• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Update 2.30 mit verbessertem Shop ist online

@ Kreean: Ist es schlimm wenn ichs geil finde?:D
(also deine Antworten meine ich)

Fanboygeschwafel und Trolltum Erster Klasse!

Du willst Lag auf dem Wii sehen? Bitteschön:

http://www.youtube.com/watch?v=uUD7rqw9Mcc

Jede der Konsolen hat bereits Lag gesehen!
Jeder der Dienste hat seine Tücken!
Keine der Konsolen ist perfekt!

Aber eine Konsole zu glorifizieren und andere herunterzuspielen, dass ist wirklich das Letzte! :motz:

Eine Meinung ist eine Meinung, und eine Meinung ist nicht gleich die Wahrheit.
Oder um es anders auszudrücken : "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Zitat: Dirty Harry

Du kannst Deine Meinung haben, ich habe meine. Nur meine kann ich damit begründen, dass ich wirklich die Vergleichsmöglichkeit habe. Und aus dem Grund kann ich Dich einfach nicht wirklich ernst nehmen. :nice:

Natürlich mag es Lags auf Wii und 360 geben. Ich spreche aber von meinen Erfahrungen und die sind bei den beiden genannten positiver als bei der PS3.

Und ich habe noch keine Onlinepetition zu Wii oder 360 gefunden in der die Bereitstellung besserer Server gefordert wird. ;)

@crysis_67: Mach Dir keinen Kopf, jeder Fanboy fühlt sich gleich persönlich angegriffen wenn man eine nicht ganz so positive Meinung zu einer Konsole äußert.

@cynamite: Wie kommt es, dass selbst News zu Multispielen im Laufband auf der Startseite nur mit PS3-Symbolen gekennzeichnet werden? Ein kläglicher Versuch die play3 zu pushen?!

Eine Meinung ist eine Meinung, und eine Meinung ist nicht gleich die Wahrheit.
Oder um es anders auszudrücken : "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." Zitat: Dirty Harry
Genau so siehts aus.:lol:

Ausserdem:

Ist das ein Forum ist, und ich schreiben darf was ich will(solange es sinnvoll ist)
Ich meinen Kumpel immer alles berichte, was so im Biz abgeht, was die PS3 angeht(weil er eine hat)
Ich mir selber eine kaufen möchte:rolleyes:
Was willst du denn mit einer Konsole eines so Großkotzigen herstellers?:rolleyes:
Außerdem muss ich sagen,dass mich Deine Post doch irgendwie arg verwirrt.
Ok,mein Deutsch ist wohl auch nicht das aller beste,aber zumindest glaube ich,dass jeder versteht,was ich zum Ausdruck bringen will.
Du solltest Dir Deine Sachen echt nochmal durchlesen bevor du postest.
Manches von Dir hört sich an wie,Ey das Haus steht noch da bei dem zweiten Baum,Oma sitzt auch da,or bor usw.
Verstehst was ich meine?
Das soll auch nur ein Tip sein und hoffe du verstehst mich nicht falsch.

@Forti
Frag mich gerade,wenn du das letzte mal was positives über die PS3 geschrieben hast?
Bei Dir fragt man sich manchmal echt,warum du ne PS3 hast.

@Forti
Frag mich gerade,wenn du das letzte mal was positives über die PS3 geschrieben hast?

Vielleicht weil mich die multimedialen Fähigkeiten überzeugen. Möglicherweise reizt mich sogar ein exklusives Spiel. Das ist weder MGS4 noch FF13 sondern Little Big Planet. Reicht das aus um meine PS3 zu rechtfertigen? Ich denke schon.

Dass weder Nintendos noch Microsofts Kacke nach Blümchen duftet habe ich oft genug zum Ausdruck gebracht. Oder werden solche Postings immer großzügig überlesen?!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...wie meinen?! :D
Er wollte damit nur sagen, dass auch ihm deine negative Einstellung gegenüber Sony auffällt.
(Ich fungiere hier nur als Übersetzer ;) )

Multimedia-Fähigkeiten als Argument verstehe ich sehr gut. Sehe darin auch eine der größten Stärken der PS3. Aber wegen einem Spiel? Ist LittleBigPlanet wirklich das einzige exklusive Spiel, das dich interessiert?
Dann hätte ich mir einen Kauf ja 2mal überlegt.

