keine Piercings oder Tattoos.
In meinem Beruf darf ich eigentlch keinen Schmuck tragen, deshalb
hatte ich irgendwann aufgehört.
 
Also ich habe 6 Ohrlöcher,
ein Zungenpiercing
und ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt,
ein Yin Yang mit blauen Flammen drumrum

Hier meins:
394885420f3a2.jpg
 
Also, wegen Piercings und Tattoos habe ich immer oft gegrübelt, habe es dann aber gelassen, weil ich das bei anderen mag, bei mir aber nicht so vorstellen kann. Vielleicht bin ich auch einfach nur feige, weiß nicht. Es ist irgendwie so endgültig.
 
Piercen ist die manuelle Metallisierung des menschlichen Körpers. :D:D:D
 
Also ich habe zur zeit 7 Tattoos die sich jeweils am Oberarm, über die Knöchel und an meinen Schulternblättern befinden.Das andere habe ich über mein Steißbein,wie man so schön sagt: Arschgeweih. Das 8. ist bereits in Planung und soll das Chinesische Sternzeichen meines Freundes sein. Hier die Aufzählung welche Tattoos es sind:
Am rechten Schulterblatt ist es ein Delfin, weil ich Delfine einfach nur süß finde.
Am linken Schulterblatt ist es ein Herz mit ner Banderole, wo der Name meines Sohnes drin steht.
Am rechten Oberarm das Chinesische Zeichen für Glück.
Am linken Oberarm der Name meines Sohnes auf Chinesisch.
Dann wie Geschrieben mein Arschgeweih ist ein großes Tribal.
Über mein rechten Knöchel hab ich das Chinesische Sternzeichen von mir und mein Sohn, wo wir das Glück haben und beide das selbe sind.
Und zuletzt über mein linken Knöchel hab ich das Markenzeichen von meinen Boxensystem Bazoo.

Und ein Piercing habe ich auch der sich im Bauchnabel befindet. Habe ihn schon fast 12 Jahre und mein erstes Tattoo habe ich auch schon 12 Jahre. :):D:):D
 
Oh, da werden Erinnerungen wach...der liebe 5ka5. :D

@XBL-Lady: Wieder mal eine bestätigung der Theorie, dass man nach dem ersten eigenen Tattoo kaum aufhören kann.^^

@Tunnel: Ich finde die Teile total abartig. Vor allem dieser Style der krassen Hardcore-Männer...Tunnel, Cappi, T-Shirt mit einem Bandnamen, den man gar nicht entziffern kann, ein gestylter Bart gehört unter anderem auch dazu. Leider habe ich kein Bild parat, hoffe aber, dass ich wisst, was ich meine.^^ Immer größer und größer und dann hängt das Ohrläppchen hässlich runter. Naja...das werden die wohl in 20 Jahren dann einsehen. :rolleyes:

@Tattoos: Tattoos hingegen finde ich teilweise sehr geil, teilweise aber auch total scheiße. Es kommt doch sehr auf das Bild/Motiv und auf die Stelle an. Der Oberarm ist z.B. doch mittlerweile ziemlich out.^^ Außerdem müssen die Tattos in meinen Augen gut zusammenpassen, wenn man mehrere hat.
 
@Tunnel: Ich finde die Teile total abartig. Vor allem dieser Style der krassen Hardcore-Männer...Tunnel, Cappi, T-Shirt mit einem Bandnamen, den man gar nicht entziffern kann, ein gestylter Bart gehört unter anderem auch dazu. Leider habe ich kein Bild parat, hoffe aber, dass ich wisst, was ich meine.^^ Immer größer und größer und dann hängt das Ohrläppchen hässlich runter.

Tausch das Shirt gegen ein rotes Holzfällerhemd, dann passt's. :D


Krieg morgen mein erstes Piercing, Lippe, rechte Seite. Wenns mir dann gefällt werd ich dann vlt nach ner Zeit auf Snakebites erweitern, mal schauen. :)
 
Ich habe fünf Tattoos . Rechter Fußrücken einen Stern. Linke und rechte vordere Schulter jeweils ein Herz (als Erinnerung
an meine Eltern die bei einem Unfall ums Leben kamen) Um den Bauchnabel eine Tribalsonne und mein ganzer Stolz auf
dem Rücken ein chinesischer Drache ( für Glück) der sich bis runter zu meiner rechten Wade schlängelt.
Piercings .Zunge, Bauchnabel,Brustwarzen bis vor kurzem hatte ich Snakebites habe sie aber entfernt genau wie drei
Augenbrauenpiercings .
 
Zurück