raXoN
Bekanntes Gesicht
Extra einen neuen Fernseher zu kaufen, um ein schlechtes 3D Bild genießen zu können find ich Blödsinn... bin aber gespannt was die neue Technik mit HDMI 1.4 kosten wird und ob die Preise mit HDMI 1.3 weiter sinken 

Ich würde das auch als beste lösung sehen hol ich mir grad ein Full hd 600 hertz 50 zoll fernseher bahe hause und der Taugt nichts weil ich kein HDMI 1.4 anschluss habe, wie auch ??mh, was wär wenn Sony nen Adapter bereitstellt, dann ist doch alles geritzt oder??

Ich würde das auch als beste lösung sehen hol ich mir grad ein Full hd 600 hertz 50 zoll fernseher bahe hause und der Taugt nichts weil ich kein HDMI 1.4 anschluss habe, wie auch ??![]()
Einfach nur KundenverarscheIch würde das auch als beste lösung sehen hol ich mir grad ein Full hd 600 hertz 50 zoll fernseher bahe hause und der Taugt nichts weil ich kein HDMI 1.4 anschluss habe, wie auch ??![]()

@kreator
Du kannst drauf wetten, dass Blu-Ray die DVD ablösen wird.
Meine Eltern haben von uns zu Weihnachten von uns einen Blu Ray-Player geschenkt bekommen und dazu ein Paket mit 12 Blu-Ray-Filmen. Der Unterschied ist enorm und der alte DVD-Spieler gleich rausgeflogen.
Ich finde das 3D-Feature sehr nett. Darauf warte ich schon, seit ich neulich Avatar gesehen habe. Allerdings würde ich mir deswegen auch keinen neuen Fernseher holen. Einzig für Leute, die sich erst eine HD-Glotze anschaffen wollen (wie ich) oder ein altes HD-Gerät gegen ein neues austauschen wollen (meine Eltern), ist die Sache sehr interessant.
Allerdings hat das ganze einen großen Nachteil, finde ich: man brauch schon einen ziemlich großen Bildschim, um auch ein überzeugendes 3D-Bild zu bekommen. Denn auf so Mickey-Maus-Bildschirmen wird das Ganze wohl nicht gut aussehen.