Genau so siehts aus.:lol:

Was willst du denn mit einer Konsole eines so Großkotzigen herstellers?:rolleyes:
Außerdem muss ich sagen,dass mich Deine Post doch irgendwie arg verwirrt.
Ok,mein Deutsch ist wohl auch nicht das aller beste,aber zumindest glaube ich,dass jeder versteht,was ich zum Ausdruck bringen will.
Du solltest Dir Deine Sachen echt nochmal durchlesen bevor du postest.
Manches von Dir hört sich an wie,Ey das Haus steht noch da bei dem zweiten Baum,Oma sitzt auch da,or bor usw.
Verstehst was ich meine?
Das soll auch nur ein Tip sein und hoffe du verstehst mich nicht falsch.

@Forti

Ne eigentlich nicht aber ist gut:D

Was interesiert mich denn, ob ein Hersteller großkotzig ist? Mich interesieren eher die Spiele.

Und noch was: Ihr seid alle Fanboys *bähh*:ugly:

Er wollte damit nur sagen, dass auch ihm deine negative Einstellung gegenüber Sony auffällt.
(Ich fungiere hier nur als Übersetzer ;) )

Multimedia-Fähigkeiten als Argument verstehe ich sehr gut. Sehe darin auch eine der größten Stärken der PS3. Aber wegen einem Spiel? Ist LittleBigPlanet wirklich das einzige exklusive Spiel, das dich interessiert?
Dann hätte ich mir einen Kauf ja 2mal überlegt.

Beat'em Ups spiele ich lieber mit dem Sony-Pad. Ich gebe es ja zu, die PS3 dient bei mir derzeit hauptsächlich als BD-Player. Was kann ich dafür, dass das Lineup so kläglich versagt? Zumindest was meinen Geschmack betrifft.

Falls FFXIII gut werden sollte, werde ich es mir auch kaufen, aber FFX-2 bis FFXII fand ich einfach schlecht. Und MGS4 kommt mir nur als Budget-Titel ins Haus. Dazu habe ich mich aber schon geäußert.

Wieso rechtfertige ich mich eigentlich immer und antworte auf dumme Posts von kleinen Fanboys?

Ich hab ne Xbox 360! Naund? Lasst mich doch machen! *bähh*

Absofort schreib ich nichts der gleichen. Mir geht das absofort am A vorbei!!!

Wieso rechtfertige ich mich eigentlich immer und antworte auf dumme Posts von kleinen Fanboys?

Ich hab ne Xbox 360! Naund? Lasst mich doch machen! *bähh*

Absofort schreib ich nichts der gleichen. Mir geht das absofort am A vorbei!!!

Pass lieber auf was du hier sagst, weil das ganz schnell ins Auge gehen kann, Bruder ! Ich habe schon mein Fett wegbekommen und erhielt 2 Verwarnungen weil ich mich auf so einen Mist wie jetzt eingelassen habe. Ich habe daraus gelernt und meide so gut es geht solche Threads und versuche auch möglichst nichts zu den Themen zu kritzeln weils auf dasselbe hinaus läuft. Ärger, Ärger und wieder Ärger ! Lass die leutz einfach machen und ignoriere sie.

@2Pic. Der Store ist zwar optisch geändert worden und schaut auch schnieke aus, trotzdem sollten dort mal richtige Inhalte reingepfllanzt werden. Kein Wunder also warum sich (fast) alle beschweren, bei dem Kindergeburtstag. Ist gegen XBox-Live nichts !

