Kreean
Erfahrener Benutzer
Aber Vector hat kapiert, dass es nur Sinn macht, eine PS3 zu besitzen wenn man was gutes an ihr findet.
Genau. Du selbst hast gesagt, dass du die PS3 nur als BD-Player verwendest und dass dich das Line-up nicht interessiert, daher verstehe ich deine kontinuierliche Kritik nicht. Warum sollte man die "Spielequalität" seines "Players" kritisieren, wenn man ihn sowieso nur als Player betrachtet und verwendet?
Ich persönlich verwende die PS3 als Konsole, als BD-Player, und als Media Center für DivX und Xvid. Nur als Konsole hätte ich sie mir nicht gekauft, weil sie mir zu teuer gewesen wäre, aber da ich sie auch anderweitig nutze, habe ich kein Problem damit.
Online-Gaming über die Wii läuft bei mir perfekt. Bei mir gibt es keine Lags und keine Disconnects. Selbst bei einem extrem hektischen Spiel wie Mario Kart. Ich habe von meinen Erfahrungen mit Onlinegaming bei allen drei Konsolen berichtet. Du beziehst Dich offenbar auf Hörensagen.
Ja, von dir!
Du hast doch oben gemeint, dass es auch beim Wii und der X360 zu Lags kommt!?
Als langjähriger Everquest und generell MMO Spieler weiß ich eines: Es gibt so gut wie kein Spiel ohne Lag (Browsergames und simplifizierte Spiele mit wenig Datendurchsatz ausgenommen)!
Die cynamite-Liebe zur PS3 kann tatsächlich damit begründet sein, dass hier mehr mit der PS3 zocken. Oder aber, weil der Verlag auch ein Playstation-Magazin herausgibt. Schau' Dich bei dem Zeitschriftenhändler mal um und beobachte mal, welche Konsole mit den meisten Printmagazinen vertreten ist und welche das Schlusslicht bildet. Fällt Dir was auf?
cynamite, die Internetpräsenz eines Magazins, welches den Anspruch erhebt multiorientiert zu berichten, sollte es dem gedruckten Bruder gleichtun. Sonst tut mir bitte einen Gefallen und benennt diese Seite in play3-online um und schmeißt alle 'nervenden' Nebenforen raus.
Schwerpunkte müssen nach Markwirtschaftlichen Aspekten ausgerichtet werden, und die Umfrage bestätigt nur das Cynamite sich an die Leserschaft anpasst bzw. die Leserschaft wegen dieser Schwerpunkte die Seite besucht.