Ich finde den neunen Store vom look her sehr ansprechend. Mir gefällt das Geräusch, wenn man klickt...nun ja...viel neues ist ja nicht drin und die Bilder haben nicht so schnell geladen, aber das kann wirklich daran liegen, dass viele sich dort umgesehen haben.Ich würde nur sehr gerne Loco Roco spielen und das muss man bezaheln. Und keiner will mir seine Kreditkarte geben, weil die das für zu gefährlich finden, wenn man da immer all seine Kontodaten angeben muss. >_<Ich hatte nicht mit Home gerechnet, aber es wäre cool, wenn es bald kommen würde. Ich hatte vor allem gehofft, dass man mehr Auswahl hat, was man für eine Grafik haben will, wenn man Musik abspielt. Virtueler Player, Welle oder Erde.....ich hätte gern ein Kamin und ein Aquarium!Das wäre für mich mal eine Erneuerung über die ich mich sehr freuen würde!Am Ende muss man aber auch sagen: Der Shop (und Home ja wahrscheinlich auch), sind Dinge, die Sony kostenlos anbietet. Sie müssen uns keine Demos geben und sie müssen Home nicht für uns machen.Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair etwas zu verlangen, was man eh geschenkt bekommt.