PlayStation Home

Was halten Sie von Home?

• Total super, ich werde es sofort downloaden

Stimmen: 4 44,4%
  • Was ist das?

Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich toll aber wann wird es endlich rauskommen?

Stimmen: 4 44,4%
  • Das ist das letzte was ich noch gebrauchen kann

Stimmen: 1 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Kann schon sein, also ich kann das nicht beurteilen...

Aber da muss noch ei_ni_ges passieren, bevor man darüber reden kann :ugly:

Och, wenn die PS4 rauskommt ist Home vielleicht gut ^^

Hoffen wir mal, dass wir nicht solange warten müssen ^^

Hab Home schon lange nichtmehr angerührt: Ist eine nette Zugabe, brauchen tut's niemand.

So, nun etwas ernster von Penny Arcade:

The Beta for Playstation home is now available to everyone, and now you know what I know: this is what happens when your marketing department tries to make a game. Here is everything you need to understand about Home, if you should accidentally launch it from your XMB: press and hold the Playstation button in the center of your Dual-Shock or Sixaxis controller. From the menu that appears, select Quit.

There are things about Home that are simply beyond my understanding. Chief among these bizarre maneuvers is the idea that, when manufacturing their flimsy dystopia, they actually ported the pernicious notion of scarcity from our world into their digital one. This is like being able to shape being from non-being at the subatomic level, and the first thing you decide to make is AIDS.

If you approach an arcade machine and there is a person standing in front of it, you will not be able to play it. Likewise, if you see people bowling and think that bowling is something you might like to do, you probably wont be able to. Unable to play arcade games like Ice Breakers and Carriage Return the first several times we logged on, these games had begun to take on an epic stature in our minds. These were gushing fonts of liquid fun, habit-forming and dangerous - for the good of our virtual society, the supply had to be controlled. When we were finally able to play them, we learned that they were the equivalent of browser games.

There is nothing about the experience of using Home to suggest that you are actually moving through a single, contiguous environment. It is very clearly a handful of walled off zones, where you are confronted by incessant load screens in a desperate search for stimulation. From the moment you enter one of their ultrahygenic "amusement regions," it's clear that all life has been burned away. You get the sense that this is a place in which no interesting thing could ever happen.

There is already a growing school of Home apologetics, fostered by the same Order of Perpetual Masochists who lauded the rumble-free Sixaxis at launch and suggested, hilariously, that Lair and Heavenly Sword were videogames. They're under the impression that because something is free, this places it on some golden dais beyond censure. It's no virtue to give away something that no-one in their right mind would buy. They have no idea what this world is for, and that ambiguity infuses every simulated millimeter of it.

This is the terrible secret that roils beneath their false universe: it is nothing more than a cumbersome menu, a rampart over which you must hoist yourself to accomplish the most basic tasks.

(CW)TB out.

Im IGN-Bericht ist übrigens zu lesen, dass nur ein Redakteur des gesamten (!) Mitarbeiterstabs von IGN Home als vorsichtig 'gelungen' bezeichnet.

Das ist schon sehr krass.

Im IGN-Bericht ist übrigens zu lesen, dass nur ein Redakteur des gesamten (!) Mitarbeiterstabs von IGN Home als vorsichtig 'gelungen' bezeichnet.

Das ist schon sehr krass.

Naja das es nur einer als vorsichtig gelungen bezeichnet würde ich nicht als krass sehen. Eher den Fehler von Sony Home schon jetzt in diesem Zustand zu veröffentlichen ^^

Naja das es nur einer als vorsichtig gelungen bezeichnet würde ich nicht als krass sehen. Eher den Fehler von Sony Home schon jetzt in diesem Zustand zu veröffentlichen ^^

Mit dem krass meinte ich eher, dass offenbar der komplette IGN-Staff (bis auf den einen Redakteur) nix von Home hält.

Ja und? In meinem Freundeskreis mit denen ich immer zu tun habe mag auch keiner Home ^^

Darum sagte ich ja, dass ich es nicht verwunderlich finde ^^

PS: Wie wäre es mit einer neuen Umfrage wie man Home jetzt findet? ^^

Also ich find Home ganz ok von der Idee her. Es gibt momentan noch zu wenig Möglichkeiten, aber es ist noch ne Beta

Ich verstehe aber nicht warum die schei* Entwickler solange gebraucht haben um ein nichtfertiges, verbugtes Home zu entwickeln und dazu noch mit scheiß Grafik und ewig langen Ladezeiten. Das kann doch nicht sein, die hatten so viel Zeit.

Wär ich Chef bei Sony, dann würd ich einen Auftragskiller einstellen der die alle umlegt. Wie können die nur so einen Mist bauen?

Frage:
Kann hier einer mal ausführlich auf deutsch (und auch für mich verständlich :ugly:) schreiben wie man diesen Home-Bug ausnutzen kann um ins System einzudringen?

Hab Home bisher nur angetestet, kommem wegen Fehlermeldung nicht mehr rein. hab bisher merin Haus am Yachthafen angesehen und war ein bisschen auf dem Homeplatz unterwegs.War ganz nett, aberfesseln wird mich das wohl nicjht,

Dann lass uns mal Bowlen oder Billard zocken ^^

Wobei.. lass uns Billard lieber so im Browser wie sonst auch immer zocken. Ist besser ^^

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich nicht bewusst nur die negativen Meinungen poste.

Es ist de fakto so, dass quasi jede US-Seite die etwas über Home schreibt eine negative Einstellung dazu hat.

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich nicht bewusst nur die negativen Meinungen poste.

Es ist de fakto so, dass quasi jede US-Seite die etwas über Home schreibt eine negative Einstellung dazu hat.

