Politik: Wo steht ihr?

Wo steht Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
nein, aber es gibt dinge, über die es keine diskussion geben kann.
 
Wieso gleich so aggressiv ? :huh:
Ehm, ja. Ist doch klar: Das ist Fascho-Gelaber, was der SS von sich gibt.
Muss bei Dir alles aggressiv diskutiert werden ? :)
Diskutiert werden muss da auch nicht, weil Nazis nicht diskutieren wollen. Man siehe den Schlusssatz, der suggeriert, dass wir alle ja nicht die Wahrheit wüssten, außer er. Die Wahrheit wird von Neonazis zurechtgerückt und Verschwörungstheorien entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, ja. Ist doch klar: Das ist Fascho-Gelaber, was der SS von sich gibt.

Diskutiert werden muss da auch nicht, weil Nazis nicht diskutieren wollen. Man siehe den Schlusssatz, der suggeriert, dass wir alle ja nicht die Wahrheit wüssten, außer er. Die Wahrheit wird von Neonazis zurechtgerückt und Verschwörungstheorien entwickelt.

Ist das nicht etwas übertrieben was Du hier behauptest ?

Ist in deinen Augen jeder ein Nazi, der er etwas aggresiv diskutiert?
Vielleicht ist er auch einfach nur ein mieser Typ :D
 
Ich glaube, er hat es sogar selbst mal gesagt.^^ Und das was er von sich gibt, ist definitiv typisch Nazi, das was er hört ebenso. Hat er vorhin nicht Landser und den Nazi Heß verteidigt? Ich bitte dich, selbst wenn du das Forengeschehen nicht verfolgst, sollte dir das aufgefallen sein.

Edit: Ja, ich meine Sonic Syndicate aka Endofgreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich meine, SS hört Nazi-Mucke. Schau dir den Threadverlauf an.

Bis Seite 38 (rückführend) hab ich jetzt mal gelesen....

Bei diesem Punkt haste Recht.
Rechtsrock, die Tatsache dass Er selber leicht rechts sei... kamen vor

Aber was gehts mich an... :kaffee:

ABER vergleich bitte jetzt nicht das "SS" von Sonic Syndicate mit dem Schutzstaffel "SS"... Das hat mit dem überhaupt nichts zu tun... Ich höre Sonic und mit Rechtsrock hat es nix gemeinsam...
 
Wo vergleiche ich denn Sonic Syndicate mit der Schutzstaffel? Hm? Weil ich den Namen abkürze, weil er mir zu lang ist? :ugly:
 
Hm, zählen unter Opfer auch welche von der Polizei? Beispielsweise von den Splitterbomben?^^ Na, ja, wie auch immer. Extremismus und Radikalismus gehört zum Pluralismus dazu. Aber wie der Artikel schon besagt: Rechtsextremismus ist eben das schlimmere Übel.
 
das war keine "splitterbombe", sondern ein stinknormaler böller.
 
Aber gab es da nicht auch Verletzte? Ich weiß noch, wie in dem Video ein Polizist total irre weggelaufen ist.^^
 
Na, also! Da haben wir doch ein paar Opfer:
SpOn schrieb:
Der Sprengsatz wurde wohl aus dem linksextremen schwarzen Block heraus gezündet und hatte fünf Polizisten verletzt. Drei von ihnen konnten aber ambulant behandelt werden.
 
die zählen nicht! :ugly:

aber ernsthaft: ich glaube, diese aktion richtet sich nur an zivilisten - die von nazis verletzten cops werden wohl auch nicht dazugezählt worden sein.
 
er wollte den frieden mit gb aber nur, weil er glaubte, dass ein zweifrontenkrieg nicht zu meistern sei. er dachte also ein wenig realistischer, war aber dennoch ein nationalsozialist.

Trotzdem wollte er Frieden. Ob nun, um einen Zwei-Fronten-Krieg zu verhindern oder nicht, spielt dabei doch keine Rolle.

und jetzt hör auf mit deiner geschichtsrevisionistschen nazischeiße und halt dein dummes maul.

Ich würde ja jetzt gerne darauf was antworten, lasse es aber lieber, denn ich will mich nicht auf ein so niedriges Niveau herablassen.


Und btw es gibt keine "Nazis". Das ist einfach nur ein Begriff, der von der Presse übernommen wurde und nun von vielen genutzt wird. Aber fachlich ist der Begriff nicht korrekt.


Ehm, ja. Ist doch klar: Das ist Fascho-Gelaber, was der SS von sich gibt.

"Wer die Wahrheit sagt ist ein Volksverhetzer und wer die Forschungen widerlegt ein Hetzer-Intolerant, wer sein Recht verteidigt und rechtsextrem, wer nicht sein Volk beleidigt!" Da stimmt Ihr doch alle zu, nicht? :hoch:

Diskutiert werden muss da auch nicht, weil Nazis nicht diskutieren wollen. Man siehe den Schlusssatz, der suggeriert, dass wir alle ja nicht die Wahrheit wüssten, außer er.

Ach, ich hab also anfangs nicht versucht, eine ordentliche Diskusion zu führen?! Das wäre mir aber neu.

Hat er vorhin nicht Landser und den Nazi Heß verteidigt?

Zeig mir bitte einen Beitrag, wo ich Landser verteidigt habe!
 
Zurück