PlayStation Home

Was halten Sie von Home?

• Total super, ich werde es sofort downloaden

Stimmen: 4 44,4%
  • Was ist das?

Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich toll aber wann wird es endlich rauskommen?

Stimmen: 4 44,4%
  • Das ist das letzte was ich noch gebrauchen kann

Stimmen: 1 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
PS3-Home News

Hier kommen alle Neuigkeiten und Infos die Sonys Home betreffen rein.
Ich mach gleich mal den Anfang:

EA Sports Space im März

Im Januar wurde er angekündigt. Nun wollen Sony und Electronic Arts den EA Sports Space für PlayStation Home im März veröffentlichen.
EA´s Welt wird viele Unterhaltung bieten, darunter Poker Spiele, Rennspiele oder Golf Spiele. Diese Spiele werden komplett kostenlos sein, da alles durch Werbung und Plakate im Space finanziert wird. Das Gute ist außerdem, dass man nicht warten muss, bis ein Spiel frei wird, da es genug für jeden gibt.

3180631090_3c26e1d0a2.jpg

Quelle: PS3news.de

Also von HOME bin ich bis jetzt nicht sooo begeistert von, aber danke den beitrag über mir zeigt sich noch weitere veränderung, was mich positiv stimmt. Home hab ich eben wieder gelöscht. Hatte nen Ausflug gemacht. Begeistert hat der mich nicht. Zu wenige sachen die mich von allen anderen ablenken könnten, ich mein, bis jetzt nur ne zusammenfassung von etwas, was es überall in irgend einer form gab oder noch gibt. Chatten mit Schaufensterpuppen mäßigen charakteren, okay, aber irgendwann nur noch langweilig. Naja, der ansatz ist ja da... aber mit persönlich reicht es nicht.

Das EA Sports Space sieht ja ganz nett aus, wenn das rauskommt werde ich auch mal wieder in Home reinschauen:D

den hype von home

kann ich auch nicht nachvollziehen.
gut am anfang war es ganz witzig, aber mittlerweile finde ich auch, dass viel zu wenig geboten wird und es dauert viel zu lange bis neue sachen nachgeschoben werden.
ich glaube ja, das home aus der betaphase nie rauskommen wird.
vielleicht reicht es ja wenn man mal alle paar monate reinschaut und freut sich dann mal wieder was neues zu entdecken.
und es gibt viel zu wenig sachen und möbel die kostenlos sind.
greets
rak66

p.s. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich denke, der Hype ist schon vorbei :D
Hat auch nicht lange gedauert. Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, daß sie nicht mehr in Hoe reinschauen, da einfach nichts los ist. Naja, wa ja vorher zu sehen.:huh:

wenn da von sony nicht mehr kommt, wird sich da auch nix ändern. sporadisch hin und wieder mal was zu machen, ist nicht genug.

home ist einfach zu unspektakulär und öde. das macht einfach keinen spaß. sony hätte da gleich von anfang an mehr machen sollen.

Ist jetzt eigentlich mal wieder was richtig neues gekommen? Ich logge mich vielleicht alle 3 Wochen für 5 Minuten ein und das wars. Es hat einfach nix was mich interessiert :(

Ich finds son bissl komisch!
Ich war einmal drin, da war son "Austellungsraum" oder so, dann letzte mal, war ich wieder drinnen und der ganze Raum war weg!
Und ich muss jeden Raum jedes mal neu downloaden, kotz mich auch an!

Neue Techdome für Home aus Japan

Auf der japanischen CESA Developers Conference 2009 wurde von Sony eine interessante Techdemo zu Home gezeigt.

Die Hauptneuerungen darin sind:

1. Man kann von Home aus direkt auf den PSn Store zugreifen.

2. Eine Verbesserung des Media Players. So soll man auf Podcasts und Internetradiostationen zugreifen können

3. Haustiere! In der Techdemo sah man einen Roboterhund der durch die Wohnung spazierte und sich wütend machen und beruihgen ließe.

Quelle: andriasang.com -- Video Game News From Japan und onpsx.net

Playstation Home probleme

Hi Leute,
seit dem ich das neue Update für PS Home Installiert habe, habe ich ein problem: jedes mal wenn ich in ps home auf verbinden klick, dann bleibt die playstation hängen.
Weiss jemand woran das liegt?
Ist das gleiche bei euch auch?:confused:

Ich wusste nicht mal, dass es tatsächlich Leute gibt, die Home nutzen ^^
Hätte ich das früher gelesen, hötte ich es nebenher mal starten lassen können, jetzt isses mir aber zu spät.
Wenn ich morgen dran denke, geb ich mal Feedback...

Ich wusste nicht mal, dass es tatsächlich Leute gibt, die Home nutzen ^^
Hätte ich das früher gelesen, hötte ich es nebenher mal starten lassen können, jetzt isses mir aber zu spät.
Wenn ich morgen dran denke, geb ich mal Feedback...
Das stimmt.
Ich war da schon ewig nicht mehr drin.
Home ist wirklich absolut langweilig, aber gut, jeder hat halt an anderen Sachen Spaß.

Ich habe heute ebenfalls das Update installiert und es hängt auch.

Sehr gut, dann brauch ich ja schon nicht mehr :D

Lösch es und installier es nochmal...
Ansonsten warten bis nächstes Update rauskommt da das Problem Sony bestimmt schon aufgefallen ist.:uff:

Zurück