• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home startet morgen

Jetzt mal ne ganz einfache Frage? Ist den jetzt Home für alle da, also kann es sich jetzt jeder downloaden???
Ein "JA" oder "NEIN" genügt!

Snatch

Also bei mir ist es mitlerweile auch schon zu finden.

Erscheint wie schon oft gesagt, bei nem Neustart der Konsole dort im XMB, wo auch der Store anzuwählen ist.

Leute, so erfreulich die Nachricht mit Home auch ist, bitte achtet doch ein wenig darauf, dass eure Beiträge nicht nur aus vereinzelten Wörtern bestehen - liest sich nicht schön. Desweiteren bitte den Zitier-Button benutzen, ansonsten kann man bestimmten Beiträgen keine Bedeutung zu ordnen. ;)

Ist online.

Ich musste erstmal lachen als ich die Preise gesehen habe.

0,75 Euro für jedes Klamottenteil
0,99 Euro für einen hässlichen braunen Stuhl
4,99 Euro für das Sommerhaus

It begins.

Zuletzt bearbeitet:
das sommerhaus hatte ich umsonst

un alle teile auch

weil ich es anscheinend aus der closed beta schon hatte

Ist online.

Ich musste erstmal lachen als ich die Preise gesehen habe.

0,75 Euro für jedes Klamottenteil
0,99 Euro für einen hässlichen braunen Stuhl
4,99 Euro für das Sommerhaus

It begins.

War doch klar. Hab aber eh nie vorgehabt, dort mein Geld rauszuwerfen...Ich seh Home als (womöglich) nettes Gimmick, mehr nicht.

home beta

hi, leuts ich guck die ganze zeit bei meine store durch wo kann ich den überhaupt home downloaden?

hi, leuts ich guck die ganze zeit bei meine store durch wo kann ich den überhaupt home downloaden?

das is nich im store

sondern ps3 neustarten dann unter XMB wo konto verwaltung is da aufs home symbol klicke un downloade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finds witzig... geh mal ne runde bowlen, wer verlieren will frägt souljah :)

Na toll^^

Ich komm auch nicht rein^^
Bleibt immer an verschiedenen Punkten beim Anmelden hängen.

Überlastet sag ich da mal:ugly:

Zurück