Playstation 2 vs. Slim Playstation 2

Glaive

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ich weiß dass die norm. PS2 leiser ist als die slim und sie hat
keinen Lüfter!
Hat das fatale folgen wenn man sehr lange zockt??

Bitte sagt mir die pro und contras!
Und eure eigene Meinung!

THX im vorraus!
 
tut mir echt leid aber ich weiß nichts von keinem lüfter!?
was ich sehrwohl weiß ist, dass die slim um einiges leiser ist!
aber kein lüfter na ja ich kenn mich da nich so aus.
und noch ne frage:wieso willst du das wissen?
 
Die Slim-PS2 ist um einiges leiser als der fette Bruder. Die Slim-PS2 hat keinen Lüfter. Dafür ist ja dieses riesen Netzteil da. Damit die kleine PS2 nicht so schnell überhitzt.
 
Durch die Stromzufuhr wird es sehr heiss... Wenn das Netzteil extern ist, entsteht im innern keine Hitze durch den Strom..
 
Vollkommen richtig!

Also ich hatte damals die PS2, welche einwandrei funktionierte, hab sie dann aber einem Bekannten verkauft und mir die kleinere PStwo (Slimline) gekauft! Auch nach stundenlangen Spielen oder DVD schauen, keine Überhitzung und auch keine Abstürze. Nur ab und an liest sie nicht gleich die alten CD´s der PSone, aber ansonsten keine Kritik!!!
 
Kratos schrieb:
Die Slim-PS2 ist um einiges leiser als der fette Bruder. Die Slim-PS2 hat keinen Lüfter. Dafür ist ja dieses riesen Netzteil da. Damit die kleine PS2 nicht so schnell überhitzt.
Die SlimPS2 hat sehr wohl einen Lüfter, der aber erst nach einem weilchen einsetzt, wenn die Konsole zu warm wird...
Ich hab hier eine SlimLine und eine der letzten alten, dicken Konsolen stehen und finde ehrlich gesagt den unterschied nicht besonders gross...
Ausserdem war das alte "Schubladen-Laufwerk" irgendwie Stilvoller als diese Discman-Klappe...
 
die slim hat nen lüfter und ein ethernet port was ntürlich ein vorteil ist also ich finde die slim besser als die erste backstein ps2 aber alles hat vor und nach teile aber doe fallen erst auf wenn mann sie auseinander baut aber der spiel spass ist bei beiden gleich gut:hoch:
 
Also ich meine die 360 Stürtzt oftrs ab als die Slim, bei mir hat sie sich bei GTA San Andreas bei einem unwichtigem Spasscheat aufgehange aber dashalb würde ich mir nicht dick dicke kaufen.
 
revenge schrieb:
bei mir hat sie sich bei GTA San Andreas bei einem unwichtigem Spasscheat aufgehange aber dashalb würde ich mir nicht dick dicke kaufen.
Das hat auch mit der Konsole etwa so viel zu Tun wie mein Bierkonsum mit meinem Fusspilz... Das bei GTA die Cheats immer schlampig probgrammiert werden ist ja kein Geheimnis...
 
Zurück