Voll fürn Arsch aber mir egal den Store betrete ich schon lange nicht mehr warum auch?! Die PS Card kommt eh erst mitte 2009 sowie der DS3 den gibts in jp seit November und wir bekommen den vllt im Mai(glaub ich eh nicht) dabei gibt es in Europa viel mehr Kunden als dort und Home kommt erst zum release von der PS4.:runter::autsch::ugly::motz:

Hm also mir scheint du unterschätzt den japanischen bzw. den Asiatischen Markt etwas :ugly:
In Japan alleine wurden ca. 2 Millionen Stück verkauft,... Da ist Korea etc. nicht dabei.

In ganz Europa wurde gesamt 4.30 Millionen verkauft. :rolleyes: Die PS3 kommt auch aus dem Land der aufgehenden Sonne also ist es auch logisch das dort alles etwas früher auf den Markt kommt.
Ich bin sicher kein Freund dieses Systems aber mich juckt es nicht ob ich den DS3 letztes Jahr schon bekommen hätte oder erst im Mai,... viel mehr ärgert mich das die eine Alte Technik wieder für neu verkaufen.

@Topic
Kann ich leider noch nichts dazu sagen, bin seit Montag nicht mehr zuhause gewesen deshalb hab ich hier mal eure Meinungen eingeholt :)

Du kannst Deine Meinung haben, ich habe meine. Nur meine kann ich damit begründen, dass ich wirklich die Vergleichsmöglichkeit habe. Und aus dem Grund kann ich Dich einfach nicht wirklich ernst nehmen. :nice:

Das Schlimme daran ist, dass deine "Meinung zur PS3" durchwegs negativ ist.
Du bemängelst dies und das, kein PS3 Spiel interessiert dich, auf den anderen Konsolen ist alles um vieles besser...
Du hast gar nichts, ja wirklich gar nichts Gutes über die PS3 zu sagen.
Deine Post-geschichte zeigt ganz genau welche Präferenzen du hast und wie du mit ihnen umgehst.
Ich würde dir empfehlen die PS3 zu verkaufen, solange du noch genug Geld dafür bekommst.
Günstige BD Player bzw. ein X360-Addon wird es zu Weihnachten geben.

Natürlich mag es Lags auf Wii und 360 geben. Ich spreche aber von meinen Erfahrungen und die sind bei den beiden genannten positiver als bei der PS3.

Moment, vorher hast du doch noch behauptet die Wii wäre Lag-frei?
Hast du alle nötigen Ports "weitergeleitet"?

Und ich habe noch keine Onlinepetition zu Wii oder 360 gefunden in der die Bereitstellung besserer Server gefordert wird. ;)

Dafür gab es andere Onlinepetitionen. Was mein Statement von vorher nur unterstreicht.
Jedes der Geräte hat seine Vor und Nachteile.

@crysis_67: Mach Dir keinen Kopf, jeder Fanboy fühlt sich gleich persönlich angegriffen wenn man eine nicht ganz so positive Meinung zu einer Konsole äußert.

Konstruktive Kritik wäre meistens wünschenswerter.

@cynamite: Wie kommt es, dass selbst News zu Multispielen im Laufband auf der Startseite nur mit PS3-Symbolen gekennzeichnet werden? Ein kläglicher Versuch die play3 zu pushen?!

Vielleicht wollen sie dich ärgern?
Aber vielleicht liegt es auch daran: http://www.cynamite.de/ps3/specials...e_umfrage_auf_welchen_systemen_zockt_ihr.html

Das sagst DU zu IHM?

Ja.

Zuletzt bearbeitet:
Also...
1. Wenn Fortinbras' Meinung über die PS3 durchweg negativ wäre hätte er keine. Er schätzt an der PS3, wie er bereits gesagt hat, die Multimedia-Fähigkeiten, die ja unbestritten am besten bei der PS3 sind.

2. Er hat gesagt die Wii wäre lagfrei. Aber man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen oder? Denn jede Konsole hat online manchmal Lags und er gesagt, dass die bei der PS3 wesentlich häufiger auftreten.

