PlayStation Portable Slim & Light

Ich möchte gern wissen haub es eine in diesen Jahr noch geben wird.Auf der Seite www.pspwelt.com sagen sie das es eine psp 2 version geben wird . Aber nur eine lite version
Und auf einer anderen Seite waren Sachen geschrieben das es keine gibt . Ich möchte von euch das ihr schreibt was ihr über die PSP 2 wisst???!!!!

Und die neue PSP 2 habe ich gelesen hat 8gb flash speicher . Nvidea hat einen Auftrag von Sony bekommen für den Grafikchip . Außerdem soll die PSP 2 eine intiegrierte Kamara haben .:hoch::D

Es gibt Bilder auf der Seite www.psp-source.de wie sie aussehen könnte.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird dann auch eine neue psp 2 geben !

Damit ist mann dann an der ps3 über w-lan vernetzt . Und dann kann mann die als zweiten controller nutzen.Mann kann auch von der psp 2 daten auf die ps3 geben.Es ist ideal wenn mann eine ps3 und eine psp 2 besitzt. Außerdem hat die PsP 8gb flash speicher und intigrierte Kamara.Also ich bin gespannt auf dei neue psp 2!!:D
 
X Remix schrieb:
Damit ist mann dann an der ps3 über w-lan vernetzt . Und dann kann mann die als zweiten controller nutzen.Mann kann auch von der psp 2 daten auf die ps3 geben.Es ist ideal wenn mann eine ps3 und eine psp 2 besitzt. Außerdem hat die PsP 8gb flash speicher und intigrierte Kamara.Also ich bin gespannt auf dei neue psp 2!!:D

quelle? :kaffee:

oder is das wieder sowas wie deine ps3 light?
 
ähm... ja.

in allen 3 texten steht drin dass das nur gerüchte sind die nocht nicht bestätigt sind, und die man angeblich aus insider kreisen hat usw.
im letzten artikel steht sogar dass sony dementiert hat. (das bedeutet soviel wie: sony hat gesagt: nein liebe leute, das stimmt nicht)

also nochmal: das sind gerüchte und keine bestätigung

edit: shit, anplak war vor beendigung meiner zigaretten such aktion fertig
 
SethSteiner schrieb:
Ich muss dich enttäuschen, aber auch was Play ist stimmt nicht. Sony hat nichts offizielles rausgegeben und dementiert das irgendwas kommt:

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=45293&sys=27.

OK jetzt haben wir schon April 2007.
Wurde weiteres bekannt gegeben?
Bin mir nämlich am überlegen eine PSP zu kaufen, falls es da dann aber 2 Monate später ein Nachfolgermodel der PSP geben würde würde micht das total ankotzen.
 
Es gab mal zwischenzeitlich von Sony jemanden der sagte, es gäbe eine aber das wurde dann doch wieder zurückgezogen, man arbeitet nicht an einer PSP 1.5 aber ich gehe davon aus das man schon an einer PSP2 arbeitet, allerdings wird die sicher erst 2009 rauskommen. Ab dem Zeitpunkt wo es erste News über ein Nachfolgemodell gibt, werden eh noch 2 Jahre bis zum erscheinen vergehen, ich mach mir da keine Gedanken.
 
Ich denke, dass Sony einen Nachfolger ncht allzu früh ankündigen wird, damit die Verkaufzahlen nicht einstürtzen. Auf jeden Fall würde ich mir für die PSP 2.0 einen 2ten Analogstick, eine unempfindlichere Hülle und eín anderes Datenmedium wünschen.

Ich glaube, es gab mal vor einiger Zeit Gerüchte über eine Xbox Portable??? Wäre sicher auch mal cool.
 
Lalo schrieb:
Ich denke, dass Sony einen Nachfolger ncht allzu früh ankündigen wird, damit die Verkaufzahlen nicht einstürtzen. Auf jeden Fall würde ich mir für die PSP 2.0 einen 2ten Analogstick, eine unempfindlichere Hülle und eín anderes Datenmedium wünschen.

Ich glaube, es gab mal vor einiger Zeit Gerüchte über eine Xbox Portable??? Wäre sicher auch mal cool.

Ja es gab Gerüchte über Xboxportable : technisch entspricht sie der ersten Xbox hat zwei Analogsticks und hat eine 20 GB Festplatte bzw Flashspeicher ... Hier ein Bild

xboxhandheld-400.jpg
 
Cooles Design und den Analog Stick finde ich gut plaziert. Genau das stört mich bei der PSP, sie hätten den Stick über das Digikreuz setzen sollen, aber jedem das seine:)
 
Naja..

Ich spiele ja auch schon mit dem Gedankenen mir eine zukaufen. Aber der Preis ist mir dann doch ein wenig zuhoch noch (hab mir grad erst ne PS3 gekauft). Leichter okay, aber der Bildschirm sollte seine größe beibehalten.
 
Diese Ausage wurde von Sony vor kurzem "abgelehnt" ..... Es wird KEINE neue PSP geben ... man sei mit der PSP völlig zufrieden .... Ich kenne mich sehr gut in der PSP Scene aus .... und glaub dass Sony jetzt wegen den floppigen ps3 Verkäufen ,wenig resourcen ein neue PSP zu "bauen" hat .....
 
Noch kleiner und noch leichter?

Muss das nicht deutlich leichter und deutlich kleiner heißen?

Kleiner,leichter, besserer Akku, besseres Display und 50€ billiger, dann würd ich auch nochmal zuschlagen. Aber da Sony den Preis ja in Europa von 199€ auf 169€ senkt...ausser in Deutschland :autsch: ...wird das wohl nix mit meinen Wünschen....:rolleyes:
 
Zurück