Ich kann die ganze Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Sony-Bashing ist zur Zeit einfach in Mode. Home ist ein netter Zeitvertreib, über den man z.B. interessante internationale Kontakte gewinnen kann. Zum Zocken habe ich ja genug reguläre Spiele...

Das Potential von Home ist meines Erachtens auf lange Sicht gesehen sehr groß.

Wie lange soll die Sicht denn sein? Man sollte meinen Sony hätte genug Zeit gehabt. Angesichts der ganzen Verprechungen, der ewigen Verschiebungen etc darf man das Ergebnis IMO absolut kritisieren.

Das hat nicht wirklich was mit Sony-Bashing zu tun. Irgendeine US-Seite schrieb, dass Home wie das Ergebnis eines 'Spielprojekts' der Marketingabteilung von Sony wirke. Das trifft es ganz gut. Es ist doch bereits vorauszusehen, dass dies in erser Linie eine Werbe- und Verkaufsplattform sein soll.

Unterstrichen wird dies mit den unausgegorenen Community-Features und der mangelnden Zusammenarbeit mit dem PS3-System. Als Beispiel nenne ich hier die Funktion, Spiele aus Home zu starten oder gemeinsam in einer Gruppe einem Spiel beizutreten. Die Tatsache, dass die Unterstützung dieses Features optional ist, spricht Bände.

Die Werbung und das Einkaufen funktionieren bereits bestens in Home. Alles andere ist eine riesengroße Baustelle.

Zudem sind in Home schon so viele Spinner unterwegs, dass man sich fragen muss, wo die Moderation bleibt. Der Penny Arcade Comic trifft es sehr gut.

Wie lange soll die Sicht denn sein? Man sollte meinen Sony hätte genug Zeit gehabt. Angesichts der ganzen Verprechungen, der ewigen Verschiebungen etc darf man das Ergebnis IMO absolut kritisieren.

Das hat nicht wirklich was mit Sony-Bashing zu tun. Irgendeine US-Seite schrieb, dass Home wie das Ergebnis eines 'Spielprojekts' der Marketingabteilung von Sony wirke. Das trifft es ganz gut. Es ist doch bereits vorauszusehen, dass dies in erser Linie eine Werbe- und Verkaufsplattform sein soll.

Unterstrichen wird dies mit den unausgegorenen Community-Features und der mangelnden Zusammenarbeit mit dem PS3-System. Als Beispiel nenne ich hier die Funktion, Spiele aus Home zu starten oder gemeinsam in einer Gruppe einem Spiel beizutreten. Die Tatsache, dass die Unterstützung dieses Features optional ist, spricht Bände.

Die Werbung und das Einkaufen funktionieren bereits bestens in Home. Alles andere ist eine riesengroße Baustelle.

Zudem sind in Home schon so viele Spinner unterwegs, dass man sich fragen muss, wo die Moderation bleibt. Der Penny Arcade Comic trifft es sehr gut.

Home hat mich bisher keinen einzigen Cent gekostet... Ich hatte aber schon einige sehr nette Erlebnisse. Soll ich da die Funktion als Werbeplattform kritisieren? Logisch, dass Sony dieses sich dieses Mittels bedient. Ich erwarte keine Nächstenliebe von einem Weltunternehmen.

Home hat mich bisher keinen einzigen Cent gekostet... Ich hatte aber schon einige sehr nette Erlebnisse. Soll ich da die Funktion als Werbeplattform kritisieren? Logisch, dass Sony dieses sich dieses Mittels bedient. Ich erwarte keine Nächstenliebe von einem Weltunternehmen.

Natürlich wird man nicht gezwungen irgendwas zu kaufen. Aber möglicherweise wird irgendwann der Punkt kommen, an dem man in Home nur noch Spaß hat, wenn man löhnt.

Ich habe bspw. gelesen, dass man als Clubmitglied eine Gebühr zahlen muss wenn man an Automaten zocken will die im Clubhaus stehen.

So soll es aktuell bspw. bei den Namco-Automaten sein.

Ich kann die ganze Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Sony-Bashing ist zur Zeit einfach in Mode. Home ist ein netter Zeitvertreib, über den man z.B. interessante internationale Kontakte gewinnen kann. Zum Zocken habe ich ja genug reguläre Spiele...

Es hat Potential. Das steht außer Frage. Das sage ich ja auch immer und ich hoffe das die noch einiges dran tun.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt muss man halt sehen das es für die meisten nur ein netter Zeitvertreib ist, der nach sehr schneller Zeit langweilig wird. Es ist derzeit nur für die Leute, die gerne Chatten und andere Leute treffen wollen. Für mich ist derzeit absolut nix bei.

Ich nenne mal ein Beispiel bei den Clubs: Wenn man sich die Clubs anschaut, muss man ja für die Gründung von einem was blechen. Und 5 Euro sind nicht gerade wenig. Und wenn dann noch monatliche Gebühren für das führen eines Clubs kommen, ist das nur Abzocke. Es wäre doch so schön für Clans einen Club aufzumachen wo man sich gemütlich unterhält oder z.B. Schulklassen usw.. Aber nein... Wer wird schon einen Club aufmachen wenn man dafür zahlen muss? Da fällt z.B. diese Community für die meisten schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
Home: Red Bull Air Race

Hallo! Kann mir vllt jemand sagen wie man an den Flügen teilnehmen kann? Alle die dort auf der Insel rumlaufen können mir auch net weiterhelfen.:confused:

Hehe, da rannte ich gestern auch n bisschen verwirrt rum^^
Man muss zu dem zaun gehen wo die Flugzeuge. Dort muss man dann auch ne Weile warten bis man drankommt, weil anscheind nur begrenzte plätze dort sind, einfach ne Weile stehen bleiben und iwann müsste dann die Meldung auftauchen, dann man dass Rennen starten kann.

Zurück