paulschen2006
Benutzer
Ich hab in der videogamesaktuell gelesen das eine neue PSP kommen soll weiß vll da einer mehr dazu?
...und wie die sich verkauft hat, das geld würde für die entwicklung einer neuen psp reichenZitat von gamerz
Ja denke ich auch.
Es kommt drauf an, wie gut sich die PSP (1) verkauft hat
Die haben doch ne PSP geplant mit ner Festplatte oder?Kloputze schrieb:Was denkt ihr, kommt ein Nachfolger der PSP?Ich denke in 3 Jahren wird eine erscheinen, damit Nintendo Gegenwehr geleistet werden kann.
Voyevoda schrieb:...und wie die sich verkauft hat, das geld würde für die entwicklung einer neuen psp reichen
Sgt.Darkhunter schrieb:Ich bezweifle dass ne 2te Raus kommt ich glaube dass es noch nicht die technischen mittel gibt dafür
Höchstens in 10 jahren kann ich mir das Vorstellen Weil die PSP ist jetzt schon auf den neusten Stand es wird schwer sein die noch zu verbessern........
Dass grösste Problem ist ja Dass Wir user Die nocht Leichter noch bessser haben wollen (Grafik,Speicher;usw)
und dass kann dauern weil es ja ne hand konsole ist...
SethSteiner schrieb:Handhelden und Konsolen haben immer lange Abstände zum Nachfolger, man schaue sich nur mal Gameboy und Gameboy Color an und dann wiederum Advanced und dann zum DS.
, aber es zeigt dennoch das Sony sehr wohl zufrieden ist, die Softwareverkäufe können so gering auch nicht sein (sonst gäbs nämlich nix neues mehr).
Eine PSP2 ist wohl schon so gut wie gesichert. Denn nach dem Gamecube gabs ja auch eine neue Nintendokonsole, den Wii und nach dem Untergang von Sega gibts auch immernoch Segaspiele. Nur weil was schlecht läuft, heisst es nicht das man aufgibt.
Zitat von Don.Potenzo
Ich finde es würde im Moment noch wenig Sinn machen eine neue PSP rauszubringen, die PSP (1) ist doch knapp ein Jahr draußen, was bringt es denn da sofort eine 2 zu releasen, in meinen augen ergäbde das keinen Sinn...
skyler schrieb:also, ich denke auch, dass es in 4-5 jahren ne psp2 geben wird
Drunken Master schrieb:äußerst unrealistisch! eine psp 2 wird es in 2-3 jahren auf dem europäischen markt geben. eine überarbeitete psp 1 soll ja auch in näherer zukunft erscheinen.