• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Update 2.30 mit verbessertem Shop ist online

Hallo alle Zusammen ich habe mir mal alle eure Kommentare durch gelesen wisst ihr was das Dumme dran ist SONY bekommt das hier leiden nie mit und so wird sich auch nix ändern daher schreibe ich auch net weiter wir Zahlen Mehr wir Warten Länger und Bekommen Weniger.

SONY das ist echt SCH..... von euch.. :runter:

Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair etwas zu verlangen, was man eh geschenkt bekommt.

Das glaubst du doch selbst nicht, dass Sony aus reiner Menschenliebe einige Millionen für die Entwicklung von Home investiert.
Soweit ich weiß, wollen Sie mit den virtuellen Shops ihr Geld machen- außerdem vermute ich, dass im Verkaufspreis die Kosten für das angeblich kostenlose "Home" mitkalkuliert worden sind.

Nicht fair? Ich finde es nicht fair, wenn Millionen PS3 Zocker fast jede Woche aufs neue enttäuscht worden sind.

Das glaubst du doch selbst nicht, dass Sony aus reiner Menschenliebe einige Millionen für die Entwicklung von Home investiert.
Soweit ich weiß, wollen Sie mit den virtuellen Shops ihr Geld machen- außerdem vermute ich, dass im Verkaufspreis die Kosten für das angeblich kostenlose "Home" mitkalkuliert worden sind.

Nicht fair? Ich finde es nicht fair, wenn Millionen PS3 Zocker fast jede Woche aufs neue enttäuscht worden sind.

Wohl Wahr :) die Intressieren sich net für uns :motz:

Wahrheit ist nicht gleich Bash. ;)

Ich habe auf der einen Seite den Marktplatz von Microsoft und auf der anderen den Playstation Store von Sony. Und sorry, aber der Playstation-Store ist absolut für die Tonne wenn man ihn mit dem Marktplatz vergleicht. Wenn ich das Angebot aller meiner Accounts (habe dt, US, HK und JP) zusammenzähle, dann komme ich noch immer nicht auf die Vielfalt, die der Marktplatz mir mit meinem einen poppeligen deutschen Account bietet. Es ist einfach pure Kinderkacke die Sony mit dem erbärmlichen Store ein Jahr nach Verkaufsstart der Konsole anbietet. Selbst die größten Sony-Fans merken das. Du musst Dich doch nur mal in diesem Thread umschauen. Auf XBL habe ich sogar im deutschen Marktplatz 18er Demos. Da stimmen mir auch Leute wie Cosmic Dancer zu. Aber wenn Du damit zufrieden bist: Bitteschön. So schnell wird man daran eh nichts ändern. Sorry, aber gegen den Playstation Store bietet auch Nintendos Virtual Console wesentlich mehr Vielfalt. Die besten Retro-Games gibt es sowieso bei Nintendo. Ich sehe das, weil ich auf alle Angebot zugreifen kann.

Ich habe auf der einen Seite den Marktplatz von Microsoft und auf der anderen den Playstation Store von Sony. Und sorry, aber der Playstation-Store ist absolut für die Tonne wenn man ihn mit dem Marktplatz vergleicht. Wenn ich das Angebot aller meiner Accounts (habe dt, US, HK und JP) zusammenzähle, dann komme ich noch immer nicht auf die Vielfalt, die der Marktplatz mir mit meinem einen poppeligen deutschen Account bietet. Es ist einfach pure Kinderkacke die Sony mit dem erbärmlichen Store ein Jahr nach Verkaufsstart der Konsole anbietet. Selbst die größten Sony-Fans merken das. Du musst Dich doch nur mal in diesem Thread umschauen. Auf XBL habe ich sogar im deutschen Marktplatz 18er Demos. Da stimmen mir auch Leute wie Cosmic Dancer zu. Aber wenn Du damit zufrieden bist: Bitteschön. So schnell wird man daran eh nichts ändern. Sorry, aber gegen den Playstation Store bietet auch Nintendos Virtual Console wesentlich mehr Vielfalt. Die besten Retro-Games gibt es sowieso bei Nintendo. Ich sehe das, weil ich auf alle Angebot zugreifen kann.

Natürlich hinkt das PSN dem XBL hinterher. Was hast du den gedacht?

