PlayStation Network: PS3-User weltweit klagen über den "Fehler 8001050F"

finde den fehler...

Hat SONY gut gemacht den Fehler weg zumachen (hoch). :D

...glaube eher, dass sich das problem von selbst gelöst hat und sony nix gemacht hat,
ausser den fehler zu finden.;)
behoben hat er sich dann von allein.:D

aber heuptsache ist doch, dass nun alles wieder funzt.:hoch:
lg
rak66

lol...iquenzo hatte den selben gedanken...
 
Denke auch, daß Sony wohl erst ziemlich ratlos war. Sich jetzt noch als Held darzustellen, wie schnell sie den Fehler behoben hätten, ist ja einfach nur peinlich. Die haben keinen Finger gerührt, das Problem ausgesessen und gehofft, dass das Datum umspringt und alles wieder normal ist. :uff:
 
Hey zusammen,

meine PS3 geht seit 01:00 Uhr morgens wieder. Habe bis 03:00 Uhr morgens Bioshock 2 gespielt. Läuft alles wieder einwandfrei. Hat SONY gut gemacht den Fehler weg zumachen (hoch). :D
Nee Du, Sony wird da gar nix gemacht haben.
Das ging ja schon aus den ganzen Meldungen hervor, die Sony gestern so rausgehauen hat.
 
Jetzt regen sich wieder ein paar auf. Sicherheitshalber sagte Sony halt last die Konsolen aus. Was wär den gewesen wenn eure Konsole es total geschrottet hätte?

"Wie Sony mitteilte, waren auch Slim-Modelle ab Mitte 2009 betroffen. Die interne Uhr der PS3-Modelle die unter Mitte 2009 produziert wurden, haten 2010 irrtümlich als Schaltjahr gerechnet, was die Konsole aus dem Tritt brachte.

Mit der Überwindung des gestrigen Tages haben sich die Probleme mehr oder weniger von alleine gelöst. Sony patcht das Problem nicht, sondern setzt auf den Onlineabgleich der Uhrzeit und des Datums. Es kann aber auch einfach manuell eingegriffen werden."
 
naja zumindest geht alles wieder ... jedoch sind alle Heavy Rain Trophäen weg ist das bei euch auch so?
 
Naja meistens sagen sony hat eh nix gemacht und andere wollen Entschädigung und so weiter.

Ehm...klar, weil es so ist.

Du hast es doch selber nochmal bestätigt mit deinem Zitat da. :rolleyes:

Mit der Überwindung des gestrigen Tages haben sich die Probleme mehr oder weniger von alleine gelöst.

Die Sache wurde ausgesessen. Nicht mehr, nicht weniger. Was aber nicht wichtig ist...wichtig ist, dass es wieder funzt.

Und was Entschädigungen angeht....naja, die meisten die danach schreien, sind eher Witzbolde, die einfach nur nerven wollen.
Die Leute die das ernst meinen, haben wohl vergessen dass der Service kostenlos ist, die Leute also auch keinerlei Anspruch auf irgendwelche Entschädigungen haben. Träumer sind das.
 
war ja nur ein Tag die einzigen die sich wohl aufregen sind nur irgendwelche MW2 süchtige die ihren letzten Prestige mit dem schon 10 Account nicht rechtzeitig erreichen, weil sie dem Zeitplan einen Tag hinterher hinken.:rolleyes: Oda so. Hauptsache es geht wieder.

Hier der beweis:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hoENVnD3J8w&feature=popular"]YouTube- Hitler gets 8001050F on his Playstation 3 on 01 March 2010[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm...klar, weil es so ist.

Du hast es doch selber nochmal bestätigt mit deinem Zitat da. :rolleyes:



Die Sache wurde ausgesessen. Nicht mehr, nicht weniger. Was aber nicht wichtig ist...wichtig ist, dass es wieder funzt.

Und was Entschädigungen angeht....naja, die meisten die danach schreien, sind eher Witzbolde, die einfach nur nerven wollen.
Die Leute die das ernst meinen, haben wohl vergessen dass der Service kostenlos ist, die Leute also auch keinerlei Anspruch auf irgendwelche Entschädigungen haben. Träumer sind das.
Klar wurde sie ausgesessen, alles andere wäre ja auch bissl blöd gewesen.
Wozu denn auch ein Patch wenn am nächsten Tag eh wieder alles geht.
Ich zocke jetzt schon so viele Tage nicht, da wäre mir das gestern wohl eh nicht aufgefallen, wenn ich es nicht gelesen hätte.
 
ich hätte das an sony's stelle wohl genauso gemacht. einfach erst mal das ende des tages abwarten und gucken was passiert. wenn sich da das problem imemr noch nicht gelöst gehabt hätte, dann hätte man imemr noch mit nem patch reagieren können.
aber so läuft wieder alels und alle sind zufrieden.
 
Meine geht auch wieder. Was ein Stress. Hoffentlich passiert das nächstes Jahr nicht wieder.
 
jo ein tag vergangen und nu läuftalles toll...ok meine trophies voon modern warfare 2 wurden gelöscht....aber wayne hauptsache nicht der onlinezustand prestige 6 puh....hab sowas auch bei BF BC 1 miterlebt
 
ugu

Frage: Gibt es irgendeine Chance, dass ich meine Trophys zurückbekomme ,denn ich kann mir die verlorenen Trophys noch ansehen, allerdings nur wenn ich meine trophys mit denen eines anderen vergleiche, wenn ich aber einfach unter trophys nachschaue, hab ich keine einzige heavy rain trophy :autsch:

ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL MEINE HR TROPHYS ZURÜCK:motz::motz::motz:

VERDAMMT NOCHMAL:runter::runter::runter::runter:

und meine bioshock trophys ebenfalls
 
Hatte das Problem auch auf meiner 60GB PS 3 und kam nicht ins PSN. Ziemlich ärgerlich sowas ,daß falsche Datumsangaben dermassen gravierende Auswirkungen auf die Konnektivität des PSN haben. Das dadurch erhaltene Trophies verloren gehen ist noch schlimmer, als der eine Tag Ausfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ist meine PS3 mal wieder geYLODed :hoch:

Aber jetzt mal im Ernst, wie kann die PS3 solche Probleme kriegen, nur weil die ein Datum nicht richtig aufgrund des Schaltjahres darstellen bzw ermitteln kann... Wozu ist denn da der Cell drin^^
 
Doch kein Onlinezwang

Es geht auch noch krasser: Gestern ließ sich z.B. Dante`s Inferno nicht spielen, weil er wegen dem Datumskram die Trophies nicht laden konnte und man das Spiel gar nicht mehr spielen konnte. Ich hatte mir schon das Schlimmste ausgemalt, z.B. dass man jetzt auch Konsolengames nicht mehr ohne I-net-Verbindung zocken kann weil das Spiel zwangsweise die Trophies synchronisieren will und man keine Möglichkeit hat ihn daran zu hindern (die Trophies von DI werden glaub ich nur online abgelegt). Heute habe ich dann den Versuch gemacht und die I-net-Verbindung deaktiviert, aber es ging dieses mal reibungslos. Hing offenbar tatsächlich ausschließlich mit diesem Datumszampano zusammen.
 
naja, zu glück ist ja jetzt alles überstanden. bitter bei mir ist nur, dass ich jetzt wieder 12 % bei den heavy rain trophies hab. war schon bei 63%...:runter:
 
Zurück