Z
[zen]
Gast
Mass Effect 2 ist was für mich.
Geht mir genauso. Online zocke ich gelegentlich Battlefield 4. Das war's aber auch schon. Dummerweise habe ich aber ein Jahresabo, das geht noch bis Juni. Hätte ich gewusst, dass nur noch Indie Games kommen, hätte ich mir lieber Monatsabos geholt.Also seit ich die PS4 habe, spiele ich weniger online. Die ganzen Kids sind zu gut für mich alten Sack. Auf der 360 war das noch anders. Ich glaube, ich kann PlayStation Plus kündigen und die 6 Euro monatlich in Games aus dem Sale investieren.
Außer Grim Fandango war da schon seit Monaten nichts für mich dabei und das Spiel hätte ich mir einfach kaufen können. Das kommt ja noch dazu, das man die Plus Inhalte für den Preis nicht mal besitzt.
Also z.B. nur online zocken ohne Spiele oder Gesamtpaket.
Tropico 5 (PS4)
Table Top Racing: World Tour (PS4)
Bionic Commando Rearmed 2 (PS3)
LocoRoco Cocoreccho! (PS3)
Switch Galaxy Ultra (PS Vita, PS4)
God of War: Ghost of Sparta (PSP, PS Vita)
Sehr guter Monat (für mich). Locoroco, God of War und Tropico 5 wollte ich schon immer mal haben.
Hast du noch eine PS3? Dann solltest du ernsthaft über die GoW Collection 2 nachdenken. Die PSP GoWs sind meiner Meinung nach besser als die PS3-Teile und hier lohnt sich das Remaster richtig. Das ist zudem noch sehr billig.