• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Update 2.30 mit verbessertem Shop ist online

es verlangt ja niemand das jeden tag was neues kommt.oder das man etwas geschenkt bekommt. das problem ist das nicht mal die neuerungen am donnerstag der burner sind. egal ob vor einem monat oder nächste woche.

Voll fürn Arsch aber mir egal den Store betrete ich schon lange nicht mehr warum auch?! Die PS Card kommt eh erst mitte 2009 sowie der DS3 den gibts in jp seit November und wir bekommen den vllt im Mai(glaub ich eh nicht) dabei gibt es in Europa viel mehr Kunden als dort und Home kommt erst zum release von der PS4.:runter::autsch::ugly::motz:

War das jemals anders?

Der neue Aufbau ist gelungen, das Angebot wie eh und je für die Füße...
Und lahm wie immer ist der Shop obendrein.

Ja es war mal anders. Bei der Playstation 2 war es noch anders. Ich bin eigentlich immer auf Sonys Seite gewesen. Aber Sony enttäuscht mich in letzter zeit immer und immer wieder. Mittlerweile hab ich sogar für die Box doppelt so viele Spiele als wie für die Playstation 3. Das finde ich sehr schade, da ich die Box eigentlich nur zur überbrückung bis zum erscheinen der PS3 gekauft hatte. Ich würde mein Geld lieber für ordentliche Spiele für die PS3 ausgeben als für die Box, aber wenn die Qualität der Spiele in Zukunft nicht zunimmt seh ich da schwarz....:autsch:

Zuletzt bearbeitet:
EEEEEHHHM HALLOOOOOOO?????? IRRE ICH MICH ODER HATTEN DIE NICHT GESAGT ES GIBT AUCH NEN "ÜBERRASCHUNG" ALSO WO IST DIESE "ÜBERRASCHUNG" DIE SOLLTEN LIEBER AUCH DAS TUN WAS SIE SAGEN UND NICHT MUND TRAINING MACHEN :confused:

EEEEEHHHM HALLOOOOOOO?????? IRRE ICH MICH ODER HATTEN DIE NICHT GESAGT ES GIBT AUCH NEN "ÜBERRASCHUNG" ALSO WO IST DIESE "ÜBERRASCHUNG" DIE SOLLTEN LIEBER AUCH DAS TUN WAS SIE SAGEN UND NICHT MUND TRAINING MACHEN :confused:

Damit haben die wahrscheinlich MGS online gemeint, welches am kommenden Donnerstag kommen wird. Home wäre mir da lieber.

is doch egal ob HOME oder MGS (kommt eh keins von beiden). ohne kredit-karte gehts eh nicht

Cynamite news vom 07.04.08 :
"In einer Pressemitteilung ging Sony jetzt auf einige Details zum kommenden Relaunch des PlayStation Stores ein und kündigte an, dass Nutzer sich auf ein "Spezial-Update Mitte April" freuen können."
So ausser langeweile is jatz aber nich viel im store zu sehen und erst recht kein "SPEZIAL UPDATE". Ja ich weiss die updates kommen immer erst am donnerstag. Aber 2 wochen fürn neues design ohne neue Inhalte is dann ja auch irgendwie sche... Sowas bau ich dir am rechner in 2 stunden zusammen von dem her auch keine grosse Leistung. Und das Europa im gegensatz zu den amis und japsen auch immer den kürzeren zieht wissen wir ja auch schon. Also liebe sony leute solangsam darf da mal was passieren. Besonders die sache mit der psn karte zum bezahlen kotzt mich langsam an. Was bringt mir der tollste inhalt wenn ich ihn mir nicht kaufen kann!!!!!!!!:autsch:

"Never play on Patch-day" Warum? WEIL ALLE GLEICHZEITIG DIE NEUERUNGEN SEHEN MÖCHTEN!!! :motz:

War das jemals anders?

Der neue Aufbau ist gelungen, das Angebot wie eh und je für die Füße...
Und lahm wie immer ist der Shop obendrein.

