• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Update 2.30 mit verbessertem Shop ist online

Bob_Kelso

Benutzer
Solange es keinen neuen store-Inhalt gibt ist das Update langweilig...

sehe ich genauso,schaut zwar besser aus, aber was will ich dort? immernoch LANGWEILIGE Sachen und bezahlen immernoch nur mit Kreditkarte. Tja pech für Sony,da kann ich wohl nix kaufen. Wo bleiben die PSN Cards?:runter:x2000

ja toll und was ist jetzt mit HOME? ich dachte es sollte mit dem neuen update kommen oder irre ich mich jetzt?

Store unvollständig?

Als ich heute in den Store sah konnte er viele Bilder nicht anzeigen und es war nur so ein ka wie mans beschreiben soll sah aus wie ein zerissenes Blatt Papier anstelle der Spielebilder. Das ist doch nicht normal oder? :huh:

ja super. jetzt schaut der store wenigstens nicht mehr beschissen aus sondern nur langweilig. was soll der ganze scheiss wenn es nichts neues gibt und ich mir den alten dreck nicht mal kaufen kann, weil ich keine kredit-karte hab.

ja super. jetzt schaut der store wenigstens nicht mehr beschissen aus sondern nur langweilig. was soll der ganze scheiss wenn es nichts neues gibt und ich mir den alten dreck nicht mal kaufen kann, weil ich keine kredit-karte hab.

Da fehlt eindeutig die Playstation-Card. In Übersee gibt es die ja schon, nur hier in Germany nicht. :autsch: Sony sollte mal hinne machen. Wir Europäer bezahlen viel mehr für den ganzen Mist, müssen immer am längsten auf irgendwas warten und haben zum Dank der Geduld das Nachsehen. Der Store hat sich auch nicht wirklich viel verändert. Finde ich toll..:runter:

Vielleicht sollte man das so wie beim Konkurrenten Microsoft machen und so ein Punktesystem einbauen. Ihr kauft euch Punkte für ein paar Euronen und könnt damit shoppen und zwar ohne eine Kredit-Karte. Wäre mal was. ^^

Das sehe ich auch so.
Was nutzt einen das geilste Auto,wenn es keinen Motor hat?
Ich dachte jetzt wenigstens,das Sony jede Menge neue Inhalte in den Store bringt,aber es ist außer dieser Optiksache rein gar nichts passiert.
Das nervt langsam richtig.:runter:

Als ich heute in den Store sah konnte er viele Bilder nicht anzeigen und es war nur so ein ka wie mans beschreiben soll sah aus wie ein zerissenes Blatt Papier anstelle der Spielebilder. Das ist doch nicht normal oder? :huh:
ja bei mir war das genauso dass manche bilder einfach nicht da waren und die die da waren haben ewig gedauert zum laden
also i-wie is der neue store langsamer als der alte
und ich ihn auch beschissen
im alten hat man immer gleich gesehen was es neues gibt hier muss man erst mal ewig rumklicken... so ein kack

Also ich find die neue Optik gelungen und das wieder alle jammern war mir klar noch bevor das neue Outfit online ging. Das das Update erst am Donnerstag kommt (so wie immer) ist euch schon klar oder? Ach ja, ich freu mich am meisten auf Metal Gear online Beta!;)

Das sehe ich auch so.
Was nutzt einen das geilste Auto,wenn es keinen Motor hat?
Ich dachte jetzt wenigstens,das Sony jede Menge neue Inhalte in den Store bringt,aber es ist außer dieser Optiksache rein gar nichts passiert.
Das nervt langsam richtig.:runter:

Also im Prinzip gebe ich ja hier allen Kritischen Stimmen recht.....aber....ich warte lieber noch 2 oder 3 Monate auf "Home" und habe dann ein Produkt das weitgehend von Bugs frei ist und somit den Ärger in Grenzen hält.

Was den Store angeht ist völlig klar das es heute sehr langsam ist da wie sich jeder denken kann der Ansturm darauf sichrlich riesig ist.

