Play.com - Hat da jemand in der letzten Zeit bestellt?

sharkbite

Erfahrener Benutzer
Website
cynamite.de
Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert?

Play gibt ja ca. 3-5 "working days" Lieferzeit an, ich warte mittlerweile seit 19 Tagen. Solange habe ich vorher noch nie auf eine Lieferung von denen gewartet. Ist auch nix wildes dabei, auf das der Zoll aufmerksam werden könnte.

Ich habe zwar noch nie bei Play bestellt , kann Dir aber sagen , das diese Angabe 3-5 Tage auf die reine Postlaufzeit bezogen ist. Die Sendung dürfte unter normalen Umständen noch beim Zoll liegen. Ich selber hatte bei amazon.com von 7 Tagen bis 6 Wochen (!) schon alles dabei. Wenn es über den Zoll Frankfurt/Main läuft dauert es am längsten. Normalerweise läßt sich sagen , das es vom Spätsommer zum Dezember hin immer etwas länger dauern kann.

Unter normalen Umständen kannst Du nach 30 Tagen die Sendung als vermisst melden.

Hab vor 2 Wochen 2 Scheiben bestellt, eine kam gestern an, auf die andere warte ich noch. Manchmal gehts ganz schnell, meistens dauerts aber..

Ich habe festgestellt, daß in letzter Zeit 3 Wochen keine Seltenheit sind. Meiner Meinung liegt es am Zoll bzw. an der Post, die dem Zoll die Sachen vorlegt.
Alle meine Lieferungen hatten den grünen Zollfreistempel aus Frankfurt.
Warum die so lange zum Stempeln brauchen, weiß ich nicht.
Sendungen von Caiman, die früher 6 Tage brauchten, kommen nun erst nach 3 Wochen an.
Reklamieren beim Versender würde ich erst nach 1 Monat.

Zurück