PlayStation 3

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Die ps3 hat auch ich sehr überzeugt... nur das design is ja schön und gut das soys monströse kosole klavierlack hat aber leider is diese sehr staubanfällig also putzfanatiker sollten sich auf jeden fall eine weisse oder silberne PS3 zulegen den sonstsitzt man stunden über stunden bei der ps3 und versucht sie sauberzu bekommen
p.s.: motorstorm und resistance haben ja ne hammergrafik auf jeden fallmal reinschaun
 
Hey das kann ich nur bestätigen.
Ich habe hier mal ein paar Komentare über der PS3 gelesen und die sind nicht immer gut aus gefallen...............
Aber sony hat nich mit der PS3 überzeugt.bis auf den preis.. auch wenn sie ein BD Player hat wenn ich PS2 spiele zocken will nehme ich meine alte Dame die PS2......
Für mich ist Sony auf Jahren gesehen wieder der lachende dritte........
und PS3 Spiele die auch auf der 360 kommen sollen, das glaube ich erst wenn die für die 360er im Laden stehen........
Bei Japaner ist man immer aufgeschmissen erst so und dann so also
bestes beispiel Resident Evil 4 erst auf GC und dann auf der PS2
Splinter Cell exklusiv für X-Box und dann doch auf der PS2
aber mir solls recht sein, da kann man sehen welche Konsole die bessere ist

Mir ist es egal welches System besser ist nur meine meinung zu Microsoft ist
das sie erst mal ihr Betriebssystem im griff bekommen, denn wenn es so gut Laufen würde wie die X-Box, X-Box360 dann würde es ein tolles Betriebssystem..............
 
Hab mir die PS3 vorbestellt und direkt Freitags abgeholt und welch Vorteil Samstags Geburtstag also nix wie Need for Speed zugelegt gestern hatte ich es durch obwohl am dienstag eine neue Karriere angefangen hatte also dürfte der Umfang keinen Unterschied zur PS2 Version haben.
Dafür ist das gute teure Teil aber in der Woche 2 mal :motz: abgeschmiert hat meine PS2 glaube ich in den ganzen 6 Jahren nur 2 oder 3mal gemacht :D
Seit Gestern dann Resistance gezockt ist schon geile Grafik :hoch:
 
Zurück