• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home startet morgen

Ist online.

Ich musste erstmal lachen als ich die Preise gesehen habe.

0,75 Euro für jedes Klamottenteil
0,99 Euro für einen hässlichen braunen Stuhl
4,99 Euro für das Sommerhaus

It begins.
Ich musste auch erstmal schlucken, als ich die Preise sah. Es kostet aber auch wirklich alles Geld. Bald muss man bestimmt auch noch für Billard oder Bowling 50 Cent bezahlen.

Wenn man seinen Charakter und die Wohnung richitg gestalten will, dann ist man mal schnell 20 Euro los.

Damit ist Home in meiner Gunst leider ziemlich weit gesunken.

Ich musste auch erstmal schlucken, als ich die Preise sah. Es kostet aber auch wirklich alles Geld. Bald muss man bestimmt auch noch für Billard oder Bowling 50 Cent bezahlen.

Wenn man seinen Charakter und die Wohnung richitg gestalten will, dann ist man mal schnell 20 Euro los.

Damit ist Home in meiner Gunst leider ziemlich weit gesunken.

Das wuar aber von Anfang gsagt worden das Kleidung und Möbel geld kosten werden. Aber wenigstens a paar Dinge könnten se Kostenlos machen, damit ma wenigstens a bissl a Freiheit beim Gestalten seines Chars und seiner Budde hat. Oder sie solln endlich die Prepaid Crads nach Europa bringen, denn ich denke 99 Cent kann ma schonmal Zahlen pro Stück wenn ma des standart wirklich nimmer sehen kann.

Aber nicht aus dem PSN Store oder? Hab da gerade geguckt kann aber nichts finden.

Gehe unter der XMB zum PlayStation Network-Symbol. Dort müsste jetzt ein HOME-Symbol auftauchen ;)

Hmmm...Hab alles angeklickt, ist aber kein Symbol dazugekommen. Unter PlayStation Network gibt es immer nur noch Konto Verwaltung und PlayStation Store. Mach ich irgendwas falsch? Hab die Konsole jetzt schon dreimal wieder aus und an gemacht, da tut sich nichts.

Hmmm...Hab alles angeklickt, ist aber kein Symbol dazugekommen. Unter PlayStation Network gibt es immer nur noch Konto Verwaltung und PlayStation Store. Mach ich irgendwas falsch? Hab die Konsole jetzt schon dreimal wieder aus und an gemacht, da tut sich nichts.

Hm, schalte sie nochmal aus, dann das Netzteil hinten auch ausschalten. Danach wieder normal einschalten und online anmelden.

AHHH Es geht!!!
Das Symbol erschien miteinmal. Danke für die Hilfe.

Läuft nicht...

Hab mir Home gedownloaded und wenn ich es starten will und den Speicher Reserviert habe ,kommt immer eine Meldung: Netzwerkfehler die Verbindung zum Server wurde unterbrochen D5027.
Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann.
Die Verbindung steht eigentlich auch.
:confused: Danke im Vorraus

15 min Später.
Es funktioniert jetzt doch, keine Ahnung was da vorhin los war.
Gute Sache.....

Zuletzt bearbeitet:
Schade nur das die SERVER noch nicht richtig laufen !! NETZWERCKFEHLER D5027+C-997+C-931

hmmmm hoffe das wird noch bei mir geht es immer noch nicht !!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert zum glück alles einwandfrei^^ habe auch schon meinen ersten freund dorten gefunden xD

also bei mir funktioniert auch alles perfect gestern abend bei dieser kriese bin ich auch betroffen gewesen und kam net rein aber so um 3 uhr morgens hatte ich es dann nochmal probiert gehabt und hatte dann keine probleme mehr ..... ich habe mitlerweile die hälfte meiner buddylist aufgestockt an freunden hahahaha ich finde HOME auch nicht schlecht finde die preise halt ein wenig beschissen zumal in der closet beta ja noch manche sachen kostenlos waren und die die dort nicht teilnehmen konnten jetzt ohne das zeug dahr stehen..... aber was solls mal davon abgesehen denke ich wird HOME noch eine richtig große community und noch viele zusatzt speziels bekommen...... ich freu mich drauf :)

Das wuar aber von Anfang gsagt worden das Kleidung und Möbel geld kosten werden.
Es geht ja auch nicht darum dass es Geld kostet, sondern dass es so viel kostet.

Selbst wenn es die Hälfte vom jetzigen Preis kosten würde wäre es noch zu teuer. Wenn man die Preise um 75% senken würde, dann würde vielleicht sogar ich mir mal etwas bei Home leisten.

Wenn 10 Leute sich etwas für 10 Cent kaufen macht man immernoch mehr Gewinn als wenn sich einer was für 75 Cent käuft.

Scheinbar gibt es meinen Club für cynamite.de noch. Ich hatte neue Anfragen in meinem Postach. Vielleicht dürfen Closed Beta User ihre Clubs behalten. Wenn dem so ist, kann ich noch etwa 25 User aufnehmen.

Ich kann mich momentan nicht mit Home verbinden, d.h. eine klare Aussage kann ich diesbezüglich noch nicht treffen.

Scheinbar gibt es meinen Club für cynamite.de noch. Ich hatte neue Anfragen in meinem Postach. Vielleicht dürfen Closed Beta User ihre Clubs behalten. Wenn dem so ist, kann ich noch etwa 25 User aufnehmen.

Ich kann mich momentan nicht mit Home verbinden, d.h. eine klare Aussage kann ich diesbezüglich noch nicht treffen.

Ist es möglich, über Home solche Clubeinladungen an bestimmte User zu verschicken? :rolleyes:

Hm... also, mein Homezeichen ist da. Komme auch rein, aber er hat immer nen Verbindungsfehler...
So langsam wirds echt traurig.

Ich habe es gerade auch probiert und komme nicht rein.... Langsam wird es nervig

Zurück