3. Fortinbras ist IMO ein User der keineswegs basht und immer konstruktive Kritik beisteuert. Im Gegensatz zu manch anderen ;)

Also...
1. Wenn Fortinbras' Meinung über die PS3 durchweg negativ wäre hätte er keine. Er schätzt an der PS3, wie er bereits gesagt hat, die Multimedia-Fähigkeiten, die ja unbestritten am besten bei der PS3 sind.

2. Er hat gesagt die Wii wäre lagfrei. Aber man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen oder? Denn jede Konsole hat online manchmal Lags und er gesagt, dass die bei der PS3 wesentlich häufiger auftreten.

3. Fortinbras ist IMO ein User der keineswegs basht und immer konstruktive Kritik beisteuert. Im Gegensatz zu manch anderen ;)

Hier gibt es noch User mit Verstand. :D (Nicht persönlich nehmen Kreean!) Aber Vector hat kapiert, dass es nur Sinn macht, eine PS3 zu besitzen wenn man was gutes an ihr findet.

Ich erkläre hier mal was zu meiner Person: Zuerst bin ich Filmfan. Alles andere an Hobbies muss sich hinten anstellen. Auch Videospiele. Ich habe derzeit etwa 600 DVDs, 110 HDDVDs (ja, und die behalte ich auch) und etwa 90 Blu-rays. Dazu zwei DVD-Player, zwei HDDVD-Player, eine PS3, eine 360 und eine Wii. Filme behalte ich nach einem Kauf normalerweise, Spiele verkaufe oder tausche ich, wenn ich das Interesse daran verliere oder wenn ich sie durchgespielt habe.

Vor einigen Jahren war diese Rangordnung genau umgekehrt. Nun ist sie aber so.

Ich schaue primär Blu-rays mit der PS3. Mit den anderen Konsolen zocke ich hauptsächlich. Das mag daran liegen, dass sie für andere Dinge kaum zu gebrauchen sind. Außerdem spricht mich das Spieleangebot der anderen Konsolen einfach mehr an als das der PS3. Ich war der dickste Final Fantasy-Fan, aber die Reihe trat den Weg in die unteren Kanalgänge an. Ich fand das erste Metal Gear am besten. Was ist so schlimm daran? Ich bin seit jeher Multikonsolero. Müsste ich meine Alltime-Top 3 benennen, wäre auf dem ersten Platz das SNES, auf Platz 2 die PS1 und auf Platz 3 das Dreamcast.

Ich bin kein Shooterfan, ich bin kein Fan von Actionspielen. GTA bekommt von mir mal eine Chance aber ich bevorzuge Ost-Rollenspiele, Action Adventures, Beat'em Ups und Jump'n Runs. Ironischerweise kann mir die 360 mehr Japano-RPGs bieten als die PS3. Ich ziehe das Lineup der 360 also vor. Das ist doch völlig legitim.

Jede Konsole hat ihre Schwächen und ich äußere mich darüber. Allerdings maße ich mir erst an, ein Urteil zu bilden, wenn ich alles selbst getestet habe. Sicherlich, die 360 ist arschlaut und es gibt den bescheuerten ROD aber mir gefallen die Spiele halt besser. Nintendo lebt noch immer in der Steinzeit was Onlinefeatures (nicht mit Gaming verwechseln) angeht. Und die PS3 hat eben ihre Probleme. Warum sollte ich mich nicht dazu äußern dürfen? Und warum sollte ich die PS3 verkaufen, wenn sie derzeit der beste BD-Player ist?! Und warum darf ein Must-Have Titel (Little Big Planet) nicht als Systemseller fungieren? Das wird doch auch gerne anderen Spielen zugeschrieben.

Und um auf die Anmerkungen von Kreean einzugehen:

Online-Gaming über die Wii läuft bei mir perfekt. Bei mir gibt es keine Lags und keine Disconnects. Selbst bei einem extrem hektischen Spiel wie Mario Kart. Ich habe von meinen Erfahrungen mit Onlinegaming bei allen drei Konsolen berichtet. Du beziehst Dich offenbar auf Hörensagen.