Ein Sony bash thread ohne Fortinbras? Sowas wird es nie geben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir egal
ob jetzt home mit dem update kommt oder nicht^^
ich hab es jetzt sowieso:D

is mir egal ob ihr mir es glaubt oder nicht.....
ich wünsch euch noch ne schöne wartezeit auf home:nice:

ach home, hier geht es nicht um Home, das hat doch schon jeder mindestens ein Jahr drauf, es geht um das UPDATE :motz: -> die neue Firmware hätten sie sich sparen können. .

"Never play on Patch-day" Warum? WEIL ALLE GLEICHZEITIG DIE NEUERUNGEN SEHEN MÖCHTEN!!! :motz:

Ein Sony bash thread ohne Fortinbras? Sowas wird es nie geben...

Wie wahr, wie wahr !!!So und nun kann das Sony-Verdreschen weitergehen................

ja super. jetzt schaut der store wenigstens nicht mehr beschissen aus sondern nur langweilig. was soll der ganze scheiss wenn es nichts neues gibt und ich mir den alten dreck nicht mal kaufen kann, weil ich keine kredit-karte hab.
um endlich neue songs für guitar hero und ab und zu auch singstar, musste ichmir einfach eine kreditkarte holen... denn bis die psn-card kommt, wird wahrscheinlich FF XIII früher kommen... und vll auch Home!
Dafür habe ich mir eine Xbox-kreditkarte geholt!
Kostenlos und immer aufladbar....

Ich finde den neunen Store vom look her sehr ansprechend. Mir gefällt das Geräusch, wenn man klickt...nun ja...viel neues ist ja nicht drin und die Bilder haben nicht so schnell geladen, aber das kann wirklich daran liegen, dass viele sich dort umgesehen haben.Ich würde nur sehr gerne Loco Roco spielen und das muss man bezaheln. Und keiner will mir seine Kreditkarte geben, weil die das für zu gefährlich finden, wenn man da immer all seine Kontodaten angeben muss. >_<Ich hatte nicht mit Home gerechnet, aber es wäre cool, wenn es bald kommen würde. Ich hatte vor allem gehofft, dass man mehr Auswahl hat, was man für eine Grafik haben will, wenn man Musik abspielt. Virtueler Player, Welle oder Erde.....ich hätte gern ein Kamin und ein Aquarium!Das wäre für mich mal eine Erneuerung über die ich mich sehr freuen würde!Am Ende muss man aber auch sagen: Der Shop (und Home ja wahrscheinlich auch), sind Dinge, die Sony kostenlos anbietet. Sie müssen uns keine Demos geben und sie müssen Home nicht für uns machen.Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair etwas zu verlangen, was man eh geschenkt bekommt.

Mein Gott am besten alle Spiele noch umsonst reinstellen, jeden Tag nen Update machen und nen Amazon Gutschein obendrauf! Das der Deutsche Store nicht unbedingt der Vorzeigestore wird war doch klar aber den Leuten nichtmal Zeit zu geben den Store zu füllen ist unfair!
Und nochmal: DER STORE WIRD DONNERSTAGS GEUPDATET!
Heute wurde nur die neue Optik und das neue Firmware online gebracht, mehr war auch nicht versprochen oder veröffentlicht!
Da bin ich aber anderer Meinung Brüderchen.
Denn im Store wurden jetzt zwei Wochen keine Updates gebracht,da wird man wohl erwarten dürfen,dass sich nach der nicht gerade kurzen Zeit, auch mal etwas am Angebot ändert.
Aber nö.
Ich habe noch seitens Sony Ankündigungen im Ohr,wo gesagt wurde,dass der Onlinestore mal viel besser werden soll,wie der der 360.
Was ist denn daraus geworden?Nichts,über die paar Inhalte die wir in den Stors haben,lacht sich MS wohl immernoch kaputt.
Langsam glaube ich auch nicht mehr,dass sich daran etwas ändern wird.
Echt schade.

Zurück