Das Sony, die vorige Generation nicht unbedingt viel mit Online am Hut hatten, während Microsoft Online bei Konsolen quasi populär gemacht haben, diese Generation MS in Sachen Online schlagen würde?

Hast du das wirklich gedacht?

Hast du wirklich gedacht das Sony, die ihre Konsole 1 Jahr später auf den Markt gebracht haben, die gleich Masse an Inhalt bieten könnten?

Wirklich?

Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass du so naiv bist.

PS: Die besten Retro-Games gibt es am PC... wenn du verstehst was ich meine.

Jaaa....ich geb dir in jedem Punkt recht.
Ich habe auch beide Konsolen und sehe es genauso wie du.

Ich frage mich allerdings warum du mich zitierst und dann so einen Text schreibst. Mittlerweile müsstest du doch wissen was ich zu dem Thema denke. ;) Mit meinem Post(Nr.32) wollt ich dir eigentlich beipflichten, da du ja die "Wahrheit" gesagt hast.....nichts für ungut, Fortinbras. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde den neuen ps store nicht schlecht,aber er hinkt dem xboxlive marktplatz hinterher.
wenn ich dort rumschaue,stellt sich ein gefühl von nicht ausgereift bei mir ein.ist zwar nett anzusehen,aber zb.muss ich kurze zeit warten,bis die ganzen pics von den angeboten aufblenden.der store wirkt immer noch ein wenig unübersichtlich,da hat xboxlive einfach den bogen raus,da macht es einfach spass jeden tag mal reinzuschauen,auszutesten,demos zu zocken
auch ein negativ punkt bei mir,ist die bezahlung per kreditkarte,da hätte sony gleich bei xboxlive schauen können,dass es auch andere zahlungsmöglichkeiten gibt(gamerpoints)
ich denk mal,ein grosser teil der ps gemeinschaft besitzt für sowas einfach keine karte und ärgert sich zu tode,wenn ein inhalt in den store kommt,den man nicht runterladen kann,weil es nur mit kreditkarte geht.
ich hatte ein wenig mehr von dem neuen update erwartet.
naja,abwarten,wenn erstmal pshome draussen ist,kann ich gelassen über diese punkte hinwegsehen.

PS: Die besten Retro-Games gibt es am PC... wenn du verstehst was ich meine.

Nö, was denn? Illegale Roms und Emulatoren? Ich ziehe originale Games raubkopierten vor.

@Carlito: Aus irgendeinem Grund konnte ich gestern im Firefox weder Texte formatieren noch Postings editieren. Ich hatte dich fälschlicherweise zitiert. Und deshalb kommt mein Postings auch ohne sämtlichen Absätze daher.

Ich weis garnicht was ihr alle habt!? is doch klar das es hier in dt. kaum was neues gibt wegen dem jugendschutz gesetzten. und hier hat doch sowieso jeder nen us account...:D

Ich gebs auf! Wer sonst keine probleme hat, der macht sich eben welche!

Mein Held! :rolleyes:

Toll das du auf den Rest meines Posts nicht eingehen möchtest. Selektives lesen FTW!

Komisch, dass Nintendo - jahrelang Onlineverweigerer - all dies problemlos hinbekommen hat. Tolles Angebot für die Virtual Console, baldiger Start von Wiiware, lagfreies Onlinegaming selbst bei DSL-light...

KDF = Krieg der Fanboys:rolleyes::D

Wieso? Fortinbras sagt doch nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ist immer wieder witzig zu sehen wie die Sony"only"fraktion versucht alles schön oder wegzureden. Da gehört schon einiges dazu. ;)

Also ich empfinde Fortinbras nicht als Fanboy. Er argumentiert immer sachlich und Wahrheitsgetreu. Zudem hat er auch gute Vergleichsmöglichkeiten. Die haben die meisten hier nämlich nicht.:rolleyes:

Fortinbras schrieb:
@Carlito: Aus irgendeinem Grund konnte ich gestern im Firefox weder Texte formatieren noch Postings editieren. Ich hatte dich fälschlicherweise zitiert. Und deshalb kommt mein Postings auch ohne sämtlichen Absätze daher.

Alles klar, ich hab mir schon sowas in der Richtung gedacht.