Was Mir jedoch auch sehr auf den Wecker geht ist die fehlende Bezahl Alternative zur Kreditkarte (ja ja Sony - jeder hart sie...jeder nur nicht ich...und er...und der da drüben....und die vielen vieieln anderen Tausend Spieler die Ihr Geld los werden wollen aber nicht können).

Richtig mies ist noch immer das Angebot des Stores....was nutzt ein 1a Supermarkt der Modernisiert wurde aber die Regale sind immer noch leer?

Das hat bisher und wird sicherlich auch in Zukunft Microsoft besser machen...ka was die Sony Leute davon abhält mehr an zu bieten.....

- vielleicht zu wenig Spiele in Entwicklung? (glaube ich nicht)

- vielleicht eine zu starke Qualitäts Kontrolle bevor etwas im Store landen darf? (eher unwahrscheinlich bei manchen Inhalt)

- zunwenig Hilfe von Sony in Rcithung Entwickler? (mh...das überlasse ich Euch)

- oder sind Wir (Deutschen) einfach zu unwichtig für Sony? (das glaube ich schon eher)

So oder so . . .der neue Store ist sicherlich was tolles...wenn den endlich mehr Sachen Angeboten bekommt oder man zumindest hat diese auch zu kaufen (ja ja die Playstation Card)

das ist uns schon klar das jeden donnerstag ach so tolle scheisse kommt die keiner will. aber zwei wochen an der optik basteln und dann immer noch den gleichen schund anbieten wie davor. ne danke

Mein Gott am besten alle Spiele noch umsonst reinstellen, jeden Tag nen Update machen und nen Amazon Gutschein obendrauf! Das der Deutsche Store nicht unbedingt der Vorzeigestore wird war doch klar aber den Leuten nichtmal Zeit zu geben den Store zu füllen ist unfair!
Und nochmal: DER STORE WIRD DONNERSTAGS GEUPDATET!
Heute wurde nur die neue Optik und das neue Firmware online gebracht, mehr war auch nicht versprochen oder veröffentlicht!

also ich weiss ja noch nicht was ich von dem Store halten soll drei Dinge habe ich noch zu kritiesen
1: warum gibt es bei uns nicht wie bei den Amis im neuen Store eine Rubrik Demos dann muss man nicht alle Spiele nachschauen um mal eine Demo zu finden.
2: von wegen der Store ist schneller ich kann froh sein wenn sich bei mir im deutschen oder Österreichichen Store mal ein Bild zu dem Produkt aufbaut auf dem ich gerade stehe. Also da fande ich den vorherigen Store schneller.

3: es gibt immer noch nicht die Möglichkeit mit einer Playstationcard zu bezahlen ich kenne keinen in meinem Freundeskreis mit einer Kreditkarte und meine Eltern besitzen auch keine. Also Sony tut was dran.

Ich lass dem Teig bis Donnerstag Zeit aufzugehen, doch das Design sieht doch schon mal um einiges aus als der Schund davor.

Ich pfeif auf UPDATES von Singstar Liedern und PS1 spielen die man eh nicht bezahlen kann.Demos die man 10 min spielt.
Dies sollten lieber mal vernünftige Spiele raus bringen.
Selbst nach EINEM JAHR PS3 ist das Angebot mehr als PEINLICH.
Vom Store ganz zu schweigen.NUR mit Kreditkarte bezahlen zu können ist lächerlich.
Bis jetzt ist die PS3 pure Geldverschwendung.
Da hat die XBOX 360 leider ganz klar die Nase SEHR SEHR weit vorne

Zuletzt bearbeitet:
ich fas es nicht jetzt ist der kak store noch langsamer und beschisener wie vorher entschuldigung für diese wortwahl aber ich bin echt sauer darüber das die sony jungs garnichts gebacken kriegen,hätte ich kein us account würde ich garnicht mehr den store besuchen.

Es wurde aber doch auch gesagt das mit dem neuen store auch ein ganz besonderes update kommt. Davon sehe ich aber nichts (völlig egal ob die updates standartgemäß erst Donnerstag kommen). Die schönere Optik interessiert mich nen scheis. Anscheinend legt man bei Sony nur noch wert auf schönere Optik statt auf Qualität.......... :runter:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück