Donald
Bekanntes Gesicht
Nein, glücklicherweise nicht, denn kleberson4 hat sich leider, leider von uns verabschiedet!same procedure as every day?
Zuletzt bearbeitet:
Nein, glücklicherweise nicht, denn kleberson4 hat sich leider, leider von uns verabschiedet!same procedure as every day?
Nein, glücklicherweise nicht, denn kleberson4 hat sich leider, leider von uns verabschiedet!
Ist er gelöscht worden oder hat er sich selber gelöscht?Nein, glücklicherweise nicht, denn kleberson4 hat sich leider, leider von uns verabschiedet!
Ist er gelöscht worden oder hat er sich selber gelöscht?
Nein, glücklicherweise nicht, denn kleberson4 hat sich leider, leider von uns verabschiedet!
Zu schön um wahr zu sein.willst du ihm nicht folgen?
Zu schön um wahr zu sein.
@Donald: Erklär uns doch bitte mal den "typischen" PS3-User!! Würd mich mal interessieren!
PS3 User sind aggressiver???Da ich in mehreren Foren unterwegs bin, scheint mir der 'typische PS3-User' etwas aggressiver zu sein als die anderen. Liegt aber vermutlich an dem ganzen Geschäftsgebaren und der aggressiven Art von Sony. (z.B. beim Marketing.)
Ich fühle mich auch bei cynamite in diesen Gedanken bestätigt.
Fortinbras schrieb:Da ich in mehreren Foren unterwegs bin
Fortinbras schrieb:scheint mir der 'typische PS3-User' etwas aggressiver zu sein als die anderen.
PS3 User sind aggressiver???
So ein Quatsch,wir sind auch nicht schlimmer als die anderen.
Aber du hast schon recht,wir sind immer die bösen und die Politik von MS und Co ist aber auch viel humaner und natürlich auch sozial verträglicher,http://www.degroat.net/pix/thumbsdown.gif
Und das färbt ab. Schau' Dich nur mal in den 'neutralen' Foren um. Ich behaupte nicht, dass jeder so ist nur in der Gesamtheit würde ich schon behaupten, dass Sony-Fans, wie eben das Unternehmen auch, etwas aggressiver sind.
wenn man sich in "neutralen" Foren umschaut, wird man vor allem feststellen dass Fanboys jeglicher Couleur saugen, nicht wahr.
Ich untermauere trotzdem mein Beispiel anhand von Marketing der Konsolen. Während Sony die PS3 z.B. im Printbereich mit einem Atompilz in den USA und Japan beworben hat (die Japaner fanden das sehr lustig, wie man hört), zeigt Nintendo in fast jeder Werbung eine Familie oder mehrere Personen beim gemeinsamen Spielen.
das liegt wohl weniger daran dass Nintendo-Spieler die besseren Menschen sind, sondern eher an unterschiedlichen Zielgruppen, die man natürlich mit dem passenden Marketing bedient. für einen Shooter macht man eben eine andere Werbung als für ein Puzzlespiel.
Du hast recht, indem Du von Zielgruppen sprichst. Indirekt bestätigst Du mir aber meine Argumentation.
Zielgruppe PlayStation: Jugendliche bis etwa 30-jährige, vor allem männlich.
Zielgruppe Wii: Universell
Naturgemäß sind die PS-Fanboys etwas aggressiver. Nochmal, ich behaupte nicht, dass MS- oder Nintendo-Fans vollkommen friedlich sind.
Naturgemäß sind die PS-Fanboys etwas aggressiver. Nochmal, ich behaupte nicht, dass MS- oder Nintendo-Fans vollkommen friedlich sind. MIt dem Begriff 'besserer Mensch' hat das nichts zu tun.