Playstation VR

Ich hab Playstation VR Anfang diesen Jahres mal getestet und hatte echt ziemliche Motion Sickness Probleme. Dazu find ich es als Brillenträger schon etwas umständlich. Insgesamt war mein Fazit nach 1-2 Stunden Test - besser sein lassen. Hab die Playstation VR dann wieder verkauft.
 
Also ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das VR schon ein ziemlicher Rohrkrepierer ist? Als das raus kam hatte ich ziemlich viele Bekannte die das unbedingt haben mußten und dann auch erst mal in den höchsten Töne geschwärmt haben. Inzwischen spielt davon keiner mehr VR, oder wenn überhaupt sehr sehr selten.
Also dem Zauber scheint doch ziemlich Ernüchterung gefolgt zu sein. Ich kann das aber wie gesagt nur als Außenstehender beurteilen weil ich selber kein VR habe.
 
Also ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das VR schon ein ziemlicher Rohrkrepierer ist? Als das raus kam hatte ich ziemlich viele Bekannte die das unbedingt haben mußten und dann auch erst mal in den höchsten Töne geschwärmt haben. Inzwischen spielt davon keiner mehr VR, oder wenn überhaupt sehr sehr selten.
Also dem Zauber scheint doch ziemlich Ernüchterung gefolgt zu sein. Ich kann das aber wie gesagt nur als Außenstehender beurteilen weil ich selber kein VR habe.

Ja nun...Ist eigentlich sehr schade weil ich Rennspiele eigentlich nur noch in VR Spielen würde.

Es gibt auch einige Highlights aber das Interesse scheint einfach nicht da zu sein.
 
Also ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das VR schon ein ziemlicher Rohrkrepierer ist? Als das raus kam hatte ich ziemlich viele Bekannte die das unbedingt haben mußten und dann auch erst mal in den höchsten Töne geschwärmt haben. Inzwischen spielt davon keiner mehr VR, oder wenn überhaupt sehr sehr selten.
Also dem Zauber scheint doch ziemlich Ernüchterung gefolgt zu sein. Ich kann das aber wie gesagt nur als Außenstehender beurteilen weil ich selber kein VR habe.
Scheint leider was dran zu sein. Sehe es ja auch bei mir selbst. Meine VR Brille liegt nun auch schon wieder locker seit 2 Monaten in der Schublade. Was aber eher daran liegt dass ich VR nicht so gut vertrage. Spiele gäbe es schon noch die ich spielen würde.
 
Nun ja...Sony hat endlich die Killer App für PSVR. Astro Bot. Meine Güte ist das genial. Ich weiß schon nach 4 Leveln dass das mein GOTY wird und nichts anderes mehr dran kommt. Die Grafik gestochen scharf, der Einfallsreichtum in Sachen Leveldesign, die Musik. Ich muss beim Spielen die ganze Zeit so grinsen wie ich es noch von den Mario Galaxy Games in Erinnerung habe.

PSVR hat sich echt gelohnt. Shooter können mir weiterhin gestohlen bleiben aber es sind ja aucb einige weifere Highlights angekündigt.
 
Polybius durchgespielt. So ein genialer Trip.

Mein Playthrough der letzten beiden Level:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück