Piratenpartei: enttäuschende 1,5% bei Landtagswahl in NRW

Tja was soll ich dazu sagen? Die alten Argumente noch mal raus schleudern...naja
Bullenkacke? :ugly::p
Kompetenz <-> Entertainmentseite
Zum Kreis gehören immer zwei, schon vergessen? :ugly:
Meinungen haben in News (oder gar in einer Überschrift) nix verloren...so viel weiß sogar ich von Journalismus. Hat der Falconer ja schon wunderbar ausgeführt. Für sowas gibts Kommentare, Kolumnen usw.
Das spiegelt die Meinung einer Person wieder. Eine News ist eine News, keine persönliche Meinung. Pasta.
Tja, aber so ist Cynamite nun einmal. Die Meinung findest du ja auch bei Game-News, wo Falconer sie sogar gern sehen möchte. Im Bereich Politik hat die Redaktion keine Kompetenz und darum weiß der Leser auch.
Zum politische Meinung, Big Mac blabla. Dir ist schon klar dass nicht gerade ein kleiner Prozentsatz auf Cynamite nicht deinem geistigen Niveau, deiner politischen Bildung und Kompetenz und deiner Kritikfähigkeit (die ich hier ein bissi vermisse :ugly: ) entsprechen? Die sind halt leicht beeinflussbar. So wie Millionen andere die Parteien wählen weils der Papa schon gewählt hat oder weils das hübscheste Wahlgeschenk gab von denen. Es is so...
Ja, und? Ist jetzt Cynamite daran schuld oder was willst du sagen? Der Logik zufolge dürfte Cynamite überhaupt nicht über Politik berichten wenn es um Games geht.
Alles in allem...du willst doch nur nicht wahrhaben dass das Thema gegessen ist.^^
Och, na ja. Nur weil Dom korrigiert hat, heißt das ja nichts ;) Dom ist nicht der alles entscheidende Heilige. ;)
 
Doch das heißt was...nämlich das sie es zumindest nachvollziehen können dass da was nicht ok war. Ich erinner mich da an ein paar andere Sachen die nicht okay hier waren und kein Mensch hat dazu Stellung bezogen...und die Überschrift blieb und blieb und blieb.
Oder Artikel wurden Kommentarlos gelöscht.

Warum hier jetzt ein Fehler offen eingestanden und korrigiert wurde musst den Dom fragen.

Auf jeden Fall ist die weiter Diskussion wertlos...ist ja eh immer das Selbe.

Kannst dich ja mit dem...was weiß ich...der den ich als letztes zitiert hab hier unterhalten. Für mich is das Thema durch.

Ja, und? Ist jetzt Cynamite daran schuld oder was willst du sagen? Der Logik zufolge dürfte Cynamite überhaupt nicht über Politik berichten wenn es um Games geht.

