• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 überholt Wii und Xbox 360 in Deutschland

lol, da sind sie ja wieder deine berühmten Vergleichszahlen:lol:, die du nur veröffentlichst, weil sie interessant sind. Ich glaub eher, dir geht dabei einer ab....

Du machst Dich absolut lächerlich. Erst heulst Du rum, ich würde keine Quellen angeben, nun gebe ich Quellen an, die meine Aussagen untermauern. Man sieht ja, dass

a) Deine Aussagen falsch waren und
b) Du jetzt nicht mehr weiter weißt und einen auf 'Provokateur' machst.

Wie gewochnt also. :)

Ich hab' nicht mir großem Tamtam angekündigt, hier abzuhauen und bin dann doch wieder hier aufgetaucht... ;)

Ich verbreite wenigstens keine falschen Zahlen und versuche gezielt ein manipuliertes Bild in den Köpfen der Leser zu manifestieren. Ich poste keine Vergleichszahlen, weil sie interessant sind.
Obwohl: Japan Oktober PS 3 : 360 12:1(schätz ich mal aus dem Kopf):D

Ich wollte tatsächlich gehen. Leider konnte ich meinen Vorsatz (noch) nicht umsetzen und verschwende dagegen meine Zeit mit kindlichen fanboys wie dir:rolleyes:.

The truth is out there...
...und sie liegt mir am Herzen. Daher fällt es mir schwer deine posts unkorrigiert zu tolerieren.

Das sind die Verkaufszahlen nur von Nordamerika:rolleyes: und außerdem kam die 40 GB erst mitte Oktober raus von daher braucht man sich nicht wurdern, denn manche Leute entdecken so ne neue günstigere Version erst im Laden wenn se mal zufällig vorbei kommen deshalb stiegen die Verkaufszahlen erst im November wo es richtig bekannt geworden ist das es ne neue Version gibt.:p

Es gibt ja noch keine neuen Zahlen aus Amerika. Und nur weil Sony sagt, dass sie eine gewisse Menge Konsolen verkauft haben, heißt das nicht, dass es der Fall ist. Sony wurde schon oft genug der Zahlenverfälschung überführt (PS3 und PS2 zusammenrechnen usw. ;) )

Sicherlich waren es nur die Zahlen aus den Saaten, aber den Vorsprung von Wii und 360 hat Sony in andereren Ländern garantiert nicht aufgeholt. Wie gesagt: Bei dem momentann Tempo holt die PS3 den Wii nie ein und kann bestenfalls mit der 360 gleichziehen.

Wie es im November aussieht, werden wir sehen. Ich glaube, dass - weltweit gesehen - Wii wieder vorne sein wird und auch der große Gewinner im Weihnachtsgeschäft sein wird.

Du machst Dich absolut lächerlich. Erst heulst Du rum, ich würde keine Quellen angeben, nun gebe ich Quellen an, die meine Aussagen untermauern. Man sieht ja, dass

a) Deine Aussagen falsch waren und
b) Du jetzt nicht mehr weiter weißt und einen auf 'Provokateur' machst.

Wie gewochnt also. :)

Ach so, weil jemand ein paar Zahlen ala 3:1 nennt, ist das eine Quellenangabe. Ich beziehe mich auf die Europa und Japan Zahlen, die die USA Zahlen locker wettmachen.
Was dir vielleicht auch entfallen ist, dass die 40 GB PS 3 in den USA erst am 2.11. auf den Markt kam. Von daher sind deine USA Zahlen absolut uninteressant.

Apropos USA. Die Verkäufe der PS 3 steigerten sich seitdem um über 250% und sind damit mittlerweile schon auf 360 Niveau. kann die 360 ihre Überlegenheit nicht mal in den USA behalten, sehe ich auf Grund von japan und Europa leider schwarz für die Rodbox!

Keineswegs heule ich rum. Eher amüsiere ich mich über die Dummheit mancher Personen, die unter meinem Bildungsstand liegen....

Ich rede von den letzten beiden Wochen. Klar, das hat nicht viel zu sagen, aber im Moment verkauft sich die PS3 wohl dank der Preissenkung besser als die beiden anderen. Mal schauen wie lang's hällt.

In Japan und Europa? Sicherlich. In den USA und Kanada? Mit Sicherheit nicht.

The truth is out there...
...und sie liegt mir am Herzen. Daher fällt es mir schwer deine posts unkorrigiert zu tolerieren.

Wie immer drehen wir uns im Kreis. Du behauptest, ich sei ein Fanboy. (Von welchem Hersteller eigentlich? Das haben wir noch nicht geklärt.). Ich behaupte, dass Du Sony anbetest. Und zumindest dafür gab es hier genügend Beweise. :D

Es gibt ja noch keine neuen Zahlen aus Amerika. Und nur weil Sony sagt, dass sie eine gewisse Menge Konsolen verkauft haben, heißt das nicht, dass es der Fall ist. Sony wurde schon oft genug der Zahlenverfälschung überführt (PS3 und PS2 zusammenrechnen usw. ;) )

Das wurde nie bewiesen.

