PlayStation Home

Was halten Sie von Home?

• Total super, ich werde es sofort downloaden

Stimmen: 4 44,4%
  • Was ist das?

Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich toll aber wann wird es endlich rauskommen?

Stimmen: 4 44,4%
  • Das ist das letzte was ich noch gebrauchen kann

Stimmen: 1 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich wusste nicht mal, dass es tatsächlich Leute gibt, die Home nutzen ^^
Hätte ich das früher gelesen, hötte ich es nebenher mal starten lassen können, jetzt isses mir aber zu spät.
Wenn ich morgen dran denke, geb ich mal Feedback...
Was für ein hilfreicher, nicht-wertender und konstruktiver Beitrag von einem Moderator.
[/sarkasm]

@ Topic: Ist bei mir auch so - wird vermutlich bald per Patch behoben.

ganz normal auf das homesymbol klicken und dann lädt die ps3 das ganze nochmal runter. du musst halt alle locations wieder einzeln installieren

Flashmob On Playstation Home

Hallo!

Wir suchen noch Leute die Lust haben beim Flashmob on HOME mit zu machen. Es soll ein ständiges Ereignis sein. Wir treffen uns immer Sonntags (auch Heute) um 18 uhr. Alle die mitmachen wollen, sollten das blaue Home T-Shirt tragen damit wir alle gleich aussehen.
Heute treffen wir uns auf dem Home-Platz recht vom Kino. Stellen uns gegenüber und sagen ständig "Hallo". So 10 min lang.

Ihr solltet dazu Flashmob-Girl adden. Sie nimmt Euch dann in Liste der Flashmobber auf. Schreibt das ihr mitmachen wollt und von cynamite seit, damit sie bescheid weiss

Also macht mit, wir sehen uns

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es stimmt, dass es beim deutschen Home für die Wohnungen keine Bilderrahmen gibt? Oder wo muss ich die kaufen...?

Weiß jemand ob es stimmt, dass es beim deutschen Home für die Wohnungen keine Bilderrahmen gibt? Oder wo muss ich die kaufen...?

Das ist wahr - die gibt es bei uns nicht. Soweit ich weiss hat das ebenfalls was mit dem Jugendschutz zu tun. Könntest ja sonst Bilder von indizierten Games reinmachen. :uff:

Zurück