1. Es ging in der News aber nicht um Games...zum letzten mal...
2. Da hast die Logik nicht richtig verstanden. Sie sollen das nicht tun was sie getan haben...nicht vergleichbar mit den anderen Politikthemen dies bisher hier gab. Im Prinzip ist auch wurscht ob die Leute (Kinder) hier leicht beeinflussbar sind oder nicht, das machts nur noch ein bissl schlimmer...aber im Prinzip gehts einfach nur darum dass News nicht zur Wahlwerbung dienen dürfen...schon gar nicht so eindeutig...
3.Und es war ja wohl ein Fehler. Du bist der Einzige der da jetzt ein Problem damit hat. Mach dir das mit Cyna aus wenn dus für heuchlerisch hälst, ist net mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das heißt was...nämlich das sie es zumindest nachvollziehen können dass da was nicht ok war. Ich erinner mich da an ein paar andere Sachen die nicht okay hier waren und kein Mensch hat dazu Stellung bezogen...und die Überschrift blieb und blieb und blieb.
Oder Artikel wurden Kommentarlos gelöscht.
Nur gut, dass der Dom wieder ausm Urlaub zurück ist, wa?^^ Mir ging es aber eher ums grundsätzliche, net was die Red meint oder so.^^
1. Es ging in der News aber nicht um Games...zum letzten mal...
2. Da hast die Logik nicht richtig verstanden. Sie sollen das nicht tun was sie getan haben...nicht vergleichbar mit den anderen Politikthemen dies bisher hier gab. Im Prinzip ist auch wurscht ob die Leute (Kinder) hier leicht beeinflussbar sind oder nicht, das machts nur noch ein bissl schlimmer...aber im Prinzip gehts einfach nur darum dass News nicht zur Wahlwerbung dienen dürfen...schon gar nicht so eindeutig...
3.Und es war ja wohl ein Fehler. Du bist der Einzige der da jetzt ein Problem damit hat. Mach dir das mit Cyna aus wenn dus für heuchlerisch hälst, ist net mein Problem.
1. Na, doch. Wenn du meine Argus ignorierst, kann man sich ja nur im Kreis drehen und dasselbe erzählen: Aus dem gesamten Kontext der Seite heraus wird deutlich: Es geht um Games.
2. Dadurch, dass Cynamite in anderen Artikeln auch andere Parteien bewirbt, wirbt Cynamite je eben nicht nur für diese eine Partei ;)
3. Brauchst gar net so zu reagieren, ich will nur diskutieren. ;) Wie gesagt, der Dom war da und war nett; ich würde aber gerne noch ein paar zusätzliche Gegenargumente zu meinen Argus sehen.^.^ :p Ansonsten wirkt das für mich nicht gar genug, dann bleibt es einfach Problemfeld. Ein paar handfeste Kontra-Argumente und man kann beim nächsten „Patzer“ noch deutlicher werden. ;) Oder gar aus Prinzip etwas fordern. :P
 
Bitte auf welche (neuen) Argumente bin ich net eingegangen? Nur weil was anders formuliert wird ist es nix Neues.

Ich denke meine Argumentation steht da und ist komplett. Wenns doch noch was gibt worauf ich nicht schon früher eingegangen bin frag noch mal...mir wäre nix aufgegallen.

Und wenn du den Unterschied zwischen den bisherigen Artikeln auf Cyna was Politik betrifft und dem Jetzigen net siehst kann ich auch nix mehr machen....

Es ging schlicht und einfach um das "Leider". So etwas hats in der "Qualität" bisher meines Wissens auf Cyna noch nicht gegeben. Argumente wieso das so ist findest du zu Hauff auf den vorhergehenden Thread-Seiten.
 
Bitte auf welche (neuen) Argumente bin ich net eingegangen? Nur weil was anders formuliert wird ist es nix Neues.

Ich denke meine Argumentation steht da und ist komplett. Wenns doch noch was gibt worauf ich nicht schon früher eingegangen bin frag noch mal...mir wäre nix aufgegallen.
Nee, ich meinte noch mehr Argumente von euch, nicht von mir.^^ Mir fallen ja keine neue mehr ein. Wär halt toll, wenn jetzt noch was euch käme, dann wärs Bäm: Dann gebe ich mich geschlagen xD
Und wenn du den Unterschied zwischen den bisherigen Artikeln auf Cyna was Politik betrifft und dem Jetzigen net siehst kann ich auch nix mehr machen....
Ja, dieser Artikel war mal was anderes. Ist ja normal.
Es geht aber um die Unterstellung, Cynamite werbe für eine Partei. Und (ja, ich wiederhole mich^^) ich habe halt gesagt, das dies nur für diesen einen Artikel zutrifft. Sieht man nur diesen, isses tatsächlich so. Aber man sieht ja nicht nur diesen, sondern alle, weshalb deutlich wird: Cynamite wirbt für alle Parteien, die Game Pro sind.^^ Jetzt gab es ja das Kontra: Nee, es geht mehr um einzelne Politiker, woraufhin ich sagte: Ja, aber kein Politiker der PP oder der Grünen ist Game Kontra, daher sind diese Parteien ja prinzipiell „gut“. Daher interessiert auch deren Wahlergebnis.
So, darauf jetzt ein Kontra^^
 
Hurra, der Dom ist wieder da! Jetzt kommt wieder Zug in den Laden. Schreib' bitte ganz schnell was über Kanada. Ich weiß, dass ich dieses Land liebe, obwohl ich leider noch nie da war.