Sicherlich waren es nur die Zahlen aus den Saaten, aber den Vorsprung von Wii und 360 hat Sony in andereren Ländern garantiert nicht aufgeholt. Wie gesagt: Bei dem momentann Tempo holt die PS3 den Wii nie ein und kann bestenfalls mit der 360 gleichziehen.

Die Generation ist lang. Die Technik der wii von vorgestern. Mehr sag ich dazu nicht. Mit dem phänomenalen comeback der PS 3 dieser Tage, hattest du schließlich auch nicht gerechnet.

Wie es im November aussieht, werden wir sehen. Ich glaube, dass - weltweit gesehen - Wii wieder vorne sein wird und auch der große Gewinner im Weihnachtsgeschäft sein wird.

Darf ich mir deine Kristallkugel mal ausleihen? Vielleicht wärst du auch so freundlich, mir zu sagen, welche Fragen in meiner Klausur in 2 Wochen gestellt werden?

Das wurde nie bewiesen.

Die Aussage kam aber von einer Sony-Sprecherin. Sony manipuliert gekonnt Zahlen. Das ist seit Jahren bekannt.
Und das gilt nicht nur für die Konsolen, auch für die neuen Medien. Es ist lächerlich, wenn verschenkte Discs aus BOGO-Aktionen als verkauft gezählt werden.

Die Generation ist lang. Die Technik der wii von vorgestern. Mehr sag ich dazu nicht. Mit dem phänomenalen comeback der PS 3 dieser Tage, hattest du schließlich auch nicht gerechnet.

Wäre Wii von Sony, würdest Du das Geld Howard Stringer persönlich in die Hand drücken.

Von Comeback reden wir, wenn die PS3 das Weihnachtsgeschäft für sich entschieden hat und nicht nach dem derzeitigen Strohfeuer. Dass es ein Strohfeuer ist, zeigten die Japan-VKZ der letzten Woche wo die PS3 nur noch 3000 Einheiten vor der Wii war.
Nach 2 Wochen von einem phänomenalen Comeback zu sprechen ist schlicht lachhaft.

Wenn die PS3 das Weihnachtsgeschäft nicht für sich entscheiden kann, war es das mit der Marktfüherschaft. Noch nie ist eine Konsole nach zwei verlorengegangenen Weihnachtsgeschäften Marktführer geworden.

Darf ich mir deine Kristallkugel mal ausleihen? Vielleicht wärst du auch so freundlich, mir zu sagen, welche Fragen in meiner Klausur in 2 Wochen gestellt werden?

Bringt so oder so nichts. Du fällst eh durch. ;)

Wie immer drehen wir uns im Kreis. Du behauptest, ich sei ein Fanboy. (Von welchem Hersteller eigentlich? Das haben wir noch nicht geklärt.). Ich behaupte, dass Du Sony anbetest. Und zumindest dafür gab es hier genügend Beweise. :D

Du bist ein Anti Sony Fanboy. Für dich ist Sony so ungefähr der FC Bayern der Konsolenhersteller. Auch bei diesem Bundesliga Club gibt es nur 2 Möglichkeiten. Hassen oder lieben. Ich liebe den FCB genauso wie ich Sony Produkte und die Marke Playstation schätze. Der Grund, warum sich viele Fußballfans einfach nicht mit den Bayern freuen können: Neid; verzehrender Neid.
Entscheidend ist: der deutsche Fußball hat den Bayern so viel zu verdanken und die Buli wäre nichts ohne ihn.
Parallelen zu Sony? Sicher. Hätten sich Sony und Nintendo damals nicht zerstritten, müsste ich womöglich immer noch mit Mario Prinzessin Peach retten. Gott sei Dank, muss ich das nicht mehr. Ich hatte mit PS 1& PS 2 jede Menge Spaß. Daher meine Loyalität gegenüber Sony. Opportunisten wie du, werden es dagegen immer schwer im leben haben.

Beweise? Nenn mir einen? Ich bringe den Gegenbeweis. Warst du es nicht selbst, der die Sony Oberen als chronische Lügner usw beschimpft hat? Sowas ist einfach nur ärmlich und lächerlich.

Ich mag Bill Gates nicht. Nicht wegen der Xbox, sondern wegen seiner Bedeutung für den PC Markt sowie dessen Auffassung von Politik gegenüber Wettbewerbern. Aber interveniere ich deswegen hier derart aggressiv gegen ihn und seine Firma?

So wie es jetzt aussieht, hat Sony wieder gute Chancen Marktführer zu werden. Grund. Leistungsreservenl der Konsole, Spiele Line up, nach wie vor ungebrochen starker Markenbrand der Playstation.

Glaub ich weniger. Ich bin eher der, der irgendwann 17 positionen über dir steht;)

Mit Sicherheit nicht. Über mir steht zum Glück niemand. Und mir geht es bestens.

Sorry, aber ich habe selten so einen Bullshit gelesen. Das was Du machst ist ja fast Götzenanbetung. Rufen wir die Diktatur aus und ernennen Howard Stringer zum Führer der Welt!