Wieso? Fortinbras sagt doch nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ist immer wieder witzig zu sehen wie die Sony"only"fraktion versucht alles schön oder wegzureden. Da gehört schon einiges dazu. ;)

Also ich empfinde Fortinbras nicht als Fanboy. Er argumentiert immer sachlich und Wahrheitsgetreu. Zudem hat er auch gute Vergleichsmöglichkeiten. Die haben die meisten hier nämlich nicht.:rolleyes:

Naja so überhaupt. Die hier so großkotzig sagen, das die PS3 die beste Konsole ist, und so ein Geschwafel, ist schon lustig, manchmal aber lästig. Und solche Leute werden Fanboys genannt.

Wie sagen da die Sachser: Gehh?!:ugly:

PS.: Ich find den Marktplatz von der 360 auch nicht besonders dolle. Die nehmen sich eigentlich nicht viel. Irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Ist sowieso alles schwachsinn was die meisten hier schreiben!sobald was zur ps3 oder xbox gesagt wird bricht hier immer der totale fanboy krieg aus!:autsch:
Also ich hab zwar auch nur die ps3 bin damit auch zufrieden,hätte aber auch nix dagegen mir ne box zuzulegen mir fehlt nur das nötige kleingeld.
zurück zum store,also ich find ihn so um einiges besser als davor und bei mir läuft der wesentlich schneller als noch der alte, inhalte sind zwar imme noch mau aber das wird sich hier in dt. nicht so schnell ändern dank unsrer super jugendschutzgesetze.....

So und jz komm mal aus Fortinbras Arsch raus... :rolleyes:

Komisch, dass Nintendo - jahrelang Onlineverweigerer - all dies problemlos hinbekommen hat. Tolles Angebot für die Virtual Console, baldiger Start von Wiiware, lagfreies Onlinegaming selbst bei DSL-light...

Fanboygeschwafel und Trolltum Erster Klasse!

Du willst Lag auf dem Wii sehen? Bitteschön:

http://www.youtube.com/watch?v=uUD7rqw9Mcc

Jede der Konsolen hat bereits Lag gesehen!
Jeder der Dienste hat seine Tücken!
Keine der Konsolen ist perfekt!

Aber eine Konsole zu glorifizieren und andere herunterzuspielen, dass ist wirklich das Letzte! :motz:

-------------------------------------------------

Naja so überhaupt. Die hier so großkotzig sagen, das die PS3 die beste Konsole ist, und so ein Geschwafel, ist schon lustig, manchmal aber lästig. Und solche Leute werden Fanboys genannt.

Wie sagen da die Sachser: Gehh?!:ugly:

PS.: Ich find den Marktplatz von der 360 auch nicht besonders dolle. Die nehmen sich eigentlich nicht viel. Irre ich mich da?

Warum kommst du überhaupt in einen thread, der nichts mit der Konsole deiner Wahl zu tun hat?
Um den Betroffenen zu erzählen wie armselig sie sind?
Ist das nicht auch großkotzig?

------------------------------------------------------

Eine Meinung ist eine Meinung, und eine Meinung ist nicht gleich die Wahrheit.
Oder um es anders auszudrücken : "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Zitat: Dirty Harry

Warum kommst du überhaupt in einen thread, der nichts mit der Konsole deiner Wahl zu tun hat?
Um den Betroffenen zu erzählen wie armselig sie sind?
Ist das nicht auch großkotzig?

Kp was du jetzt willst, ich hab überhaupt nicht gesagt, das PS3 Besitzer "armselig" sind

Ausserdem:

Ist das ein Forum ist, und ich schreiben darf was ich will(solange es sinnvoll ist)
Ich meinen Kumpel immer alles berichte, was so im Biz abgeht, was die PS3 angeht(weil er eine hat)
Ich mir selber eine kaufen möchte:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kp was du jetzt willst, ich hab überhaupt nicht gesagt, das PS3 Besitzer "armselig" sind

Ausserdem:

Ist das ein Forum ist, und ich schreiben darf was ich will(solange es sinnvoll ist)
Ich meinen Kumpel immer alles berichte, was so im Biz abgeht, was die PS3 angeht(weil er eine hat)
Ich mir selber eine kaufen möchte:rolleyes:

Ja... natürlich:rolleyes:

Zurück