Bravo, dass hier ausführlich auf die Kritik eingegangen wurde. Das hat null mit Schleimen zu tun, gelber Freund, sondern zeigt Stärke.

Unterlegener gelber Diskutant, jetzt ist auch mal Ruhe in der Truhe.;) Ehrlich, das Argument, jeder müsse die Kompetenzlosigkeit von Cynamite in Sachen Politik (die ich übrigens niemals pauschal unterstellen würde, das schwankt sicher von Redakteur zu Redakteur) erkennen, ist für den Arsch. Das glaubst Du doch nicht ernsthaft. Geh' mal runter von Deinem Uni-Gelände und lauf' mit offenen Augen und Ohren durch deutsche (gern auch österreichische) Städte. Da schlackern Dir aber die Ohren vor Grauen. Medienkompetenz ist ein sehr knappes Gut...
 
Nee, ich meinte noch mehr Argumente von euch, nicht von mir.^^ Mir fallen ja keine neue mehr ein. Wär halt toll, wenn jetzt noch was euch käme, dann wärs Bäm: Dann gebe ich mich geschlagen xD

Tja..dann sollen mal die Anderen. xD

:ugly:

Ja, dieser Artikel war mal was anderes. Ist ja normal.
Es geht aber um die Unterstellung, Cynamite werbe für eine Partei. Und (ja, ich wiederhole mich^^) ich habe halt gesagt, das dies nur für diesen einen Artikel zutrifft. Sieht man nur diesen, isses tatsächlich so. Aber man sieht ja nicht nur diesen, sondern alle, weshalb deutlich wird: Cynamite wirbt für alle Parteien, die Game Pro sind.^^ Jetzt gab es ja das Kontra: Nee, es geht mehr um einzelne Politiker, woraufhin ich sagte: Ja, aber kein Politiker der PP oder der Grünen ist Game Kontra, daher sind diese Parteien ja prinzipiell „gut“. Daher interessiert auch deren Wahlergebnis.
So, darauf jetzt ein Kontra^^

Na gut, ich probiers noch mal. Die anderen Artikel sind nicht zu vergleichen mit diesem hier weil keiner bis jetzt diese Aussage hatte. Es ging immer ums Thema. Hier gings einzig und allein dass man es schade findet dass eine Partei nicht mehr Prozent hat. Ich weiß echt nicht wie ichs erklären soll damit du verstehst worauf ich hinaus will. Is das so schwer, oder willst einfach net? xD
Und wenn auf einem Medium (wurscht welchem) die Aussage "diese Partei ist prinzipiell gut" fallen würde und das dann nicht zurückgenommen werden würde...wär ich weg. Und da spielts absolut keine rolle ob das eine rechte oder linke Partei ist und ob mir die Partei persönlich sympathisch ist oder nicht. Ich find das einfach undemokratisch...(das ist das "Schlimmstenfalls" das ich vorhin nicht schreiben wollte...aber jetzt wurde es ja relativiert und trifft nimma zu.^^)
 
