• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Update 2.30 mit verbessertem Shop ist online

Aber Vector hat kapiert, dass es nur Sinn macht, eine PS3 zu besitzen wenn man was gutes an ihr findet.

Genau. Du selbst hast gesagt, dass du die PS3 nur als BD-Player verwendest und dass dich das Line-up nicht interessiert, daher verstehe ich deine kontinuierliche Kritik nicht. Warum sollte man die "Spielequalität" seines "Players" kritisieren, wenn man ihn sowieso nur als Player betrachtet und verwendet?
Ich persönlich verwende die PS3 als Konsole, als BD-Player, und als Media Center für DivX und Xvid. Nur als Konsole hätte ich sie mir nicht gekauft, weil sie mir zu teuer gewesen wäre, aber da ich sie auch anderweitig nutze, habe ich kein Problem damit.

Online-Gaming über die Wii läuft bei mir perfekt. Bei mir gibt es keine Lags und keine Disconnects. Selbst bei einem extrem hektischen Spiel wie Mario Kart. Ich habe von meinen Erfahrungen mit Onlinegaming bei allen drei Konsolen berichtet. Du beziehst Dich offenbar auf Hörensagen.

Ja, von dir!
Du hast doch oben gemeint, dass es auch beim Wii und der X360 zu Lags kommt!?
Als langjähriger Everquest und generell MMO Spieler weiß ich eines: Es gibt so gut wie kein Spiel ohne Lag (Browsergames und simplifizierte Spiele mit wenig Datendurchsatz ausgenommen)!

Die cynamite-Liebe zur PS3 kann tatsächlich damit begründet sein, dass hier mehr mit der PS3 zocken. Oder aber, weil der Verlag auch ein Playstation-Magazin herausgibt. Schau' Dich bei dem Zeitschriftenhändler mal um und beobachte mal, welche Konsole mit den meisten Printmagazinen vertreten ist und welche das Schlusslicht bildet. Fällt Dir was auf?

cynamite, die Internetpräsenz eines Magazins, welches den Anspruch erhebt multiorientiert zu berichten, sollte es dem gedruckten Bruder gleichtun. Sonst tut mir bitte einen Gefallen und benennt diese Seite in play3-online um und schmeißt alle 'nervenden' Nebenforen raus.

Schwerpunkte müssen nach Markwirtschaftlichen Aspekten ausgerichtet werden, und die Umfrage bestätigt nur das Cynamite sich an die Leserschaft anpasst bzw. die Leserschaft wegen dieser Schwerpunkte die Seite besucht.

Das Fortinbras immer ein Argument gegen die PS3 (als Spielekonsole) finden wird ist eben so, daran wird wohl niemand etwas ändern können (evtl. ein Nintendo Game für PS3:ugly:)! Und ich gehe fast jede Wette ein das er auch wieder an Little Big Planet etwas auszusetzen hat. Ach, eine frage noch an Fortinbras direkt, warum hast du dir nich die Apple TV box geholt? Die ist nich von Sony und auch eine tolles Multimedia System. So, zum schluss wundert mich nur noch eines, wenn werden die Mods diese Off Tobic Diskusion unterbinden? Zum thema: Das Sony generell was drann gemacht hat ist toll und mehr Inhalte werden kommen! Nur wird das eben seine Zeit dauern, wie immer bei Sony. Aber das ist ja nicht erst seit der PS3 bekannt.

Genau. Du selbst hast gesagt, dass du die PS3 nur als BD-Player verwendest und dass dich das Line-up nicht interessiert, daher verstehe ich deine kontinuierliche Kritik nicht. Warum sollte man die "Spielequalität" seines "Players" kritisieren, wenn man ihn sowieso nur als Player betrachtet und verwendet?
Ich persönlich verwende die PS3 als Konsole, als BD-Player, und als Media Center für DivX und Xvid. Nur als Konsole hätte ich sie mir nicht gekauft, weil sie mir zu teuer gewesen wäre, aber da ich sie auch anderweitig nutze, habe ich kein Problem damit.
Ihr denkt alle so zweidimensional. Vielleicht schon mal daran gedacht, dass ich die PS3 gerne für mehr nutzen würde als für Blu-rays?
Du hast doch oben gemeint, dass es auch beim Wii und der X360 zu Lags kommt!?

Als langjähriger Everquest und generell MMO Spieler weiß ich eines: Es gibt so gut wie kein Spiel ohne Lag (Browsergames und simplifizierte Spiele mit wenig Datendurchsatz ausgenommen)!
Falsch. Du musst richtig lesen. Ich habe eine allgemeine Aussage getätigt. Ich habe gesagt, dass es zu Lags kommen kann. Jeder macht andere Erfahrungen. Meine sind aber so, wie ich sie mehrmals geschildert habe.
Schwerpunkte müssen nach Markwirtschaftlichen Aspekten ausgerichtet werden, und die Umfrage bestätigt nur das Cynamite sich an die Leserschaft anpasst bzw. die Leserschaft wegen dieser Schwerpunkte die Seite besucht.

