PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Uh... TWD habe ich für die 360 gekauft, aber die habe ich zwischenzeitlich verschenkt. Nice! :)
 
Nicht so der Hit diesmal...

4
- Broforce
- Galak-Z

3
- Super Stardust HD
- The Last Guy

V
- Flame Over
- Reality Fighters
 
Also seit ich die PS4 habe, spiele ich weniger online. Die ganzen Kids sind zu gut für mich alten Sack. Auf der 360 war das noch anders. Ich glaube, ich kann PlayStation Plus kündigen und die 6 Euro monatlich in Games aus dem Sale investieren.

Außer Grim Fandango war da schon seit Monaten nichts für mich dabei und das Spiel hätte ich mir einfach kaufen können. Das kommt ja noch dazu, das man die Plus Inhalte für den Preis nicht mal besitzt.
 
Also wenn Du kaum noch online spielst dann solltest Du aufjedenfall drüber nachdenken kein aktives Abo mehr zu haben.
Was Du zwar auch noch verlieren würdest wären die PS Plus Rabatte bei den Sales, aber am Ende kommst Du wahrscheinlich trotzdem billiger ohne die zus. Kosten von PS Plus.
 
Also seit ich die PS4 habe, spiele ich weniger online. Die ganzen Kids sind zu gut für mich alten Sack. Auf der 360 war das noch anders. Ich glaube, ich kann PlayStation Plus kündigen und die 6 Euro monatlich in Games aus dem Sale investieren.

Außer Grim Fandango war da schon seit Monaten nichts für mich dabei und das Spiel hätte ich mir einfach kaufen können. Das kommt ja noch dazu, das man die Plus Inhalte für den Preis nicht mal besitzt.
Geht mir genauso. Online zocke ich gelegentlich Battlefield 4. Das war's aber auch schon. Dummerweise habe ich aber ein Jahresabo, das geht noch bis Juni. Hätte ich gewusst, dass nur noch Indie Games kommen, hätte ich mir lieber Monatsabos geholt.
Deshalb wäre ein getrenntes Geschäftsmodell für mich interessant. Also z.B. nur online zocken ohne Spiele oder Gesamtpaket.
 
Ein getrenntes Model bei beiden Anbietern wäre wirklich zum Vorteil und weit Konsumentenfreundlicher.
"Nur online", "nur PS Plus Angebote [inkl. Gratisspiele] und das "komplette Paket" und alle halt dementsprechend preislich angepasst.

Dann würde ich im Moment aufjedenfall nur bei einem "Multiplayer-Only"-Paket zugreifen.
 
Besser fände ich noch, wenn man als Alternative Onlinezeiten oder sogar Spiele tage- oder stundenweise mieten könnte. Ich würde gern mal ein bisschen mehr ausprobieren. Eigentlich habe ich ne Videothek um die Ecke, also das ist Jammern auf hohem Niveau bei mir. Ich finde die neue Masche mit Releases in Episodenform gar nicht schlecht (Solange die Episoden bezahlbar sind). Freu mich auf Hitman. Wird für 15 Euro ausprobiert. Für 30 hätte ich es diesmal liegen lassen. Bei mir stapeln sich ungespielte Vollpreistitel. Spricht nicht für eine interessante Spielkultur zur Zeit.
 
Ist das eine verlässliche Quelle?
Naja hatte Watchdogs damals und es war okay. Ein Nachfolger würde mich jedoch sehr freuen, wenn man all die Designschwächen ausbessert könnte das sehr gut werden!
 
Watch dogs hab ich schon auf dem PC gespielt, für einen weiteren Durchgang hab ich eigentlich keine Zeit, erstmal back log fertig spielen.
 
Ich hatte Watch Dogs auf der PS3 und richtig warm bin ich mit dem Spiel nicht geworden, 2 Wochen Story durchgespielt und wieder verkauft. Es waren selbst für Ubisoft Verhältnisse barbarisch viele Sammelaufgaben die einen nicht wirklich "näher" ans Spiel gebracht haben. Es gab einige gute Ansätze die sich aber wieder im Sande verliefen und ob ich mir das nochmal auf der ps4 anschauen würde? ich weiß es aktuell nicht, nötig wäre es nicht wirklich. Allen anderen wünsche ich viel Spaß damit und besser als der "Pixelschrott" der letzten Monate wäre es allemal.
 
Und hier das richtige Lineup:

Tropico 5 (PS4)
Table Top Racing: World Tour (PS4)
Bionic Commando Rearmed 2 (PS3)
LocoRoco Cocoreccho! (PS3)
Switch Galaxy Ultra (PS Vita, PS4)
God of War: Ghost of Sparta (PSP, PS Vita)


Freut mich ja persönlich! Wollte sowieso immer Tropico 5 holen, aber jetzt bekomme ich es auch so.
Der Rest ist leider nicht so toll, aber ich finde dieses Lineup nur wegen Tropico besser als das mit Watchdogs.
 
Sehr guter Monat (für mich). Locoroco, God of War und Tropico 5 wollte ich schon immer mal haben.

Hast du noch eine PS3? Dann solltest du ernsthaft über die GoW Collection 2 nachdenken. Die PSP GoWs sind meiner Meinung nach besser als die PS3-Teile und hier lohnt sich das Remaster richtig. Das ist zudem noch sehr billig.
 
Hast du noch eine PS3? Dann solltest du ernsthaft über die GoW Collection 2 nachdenken. Die PSP GoWs sind meiner Meinung nach besser als die PS3-Teile und hier lohnt sich das Remaster richtig. Das ist zudem noch sehr billig.

Klar. Die würde ich allein schon wegen meinen heißgeliebten Yakuza Spielen nicht verkaufen. Die GoW Collection 2 werde ich mir mal bestellen. Danke für den Hinweis. Hatte schon ganz vergessen dass es überhaupt eine zweite gibt. Teil 3 hatte mir damals aber sehr gut gefallen. Ich bin gespannt.
 
Table Top Racing: World Tour ist ein richtig geiles Fungame.Sollte man unbedingt mal testen.Macht richtig Bock das Teil.Mal wieder ein gutes PS4 + Game.
 

Similar threads

Zurück