Unterlegener gelber Diskutant, jetzt ist auch mal Ruhe in der Truhe.;) Ehrlich, das Argument, jeder müsse die Kompetenzlosigkeit von Cynamite in Sachen Politik (die ich übrigens niemals pauschal unterstellen würde, das schwankt sicher von Redakteur zu Redakteur) erkennen, ist für den Arsch. Das glaubst Du doch nicht ernsthaft. Geh' mal runter von Deinem Uni-Gelände und lauf' mit offenen Augen und Ohren durch deutsche (gern auch österreichische) Städte. Da schlackern Dir aber die Ohren vor Grauen. Medienkompetenz ist ein sehr knappes Gut...
:kiss:
Ich finde das schon so, denn wenn angenommen Toys r Us für die SPD wirbt, würde jeder unterbewußt peilen, dass hier nichts kompetentes abläuft. Allgemein dürfte jedem klar sein, dass die Kompetenzen der Red woanders liegen. Ist halt ein Gamesportal^^
Na gut, ich probiers noch mal. Die anderen Artikel sind nicht zu vergleichen mit diesem hier weil keiner bis jetzt diese Aussage hatte. Es ging immer ums Thema. Hier gings einzig und allein dass man es schade findet dass eine Partei nicht mehr Prozent hat. Ich weiß echt nicht wie ichs erklären soll damit du verstehst worauf ich hinaus will. Is das so schwer, oder willst einfach net? xD
Und wenn auf einem Medium (wurscht welchem) die Aussage "diese Partei ist prinzipiell gut" fallen würde und das dann nicht zurückgenommen werden würde...wär ich weg. Und da spielts absolut keine rolle ob das eine rechte oder linke Partei ist und ob mir die Partei persönlich sympathisch ist oder nicht. Ich find das einfach undemokratisch...(das ist das "Schlimmstenfalls" das ich vorhin nicht schreiben wollte...aber jetzt wurde es ja relativiert und trifft nimma zu.^^)
Zu ersterem: Wie schon erwähnt (ist jetzt leider kein neues Argu vun dir^^): Es ist ein Artikel unter vielen, die in der Gesamtheit angeben, wo die Absichten der Reds stecken. Das klingt saukompliziert, aber begreift jeder Bengel unterbewußt.^^
Undemokratisch: Geht schon eher in ein neues Argument, obwohl es ja eher die Schlussfolgerung aus dem anderen ist.^^

Ich löse die Sache mal selbst (da es um mein Kontra geht, isses eig egal, was ich jetz sage xD): Cynamite hätte zwar nicht Pflicht, sowohl aus der gesetzlichen wie auch der moralischen Sicht (ist für mich Streitthema^^) auf diesen einen(!) Artikel zu verzichten, aber zumindest könnten sie mal gegen den Strom schwimmen und politische Dinge neutral betrachten. Dies wäre positiv für die Gesellschaft.
Das würde aber auch bedeuten, auf jede kommerzielle Werbung zu verzichten, da die Industrie ja immer mit wirbt.^^ Tja, ist so eine Sache mit der Meinung.

Deswegen würde ich jetzt mal so sagen, um eure Nerven zu schonen, es wäre besser, strikter Meinung von News zu trennen. Heißt: Das Leider hätte gut und gerne unterhalb der Infos stehen können, neben dem Satz: „So ist unsere Meinung dazu“. Okay?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen würde ich jetzt mal so sagen, um eure Nerven zu schonen, es wäre besser, strikter Meinung von News zu trennen. Heißt: Das Leider hätte gut und gerne unterhalb der Infos stehen können, neben dem Satz: „So ist unsere Meinung dazu“. Okay?^^

Ja is okay. Ich hab ja auch von Anfang an gesagt dass ich kein Problem damit gehabt hätte wenn dann ein Redi im Forum gepostet hätte dass ers schade findet. Aber gut...wir sind durch. Amen.^^
 
Kompetenz braucht Cynamite nicht, weil es lediglich Meinungen darlegt. Cynamite ist eine ENTERTAINMENT-Seite. Heißt, man kann Cynamite gar nicht als politisches Vorbild ernstnehmen. Wer das tut, der nimmt die Aufschriften auf BigMc-Verpackungen politisch ernst. Was war noch?

Dein Ernst?! :ugly: Ich dachte immer eine gewisse Grundkompetenz wäre eigentlich immer von Nöten, wenn man in einem kommerziellen, öffentlichen Medium Artikel verfasst. Sonst ist das ja hier nur Stammtischunterhaltung. Dafür sollte's dann aber auch keine Bezahlung geben. :D
Kompetenz nicht nötig... ^^
Selbst die Bild ist bei dem, was sie macht äusserst kompetent. Sie verbreitet äusserst kompetent Klatsch und Dreck. In der Materie stecken sie drin bei der Bild.
Wenn Cynamite sich auch Politik auf die Fahnen schreibt, müssen sie auch wissen, wovon sie überhaupt sprechen, d.h. sie müssen kompetent sein.
Kompetenz nicht nötig... :ugly:

Wer das tut, der nimmt die Aufschriften auf BigMc-Verpackungen politisch ernst. Was war noch?

