• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Naja, ganz so cool ist es auch wieder nicht. Aber man(n) hat ja eh noch genug zu spielen :D

Mit OlliOlli 2 kann ich echt überhaupt nix anfangen.

Same here. Wollte grad fragen wie ihr das Spiel denn so findet. Eigentlich mag ich ja solche minimalistisch-schweren Spiele aber OlliOlli 2 habe ich direkt nach dem Tutorial wieder gelöscht. Die Steuerung sagt mir leider überhaupt nicht zu. Das ist auch wieder genauso ein Game, welches für den Tod von vielen Analogsticks nach intensiven Gaming Sessions verantwortlich ist.

Dito.
Ich habe kurz das Tutorial gemacht und dann hat es mir schon gereicht.

Counterspy jedoch finde ich MEGA!

Das habe ich kurz mal angespielt und es macht mir auf Anhieb mehr Spaß als Apotheon. Sobald ich mit Ori durch bin nehme ich mir Counterspy vor.

April

Tower of Guns (PS4, PS3)
Never Alone (PS4)
Dishonored (PS3)
Aaru's Awakening (PS3/PS4)
Killzone Mercenary (PS Vita)
MonsterBag (PS Vita)

:runter:
Killzone wäre das einzeige interessante für mich aber das habe ich leider schon. Pech...

Für mich ist gar nix dabei. Killzone hasse ich, Dishonored habe ich schon und Never Alone ist ja eher so etwas wie eine Mischung aus Doku und Spiel?

Never Alone und Aaru's Awakening - freut mich sehr!
Dishonored nie gespielt, aber soll ja ganz gut sein, also da kann ich auch nicht meckern.

Ich hoffe das endlich ein paar größere Spiele wie Black Flag in's Angebot finden werden, aber ansonsten bin ich größtenteils zufrieden diesen Monat.

Never Alone werde ich mir mal anschauen, soll ja ganz entspannend sein.
Dishonored habe ich schon und der Rest ist für mich enttäuschend.

Ja Never Alone werde ich auch mal anspielen.Der Rest ist wie immer sehr dürftig freundlich ausgedrückt.Ich verstehe nicht warum man sich bei Sony nicht dazu entscheiden kann mal ein richtiges Vollpreis Game vom Release der PS4 anzubieten.Und wenn es auch nur Knack wäre,würde mir das schon deutlich besser gefallen als das was immer so kommt auf der PS4.

Killzone Mercenary hab ich seit dem Releasetag.Kann ich schon empfehlen.Spiele ich selbst schon lange nichtmehr.

Und wenn es auch nur Knack wäre,würde mir das schon deutlich besser gefallen als das was immer so kommt auf der PS4.

Es gibt tatsächlich Leute die so denken?
Ich nehme lieber ein gutes Indiespiel wie Never Alone anstatt ein schlechtes *richtiges* Spiel wie Knack.

Es mag zwar nicht jeder Indiespiele mögen, aus welchen Grund auch immer, aber man muss sagen das Sony doch so gut wie immer Qualitätsspiele aus dem Indiebereich für PS Plus gewählt hat.
Und ich persönlich kann nur sagen das ich lieber sowas sehe als ein Knack.

Nicht falsch verstehen, denn ich hoffe trotzdem das endlich mal größere Spiele es ins PS Plus Angebot schaffen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe dann bekommen die Japaner als Beispiel Battlefield 4 Premium Edition.

Zuletzt bearbeitet:
April

Tower of Guns (PS4, PS3)
Never Alone (PS4)
Dishonored (PS3)
Aaru's Awakening (PS3/PS4)
Killzone Mercenary (PS Vita)
MonsterBag (PS Vita)

Dishonored und Killzone sind echt Top. Die hätte ich mir auf jeden Fall irgendwann noch geholt. Da lohnt sich PS+ für mich diesen Monat :)

Dishonored würde ich sogar nochmal zocken.
Gutes Spiel das ich damals leider verkauft habe.
Killzone Mercenary war damals so ein Titel den ich mir durchaus zugelegt hätte, hätte ich damals eine Vita gehabt. Jetzt hab ich eine, also könnte ich mir das auch runterziehen.
Die anderen Titel sagen mir jetzt auf Anhieb nicht's, muss ich mal schauen.

Ja, der Monat könnte besser sein, aber hallo? Man bekommt umsonst Spiele und beschwert sich dann noch, ich will aber bessere Spiele für umsonst haben, diese Spiele gefallen mir nicht.
Sony und im Grunde auch Microsoft müssten das auch gar nicht anbieten, aber das hat dann wieder etwas mit der Raffgierigkeit der Menschen zu tun. (allgemeine feststellung und auf niemanden hier in der Community bezogen)

Für mich ist diesen Monat wieder nichts dabei!
Habe mir mal mein PS+ Abo um 3 Monate verlängert. Mal sehen... Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem Jahres-Abo ^^

Danke für die neue Liste. Aber die Games.... :heul:
Call of Juarez werde ich mir mal laden. Der Railshooter sieht ganz witzig aus.

Ground Zeroes! Na geht doch. Ist zwar nur ne einstündige Demo aber kann man auf alle Fälle mal "zocken". Zumindest kein Indie Gedöns. Der Rest.. Naja....

Passt mir ganz gut, kann ich mich auf mgs vorbereiten, warten hat sich gelohnt, konnte nie verstehen wie man für diese demo bezahlen konnte

• Like
Reaktionen: day