kratos616 schrieb:
Wie gesagt,ich weiß schon wovon ich rede.Hab nich nur playstation zu hause.Selbstverständlich kann man sachlich über alles Diskutieren.
Wenn du nur Playstation zuhause hat, dann frage ich mich wie du dann großartig sagen kannst das der Rest Schrott ist...
Aber wenn man sich mal die diversen Foren ansieht,wird dieses halt nicht getan sondern lieber über die PS hergezogen.
Könnte wohl auch gute Gründe haben bei dem Verhalten das Sony schon seit dem Tag an den Tag legt, an dem sie meinten das SIE entscheiden wann Next-Gen eingeleutet wird.
Deine Quelle hab ich mir auch durchgelesen.Was soll man dazu sagen? Also praktisch überall werden andere Berichte und Verkaufszahlen gebracht.Im Tv wird zB berichtet,daß der Lunch ein voller Erfolg gewesen sei.
Da muß man einfach mal seriöse Quellen abwarten.
Du hast mich um Quellen gebeten, nun bist du dran aber der TV ist sicherlich die schlechteste Quelle.
O-Ton:"Die zwei Täter haben das Spiel Final Fantasy gespielt, ein mörderisches Killerspiel und redeten sich mit Reno und Sephirot an..." O-Ton Ende
Über kurz oder lang wird es aber so sein,daß Sony den Markt wie immer beherschen wird.
Ich würde sagen das wir da in einem Jahr nochmal darüber reden.
Jeder soll Spaß mit dem haben was er hat,aber man sollte dann auch alle anderen spaß haben lassen und nich alles schlecht machen.
Stay in Peace!!!!!!!!!
Werden sie? Bisher gibt es keine großen Anzeichen dafür. Türlich lass ich jedenfalls anderen den Spaß, ich habe auch schon leuten die PS3 empfohlen, aber ich halte auch nicht mit Fakten hinterm Berg. Sony ist eine Drecksfirma und wenn man Geld für eine PS3 ausgeben will, meine ich sollte man auch wissen wer die Kohle bekommt. Bis jetzt jedenfalls scheint die PS3 nicht den Sieg zu erringen, weder in Japan, noch im Rest der Welt. Bisher ist die XBox auf Platz 1 in Japan immernoch der Wii. Im Rest der Welt ist jede Konsole schon länger raus, es gibt also schon Anzeichen wer der Gewinner, wer der Verlierer ist. Und warum wie immer beherrschen? Sony hatte mit der Playse 1 großen Erfolg, hat mit der Playe 2 groß abgeräumt, aber die Playse 3? Das ist etwas ganz anderes, es gibt kein auftrumpfen mehr durch wahnsinnig neue Grafik, der Preis ist enorm hoch, selbst die Exklusivtitel gehen Flöten. Es sieht eher so aus als wäre Sony das neue SEGA. Vielleicht passiert ja noch was, aber bis Metal Gear und Final Fantasy draussen sind, dauerts noch etwas.
Übrigens kommt es nicht unbedingt gut anderen ihr Alter vorzuhalten, wenn sie es sogar schaffen sich besser zu artikulieren, obwohl sie anscheinend jünger sind.