Äpfel und Telefonmasten. ^^
Cynamite versteht sich als Infotainmentseite, will also informieren, d.h. Daten sammeln, auswerten und bereitstellen. Erzähl nich, dass man dafür kein Verständnis der jeweiligen Materie braucht.

Die Artikel die er nämlich aufgelistet hat, zeigen nämlich gut die Gesamtheit aller Artikel. Wer alle Artikel liest, wird erkennen, dass es Cynamite nur ums Game-Argument geht, daher wird man automatisch auch erkennen: Hier geht es Cynamite um Games..

Generell geht es Cynamite um Games. In dem Artikel wurde jedoch kein Zusammenhang zu Videospielen hergestellt, aber eine Wertung abgegeben. Und selbst wenn der Zusammenhang generell da ist, eine politische Empfehlung nur auf dieser Grundlage ist einfach schwach.
Da bleibt mir zuviel anderes unberücksichtigt, was in die Wahlentscheidungsfindung mit einfliessen sollte.
Am besten find ich es, wenn einfach nur Informationen bereitgestellt werden, anhand derer sich jeder potenzielle Wähler seine eigene Meinung bilden kann. Da ist es dann auch zulässig, wenn sich die Informationen nur auf ein Themengebiet beschränken, wie vor der letzten Bundestagswahl geschehen.

Wer sich nur an diesem einzelnen Artikel orientiert, der ist selbst schuld: Bei der Tageszeitung mache ich das ja auch nicht.

Nur bei der MZ. Der kann man schliesslich blind vertrauen. :D
Nicht jeder liest diverse Zeitungen und informiert sich umfassend über Politik. Hier sind sicherlich einige Erstwähler unterwegs, die mit dem ganzen Politgedöns nicht viel anfangen können und die potenziell beeinflussbar sind.

balthier9999 schrieb:
Tja, aber so ist Cynamite nun einmal. Die Meinung findest du ja auch bei Game-News, wo Falconer sie sogar gern sehen möchte. Im Bereich Politik hat die Redaktion keine Kompetenz und darum weiß der Leser auch.

Siehe oben. Ein bezahlter Journalist hat über nichts zu berichten, von dem er keine Ahnung hat. Geschweige denn, dass er wertet. Wenn Redakteur X einen Artikel über etwas verfassen möchte, hat er sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

balthier9999 schrieb:
Der Logik zufolge dürfte Cynamite überhaupt nicht über Politik berichten wenn es um Games geht.

Nö. Hat gar keiner gesagt. :D
Berichten ungleich Meinungsmache

balthier9999 schrieb:
Dadurch, dass Cynamite in anderen Artikeln auch andere Parteien bewirbt, wirbt Cynamite je eben nicht nur für diese eine Partei ;)

Sie haben noch nie andere Parteien beworben.

balthier9999 schrieb:
Ja, dieser Artikel war mal was anderes. Ist ja normal.
Es geht aber um die Unterstellung, Cynamite werbe für eine Partei. Und (ja, ich wiederhole mich^^) ich habe halt gesagt, das dies nur für diesen einen Artikel zutrifft. Sieht man nur diesen, isses tatsächlich so. Aber man sieht ja nicht nur diesen, sondern alle, weshalb deutlich wird: Cynamite wirbt für alle Parteien, die Game Pro sind.^^ Jetzt gab es ja das Kontra: Nee, es geht mehr um einzelne Politiker, woraufhin ich sagte: Ja, aber kein Politiker der PP oder der Grünen ist Game Kontra, daher sind diese Parteien ja prinzipiell „gut“. Daher interessiert auch deren Wahlergebnis.
So, darauf jetzt ein Kontra^^

