• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home startet morgen

ditto aber was ich kurz noch erwähnen möchte....
wirklich lustig würde ich es finden wenn wir HOME nocheinmal so in 1-2 jahren hier als tehma hätten wie es sich entwickelt hat und dann aufeinmal zu dem entschluss kommen das HOME ein genauso bescheuertes und konsum geiles spiel geworden ist wie second live...... also eine ganz große bitte an sony macht keine scheiße aus dem spiel.....:hoch:

ich hoffe nur, dass Home überhaupt noch raus kommt. :rolleyes:
würde es heute eig schon noch gerne "spielen" ;) ich weiß dass es kein Spiel ist
aber naja falls sich was tut (was ich hoffe baer irgendwie nicht glaube) könnte dass ja noch was Interessantes werden

home ist kein spiel..... HOME ist eine plattform um von dort aus spiele zu öffnen und dazu brauchst du bekanntlich das spiel auch in deinem laufwerk...... home is wie second live aber ohne eine art das spiel vorann zu bringen...... du kannst nicht in home gehen und sagen lass ma HOME spielen den es gibt kein ziel wie in einem richtigen spiel
verstehst du was ich meine ?:rolleyes:
glaub mir, ich weiß was home ist.
ich mein ja auch nur, dass ich endlich irgendwas machen kann mit meiner playsi :)

20:17: Der Playstation Store funktioniert wieder und man kann sich Problemlos einloggen! Jetzt sollte es bald kommen!

lg René

20:17: Der Playstation Store funktioniert wieder und man kann sich Problemlos einloggen! Jetzt sollte es bald kommen!

lg René

das glaubst du doch wohl selber nicht, oder? Das Drecksteil was sich Store nennt wurde bereits mit irgendeinem Schei* gefüttert den eh kein Mensch braucht. EndWar Addon, wow! Wo bleibt das Far Cry Pack? Heh??? Sony ihr habt es echt vermasselt, schämt euch. Ich glaub nicht, dass Home noch kommt...

na wenn du meinst. Überleg mal, wie soll denn ohne ein Update einfach ein Home Logo in der PS Network Spalte auftauchen? Ohne jegliches Updat garnicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wieder ein neues PS3 Update kommt.

stimmt es kommt aber ob heute liegt in der luft hehe wie gesagt mir kann es egal sein ich bin krank geschrieben also obs um 0 uhr kommt oder morgen früh um 2 is mir egal hauptsache ich muss nich noch ein weiteres jahr drauf warten ^^

Hehehe ich lache mich hierüber einige echt kaputt

1) Wollen oder können einige wohl nicht kapieren das HOME kein SPIEL ist....

2) HOME erscheint NICHT im STORE sondern ist im MENÜ unter NETZWERK durch einen KLICK
auf das ICON Namens ---- TATA -> HOME 8Wer hätte das gedacht) down zu loaden.

Also schaut noch 100 x in STORE
Da ist es nicht.
Da wird es nicht sein
Da sollte es auch nicht sein

:)

p.s: Ich komme seit gut 10minuten wieder rein in Home...wie gehts den anderen "alten" Beta testern hier???

Hehehe ich lache mich hierüber einige echt kaputt

1) Wollen oder können einige wohl nicht kapieren das HOME kein SPIEL ist....

2) HOME erscheint NICHT im STORE sondern ist im MENÜ unter NETZWERK durch einen KLICK
auf das ICON Namens ---- TATA -> HOME 8Wer hätte das gedacht) down zu loaden.

Also schaut noch 100 x in STORE
Da ist es nicht.
Da wird es nicht sein
Da sollte es auch nicht sein

:)

p.s: Ich komme seit gut 10minuten wieder rein in Home...wie gehts den anderen "alten" Beta testern hier???

Du musst uns nicht für dumm verkaufen, da ist kein Home-zeichen und da wird auch ohne ein Update keins auftauchen.

Also in diversen anderen Branchen ist Pünktlichkeit selbstverständlich, doch für Sony warscheinlich ein Fremdwort. So, langsam wirds doch echt lächerlich.

nope...und ich denk auch nicht, dass sich zumindest heute was daran ändern wird. Wird richtig knapp, wenns dann doch noch kommt.

maan ich hab mich schon so gefreut und jetz wieder Enttäuschung....:motz::motz:
Ich glaub auch nicht, dass es heute noch kommt...:uff:
Aber wenn doch, so werde ich euch unterrichten.

also um das kurz mal hier klar zu stellen
man kann es auch freundlicher sagen auch wenn es manche noch immer nicht verstanden haben....
HOME wir wenn es kommt über den XMB unter dem Icon netwerk dargestellt.... wie das geht fragen sich jetzt bestimmt manchen... ohhh wunder die technik man sollte ab und zu seine ps3 mal aus und wieder einschlaten um zu sehen ob es da ist..... (bei mir is es auch nich nicht da)
2 preise mich hier jetzt selbst mal an also wenn jemand mich adden möchte in der buddy list
HELL_BOY1998
so und zu nummer3
in dem taiwan gibt es mitlerweile schon addons zu HOME im stor zum runterladen was mich natürlich zu der frage bringt haben die das schon..... keine ahnug :D aber ich denke mal ja den die asiaten kriegen ja grundsätzlich alles früher als wir aber egal falls einer den account hat sollte mal gucken der rest..... pech gehabt ;)

also um das kurz mal hier klar zu stellen
man kann es auch freundlicher sagen auch wenn es manche noch immer nicht verstanden haben....
HOME wir wenn es kommt über den XMB unter dem Icon netwerk dargestellt.... wie das geht fragen sich jetzt bestimmt manchen... ohhh wunder die technik man sollte ab und zu seine ps3 mal aus und wieder einschlaten um zu sehen ob es da ist..... (bei mir is es auch nich nicht da)
2 preise mich hier jetzt selbst mal an also wenn jemand mich adden möchte in der buddy list
HELL_BOY1998
so und zu nummer3
in dem taiwan gibt es mitlerweile schon addons zu HOME im stor zum runterladen was mich natürlich zu der frage bringt haben die das schon..... keine ahnug :D aber ich denke mal ja den die asiaten kriegen ja grundsätzlich alles früher als wir aber egal falls einer den account hat sollte mal gucken der rest..... pech gehabt ;)

trotzdem wirst du ohne ein PS3 Update kein Home unter diesem Punkt stehen haben. Ich glaube auch, dass Home nicht bei Netzwerk, sondern bei PlayStation Network zu sehen sein wird. Da war nämlich auch die geschlossene Beta zu finden gewesen.

Zurück