Dann entwickelt sich cynamite am Markt vorbei. Wenn man nicht nur die Freaks ansprechen will sondern einen größeren Personenkreis, ist dies die falsche Entwicklung.
Stüpfel schrieb:
Ach, eine frage noch an Fortinbras direkt, warum hast du dir nich die Apple TV box geholt? Die ist nich von Sony und auch eine tolles Multimedia System.
Ihr Fanboys seid schon ein lustiges Völkchen. Nur ein Extrem oder gar nichts. Ich halte von der AppleTV-Box nichts und bevor ich mir einen Film runterlade, verzichte ich komplett auf mein Hobby. Ganz einfach.

Dann entwickelt sich cynamite am Markt vorbei. Wenn man nicht nur die Freaks ansprechen will sondern einen größeren Personenkreis, ist dies die falsche Entwicklung.Ihr Fanboys seid schon ein lustiges Völkchen. Nur ein Extrem oder gar nichts. Ich halte von der AppleTV-Box nichts und bevor ich mir einen Film runterlade, verzichte ich komplett auf mein Hobby. Ganz einfach.

Mal ein wahres Wort ich möchte was in der Hand haben wenn ich mir einen Film anschaue und auch hin und wieder ein Booklet haben. Ich kann mich mit den Download Filmen nicht wirklich anfreuen.

Ihr macht noch immer den Fehler und betrachtet die Playstation3 lediglich als Spielkonsole. Dabei ist sie keine reine Spielkonsole mehr und Sony will auch nicht, dass Playstation mit Spielen gleichgesetzt wird.

Das brachte kurzzeitig das Problem mit sich, dass man nicht wusste wie man die schwarze Kiste vermarkten sollte.
Das ist auf mich bezogen so nicht richtig.
Ich nutze die PS3 in erster Linie als das,wofür sie auch ihren Namen trägt, Playstation.
Aber auch für alle anderen Sachen,die man mit ihr anstellen kann.
Früher hatte ich in meiner Küche nen TV,DVD Player,Stereoanlage und den Laptop, jetzt habe ich nur noch die PS3 und den TV.
Das sie keine reine Spielkonsole mehr ist steht daher außer Frage.
Trotzdem will mir das einfach nicht in den Kopf,das man sich so ein Gerät kauft um damit alles zu machen außer zocken.

Ich nutze die PS3 in erster Linie als das,wofür sie auch ihren Namen trägt, Playstation.
Früher hatte ich in meiner Küche nen TV,DVD Player,Stereoanlage und den Laptop, jetzt habe ich nur noch die PS3 und den TV.
Trotzdem will mir das einfach nicht in den Kopf,das man sich so ein Gerät kauft um damit alles zu machen außer zocken.
Es gibt für ihn halt kein Spiel was sein Interesse weckt. Für alles andere taugt ihm die PS3 aber schon. Finde ich zwar auch verschwendung doch wenn ich mich recht erinnere hattest du die Playsi ja mit einem Handyvertrag zusammen bekommen oder Fortinbras?
Ich versteh ihn schon ein wenig:)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für ihn halt kein Spiel für ihn was sein Interesse weckt. Für alles andere taugt ihm die PS3 aber schon. Finde ich zwar auch verschwendung doch wenn ich mich recht erinnere hattest du die Playsi ja mit einem Handyvertrag zusammen bekommen oder Fortinbras?
Ich versteh ihn schon ein wenig:)

Könnt ihr euch nicht langsam zurück zum eigentlichen Thema besinnen?

Könnt ihr euch nicht langsam zurück zum eigentlichen Thema besinnen?
Jo hast Recht,was war gleich das Thema?;)
Wie gesagt,ich finde den neuen Store zwar optisch schöner,aber leider fehlen trotz allem die Inhalte,die mich vom Hocker hauen.
Das gilt nicht nur für den Europa Store sondern für alle.:ugly:

Jo hast Recht,was war gleich das Thema?;)
Wie gesagt,ich finde den neuen Store zwar optisch schöner,aber leider fehlen trotz allem die Inhalte,die mich vom Hocker hauen.
Das gilt nicht nur für den Europa Store sondern für alle.:ugly:

Der Stern im Store, sprich die MGO Beta, hat ja den deutschen Zockern den Rücken gekehrt- Skandal:motz:. Wenn ihr mich fragt, so hat sich nur das Design verändert- inhaltlich war und ist der Store einfach ein Graus.

Dann schaue einfach mal in diverse internationale Heimkinoforen und überzeuge Dich selbst davon wie viele Leute es gibt, die genau nur das mit der PS3 tun: Blu-ray schauen.

Irgendwo müssen die ganzen Konsolen doch hin! Die Spiele verkaufen sich doch nach wie vor recht schlecht. Das ist der Beweis dafür, dass es sehr viele Leute wie mich gibt.

Zurück