Die Aussage kam aber von einer Sony-Sprecherin. Sony manipuliert gekonnt Zahlen. Das ist seit Jahren bekannt.
Und das gilt nicht nur für die Konsolen, auch für die neuen Medien. Es ist lächerlich, wenn verschenkte Discs aus BOGO-Aktionen als verkauft gezählt werden.

Aber sicher doch. Wenn du besser einschlafen kannst, dann stell dir ruhig Sony als das dunkle Imperium vor. Manipulationen gibt es immer und überall, sicher auch bei Sony. Diese einseitige Betrachtungsweise gibt nur Einblicke in dein kindliches Gemüt. Gerade in Bezug auf MICROSOFT(!) wäre ich vorsichtig mit Moralreden.

Wäre Wii von Sony, würdest Du das Geld Howard Stringer persönlich in die Hand drücken.

Würde ich kaum. Grafik von vorgestern ist nicht mein Fall. Ich musste lange genug auf die PS 3 warten. Gott sei Dank, geht Sony einen anderen Weg. Sonst müsst ich alle paar Monate eine laute, weiße Konsole zum kundendienst schicken:D

Von Comeback reden wir, wenn die PS3 das Weihnachtsgeschäft für sich entschieden hat und nicht nach dem derzeitigen Strohfeuer. Dass es ein Strohfeuer ist, zeigten die Japan-VKZ der letzten Woche wo die PS3 nur noch 3000 Einheiten vor der Wii war.
Nach 2 Wochen von einem phänomenalen Comeback zu sprechen ist schlicht lachhaft.

Wenn die PS3 das Weihnachtsgeschäft nicht für sich entscheiden kann, war es das mit der Marktfüherschaft. Noch nie ist eine Konsole nach zwei verlorengegangenen Weihnachtsgeschäften Marktführer geworden.

Schon wieder deine Kristallkugel. Scheint ein hübsches Ding zu sein. Jeder mit ein bisschen Ahnung von Wirtschaft - pardon, das kannst du ja nicht sein - vermutet eine ganz starke performance der PS 3 Weihnachten 2007

Mit Sicherheit nicht. Über mir steht zum Glück niemand. Und mir geht es bestens.

Sorry, aber ich habe selten so einen Bullshit gelesen. Das was Du machst ist ja fast Götzenanbetung. Rufen wir die Diktatur aus und ernennen Howard Stringer zum Führer der Welt!

Ja, ich bastel auch schon eifrig an einem goldenen Kalb bestehend aus Sony Produkten.:rolleyes: Meine Fresse, Leute gibts.

Dir gehen die Argumente aus. Nichts weiter. Zock Mario Galaxy und erfreu dich wie "innovativ" das Spiel doch ist, obwohls eigentlich komplett kalter Kaffee ist(Ich sag nur Halo Hype)!

Gründe doch eine Untergrundaktion zur Zerschlagung des Sony Faschismus! Vielleicht findest du ja noch ein paar RAF Mitglieder; die helfen dir bestimmt. Deine Verblendetheit weist schon verblüffende Parallelen auf.

könnt ihr euren privaten kleinkrieg vielleicht per e-mail oder im austragen?
so langsam wirds langweilig. :rolleyes:

Ich weiß nicht, wie Du immer auf die Idee kommst, ich wäre ein Fan von Microsoft.

Ich habe weder die 360 noch plane ich mir diese zu kaufen. Zum x-ten mal: Die Hardwareprobleme sind für mich ein KO-Kriterium. Ich benutze außerdem kein Windows sondern OSX.

Du beweist mal wieder, dass Du nicht lesen kannst. Ich habe nirgendwo der PS3 abgesprochen im Weihnachtsgeschäft gut zu laufen. Ich glaube aber, dass sich Wii und 360 besser verkaufen werden. Auf jeden Fall die Wii.

Bzgl. Zahlenverfälschung: Du willst also nicht behaupten, dass es Verfälschung ist, jeder verkauften Blu-ray eine kostenlose dazuzugeben? Extra so, dass sie im Kassensystem gescannt werden müssen und demenstprechend bei Nielsen Videoscan als verkauft registriert werden. Ich rede jetzt von Amerika. Zumal Videoscan auch nicht die Walmart-Kette erfasst, die am DVD-Markt einen Anteil von über 40% hat und die ja bekanntermaßen die HDDVD pusht.

Kann Dein Posting übrigens ausfgrund der Farbwahl kaum lesen. Nicht, dass es ein großer Verlust wäre...

Ehrlich gesagt passt die/der was auch immer Wii sowieso nicht in diese Diskussion, nach meinem Verständnis ist diese Konsole die einzige die zwar einigermassen als NextGen bezeichnet wird, aber definitiv nicht ins Bild von NextGen passt! Ich gebe Omega recht, der von einem Gamecube 1.5 sprach, also ein Gamecube mit neuer Steuerung, der auch nach meiner Meinung völlig überteuert ist und im grossen und ganzen ein miserables Spieleangebot parat hat (Mario Galaxy, Metroid, Zelda, RE4 mal ausgenommen), das sich auch in den nächsten Monaten sicherlich nicht so ändern wird, wie es das bei der PS3 in den nächsten Wochen und Monaten tun wird oder der 360 schon getan hat!

Zurück