Grundsätzlich sind alle Parteien pro Games, sonst hätten wir keine mehr. :P
Nur weil eine Partei Abweichler in ihren Reihen hat (bin mir sicher, aus dem Lager der Grünen auch schon Negativstimmen zu Games vernommen zu haben), die Dinge fordern, die einem bestimmten Klientel zugegen laufen und eine andere Partei diese nicht hat, ist die erstere nicht besser oder schlechter. Die Parteilinie machts.
Ich möchte mir nicht sagen lassen eine Partei wäre prinzipiell gut, nur weil sie nichts gegen Spiele hat. Das ist mir zu wenig über den Tellerrand geschaut.
Dagegen könnte man schon eher sagen, eine Partei, die die Abschaffung von Games auf der Agenda hat, ist prinzipiell schlecht, weil das gegen freiheitlich-demokratische Grundsätze verstösst. Das gibt's aber (noch?) nicht.
Vom Wahlergebniss der Grünen hab ich hier übrigens nichts gelesen. ;)


Wenn man sich bei Cynamite politisch ausrichten will, dann soll man das ruhig machen, öffentlich Flagge zeigen und sich als einem politischen Lager zugehörig erklären.
Dann bin ich halt weg, denn das ist nicht mein Anspruch an eine Games- und Entertainmentseite oder das, was ich mir erwarte.
 
Man kann es doch versuchen abzukürzen:
Wie ist die Piratenpartei denn bekannt geworden? - Durch´s Internet!
Immer mehr Seiten haben über diese neue Pro-Spiele(r)-Partei berichtet und somit (ob gewollt oder nicht) Werbung für die Partei betrieben.
Und auch Cynamite hat über diese Partei berichtet und somit (ob gewollt oder nicht) für diese geworben (denn manche/viele Spieler lesen nur: Partei XY ist gegen Spiele, ABER die PP ist dafür: Schonmal ein Sympatiepunkt bei mir gesammelt).
Aber was erwartet man. Cynamite berichtet nur über Politik im Zusammenhang mit Spiele/Internet/Zensur und da kommt die Piratenpartei halt besser weg als andere.

Vielen Dank für eure berechtigte Kritik, ich habe das Wort "leider" - das sich da übrigens unabsichtlich reingeschlichen hat - jetzt entfernt, das hätte man tatsächlich falsch auslegen können.
Leider wurden die Prognosen nicht erfüllt: Das Wahlergebnis der Piratenpartei in Nordrhein-Westfalen ist rückläufig.

So lautet bei mir die momentane Unterüberschrift. Wessen Meinung ist denn das wenn ich Fragen darf? Da scheint ja noch immer jemand über das Wahlergebnis enttäuscht zu sein.
[EDIT: Wurde überarbeitet ;)]


Ich versuche auch mal etwas anderes einzuschieben und hoffe es stört jetzt nicht die vorhandene Diskussion :):
Frage:
Ist die Spieleindustrie für oder gegen die Piratenpartei?

Mmn ist sie klar gegen die Partei (bzw. sollte es sein, wenn sie deren Programm kennt), und deshalb frage ich mich, warum sich viele für diese Partei in diversen (Spiele-)Foren aussprechen?!

Hier mal ein Zitat:
"Unsere Position zum Filesharing und "Raubkopien" ist, solange sie privat ohne kommerzielle Ziele betrieben werden, ein klares Plädoyer zur Legalisierung."
Quelle: Wahl-Special Teil 6 - Die Piraten

Sprich: Solange ich meine Raubkopien verschenke, statt zu verkaufen ist es in Ordnung.
Wie lange soll denn nach Meinung der PP die Spieleindustrie noch bestehen, bis sie Pleite geht? Ein Jahr, max. 2?
Der darauffolgende Satz:
"Dies kann jedoch nicht ohne Rücksicht auf die Urheber geschehen, weswegen wir an der Entwicklung und Förderung von alternativen Vergütungsmodellen für Kulturschaffenden arbeiten."
Also man will ersteinmal Raubkopien (die dann keine mehr sind) legalisieren, ohne eine konkrete Idee zu haben, wie die Spieleindustrie etc. noch Geld verdienen soll.