Die cynamite-Liebe zur PS3 kann tatsächlich damit begründet sein, dass hier mehr mit der PS3 zocken. Oder aber, weil der Verlag auch ein Playstation-Magazin herausgibt. Schau' Dich bei dem Zeitschriftenhändler mal um und beobachte mal, welche Konsole mit den meisten Printmagazinen vertreten ist und welche das Schlusslicht bildet. Fällt Dir was auf?

cynamite, die Internetpräsenz eines Magazins, welches den Anspruch erhebt multiorientiert zu berichten, sollte es dem gedruckten Bruder gleichtun. Sonst tut mir bitte einen Gefallen und benennt diese Seite in play3-online um und schmeißt alle 'nervenden' Nebenforen raus.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme daran ist, dass deine "Meinung zur PS3" durchwegs negativ ist.
Du bemängelst dies und das, kein PS3 Spiel interessiert dich, auf den anderen Konsolen ist alles um vieles besser...
Du hast gar nichts, ja wirklich gar nichts Gutes über die PS3 zu sagen.
Deine Post-geschichte zeigt ganz genau welche Präferenzen du hast und wie du mit ihnen umgehst.
Ich würde dir empfehlen die PS3 zu verkaufen, solange du noch genug Geld dafür bekommst.
Günstige BD Player bzw. ein X360-Addon wird es zu Weihnachten geben.
Da muß ich Dir zustimmen auch wenn ich finde,das Fortis Argumentation schon auf einem sachlichen Niveau stat findet.

Und noch was: Ihr seid alle Fanboys *bähh*:ugly:
Ja ich bin Fan von Sonys Konsole,na und?
Sind wir nicht alle Fan von irgendwelchen Teams,Stars,Internetseiten usw.?
Was ist daran bitte Bähh?
Ich kann es nur nicht ab,wenn bestimmte Leute(damit bist nicht du gemeint)ständig über Sachen von anderen her ziehen und alles schlecht reden,was aber anderen gefällt.
Jedes System hat,wie mehrfach angesprochen,seine Vor und Nachteile,gleiches gilt für die Hersteller.

Vielleicht weil mich die multimedialen Fähigkeiten überzeugen. Möglicherweise reizt mich sogar ein exklusives Spiel. Das ist weder MGS4 noch FF13 sondern Little Big Planet. Reicht das aus um meine PS3 zu rechtfertigen? Ich denke schon.

Dass weder Nintendos noch Microsofts Kacke nach Blümchen duftet habe ich oft genug zum Ausdruck gebracht. Oder werden solche Postings immer großzügig überlesen?!
Im Gegenteil,ich suche schon immer alla Stalker,wenn du mal etwas negatives über Nintendo und die 360 schreibst,aber das kommt so oft vor wie ein die Kirche besuchender Teufel,was heißen soll,dass es so gut wie nie passiert.

Ich kaufe mir aber doch keine Konsole,wenn mich die Spiele dafür nicht interessieren (bis auf eins wie du sagst)
Nur wegen der Multimediafähigkeit eines Geräts kauf ich mir dieses doch noch lange nicht.
Denn dann hätte ich schon lange einen,mit dem Internet verbundenen Kühlschrank,der von alleine meine Vorräte wieder auffüllt.
Nun gut muss jeder selber wissen.

Ich kaufe mir aber doch keine Konsole,wenn mich die Spiele dafür nicht interessieren (bis auf eins wie du sagst)
Nur wegen der Multimediafähigkeit eines Geräts kauf ich mir dieses doch noch lange nicht.
Denn dann hätte ich schon lange einen,mit dem Internet verbundenen Kühlschrank,der von alleine meine Vorräte wieder auffüllt.
Nun gut muss jeder selber wissen.

Ihr macht noch immer den Fehler und betrachtet die Playstation3 lediglich als Spielkonsole. Dabei ist sie keine reine Spielkonsole mehr und Sony will auch nicht, dass Playstation mit Spielen gleichgesetzt wird.

Das brachte kurzzeitig das Problem mit sich, dass man nicht wusste wie man die schwarze Kiste vermarkten sollte.

Zurück