Also wenn ich mir das so angucke, muss ich zu der Erkenntnis kommen, dass besonders Raubkopierer diese Partei wählen sollten, aber keiner, der für den Erhalt der Spieleindustrie ist.

Oder hab ich was wichtiges übersehen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man diese jene oder welche Partei wählt man wird von allen betrogen und belogen.
Und das beste ist wir bezahlen Sie ALLE dafür noch !
Also warum nicht auch den Piraten ein Stück von dem Kuchen abgeben.
Schiff Ahoi...
 
@Dom
Für soviel Selbstkritik gibt's von mir nen :hoch:
Ihr seid nicht unfehlbar, das ist klar, aber die Fehler häufen sich doch in letzter Zeit arg. :(

Wie d.night schon angedeutet hat, ist der grosse Unterschied der von dir angeführten Artikel zu dem neuesten, dass diese nirgendwo eine Wertung einer Partei oder des Abschneidens einer Partei enthalten, sondern maximal eine Wertung zu einem Statement. Die waren objektiv und neutral den verschiedenen Parteien gegenüber und deswegen top und nicht zu kritisieren.

Habe die freien und Trainees gestern extra nochmal in dem Zusammenhang gebrieft, auch wegen den anderen Artikeln, mit denen ihr Probleme hattet.

Diese sch*le NumLock-Kacke, ich-habe-die-Schnauze-voll. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!
Das waren jetzt sicher 2000 Zeichen, ich kriiiiiiiiiiiiiiiieg ne Kriseeeeeeeeeeee. (Bei mir schaltet sich imma irgendwie NumLock aus und wenn ich dann ein Sonderzeichen machen will via Alt+0130 z.B. läuft der Browser zurück und Text ist weg)

Ich hab kein Bock, das nochma zu schreiben.... Boooah.... Nur zusammengefasst:
Kompetenz braucht Cynamite nicht, weil es lediglich Meinungen darlegt. Cynamite ist eine ENTERTAINMENT-Seite. Heißt, man kann Cynamite gar nicht als politisches Vorbild ernstnehmen. Wer das tut, der nimmt die Aufschriften auf BigMc-Verpackungen politisch ernst. Was war noch?
Wegen Selbstkritik: Dom ist ein Schleimer :D Die Artikel die er nämlich aufgelistet hat, zeigen nämlich gut die Gesamtheit aller Artikel. Wer alle Artikel liest, wird erkennen, dass es Cynamite nur ums Game-Argument geht, daher wird man automatisch auch erkennen: Hier geht es Cynamite um Games. Wer sich nur an diesem einzelnen Artikel orientiert, der ist selbst schuld: Bei der Tageszeitung mache ich das ja auch nicht.

Ja, jetzt ist mir alles auch egal. Kann man Num Lock nicht iiiirgendwie abstellen? Das ist schon das fünftausendeste Mal, ey!!! >.<

Lazarus

Mehr sag' ich nicht ;)
 
Die Piratenpartei ist noch sehr jung und deshalb kann man solche Ergebnisse schon als einen Erfolg sehen! Jedenfalls finde ich die Partei gar nicht mal so schlecht und vielleicht setze ich bei der nächsten Wahl auch ein Kreuzchen für die Piraten... ;)
 
Jo, thx, werde das mal ausprobopeln. Mir ist nämlich gestern dasselbe wieder passiert, im Designforum. Bestimmt zweitausend Zeichen geschrieben und eines der letzten Wörter musste in Anführungszeichen. Alt+130, bumm, weg war es :motz:
Ich frag mich, welche Tasten ich hier immer versehentlich drücke, dass das Numlock sich ausschaltet. -.-

@HeyDu: Kuck bei Danis Antwort: Hab kein Bock mehr xD
 
Zurück