Polizisten schlagen friedlichen Demonstranten

balthier9999@


Ich muss sagen, ja mit reden habe ich schon viel erreicht, selbst bei den Schläger Typen und
assozialen Leuten, du glaubst gar nicht was durch geschicktes zureden alles möglich sern kann
und die Polizei hat ja die Möglichkeit die Spinner schon vor dem Spiel aus der Gruppe herraus zu nehmen, da gebe ich allerdings nicht den einzelnen Polizisten die Schuld, sondern den dafür zuständigen Gewerkschaften und die Justiz.
Wenn ein Hooligan oder ein Extremer sich prügeln will, dann prügelt er auch. Das ist der ihr Leben, denen macht es Spaß, anderen auf die Fresse zu hauen. Da ist mit Reden nicht viel getan.
 
Wenn ein Hooligan oder ein Extremer sich prügeln will, dann prügelt er auch. Das ist der ihr Leben, denen macht es Spaß, anderen auf die Fresse zu hauen. Da ist mit Reden nicht viel getan.



Aber auch da muss man vorsichtig sein, es gibt auch Hooligans die sich nur mit gleichgesinnten prügeln, wenn natürlich die Poilzei mit mischt, ist ja dann klar das sie auch was mit abbekommen.
Es gibt Holligans die gegen Hooligans kämpfen, quasi eine neue, aber zuggeben, markabere Trendsportart und es gibt dann eine handvoll frustrierte Bälger, die man eigentlich als ausgebildeter
Polizist gut in den Griff bekommen müsste und nicht das dann immer so ein Aufstand entsteht wegen ein paar dünne Hämpflinge und den Rest kann man ja von der Ferne zusehen wie sich gegenseitig verkloppen, vor denen habe ich keine Angst, nur wenn man einen auf engsten Raum zusammen gefärcht wird, dann schon. Aber wenn ich die vielen fettbäuchigen und untrainierten Polizisten in Deutschland sehe, na dann kein Wunder das sie mit ein paar halbstarken Jugendliche Mitläufer nicht fertig werden, der derzeit schlechten Ruf unserer Ordnungshüter kommt ja nicht einfach aus dem nichts, Kritik darf ja dort wohl auch mal geäußert werden gegen unsere Ordnungsmacht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schlechte Ruf vom kommt BeRUF^^ ^^
Polizisten sorgen für Ordnung, das stößt schon mal einigen auf. (Stichwort Falschparken)
Und Polizisten sind die ausführenden Organe des Staates, und sind von diesem geschützt. Das regt die Linken auf.
Polizisten gehören dem demokratisch regierten Deutschland an, welches emanzipiert ist und modernistisch, das regt die Rechten auf.

Wer mag schon Beamte? :D :ugly:
 
In diesem und in machen anderen Fällen haben die Polizisten falsch gehandelt. Wenn ich mir allerdings anschaue mit was für komischen Typen sich die Polizisten heutzutage runschlagen müssen kann es ihnen doch keiner verdenken, dass auch sowas mal passiert. Gerade bei Demos meinen immer wieder solche halbstarke (oft auch besoffene) assoziale Jugendliche und junge Menschen die Polizisten und Polizeiautos mit Flaschen, Steinen, usw. zu bewerfen. Dass dabei auch immer wieder das Leben der Polizisten gefährdet wird interessiert die (sich selbst so bezeichneten) "Opfer" nicht. Ich finde es auch richtig, dass die Strafen bei Gewalt gegen Polizei deutlich angehoben werden sollen. Denn die Gewaltbereitschaft nimmt immer mehr zu (ich sage nur München).
 
Der schlechte Ruf vom kommt BeRUF^^ ^^
Polizisten sorgen für Ordnung, das stößt schon mal einigen auf. (Stichwort Falschparken)
Und Polizisten sind die ausführenden Organe des Staates, und sind von diesem geschützt. Das regt die Linken auf.
Polizisten gehören dem demokratisch regierten Deutschland an, welches emanzipiert ist und modernistisch, das regt die Rechten auf.

Wer mag schon Beamte? :D :ugly:



Wie du schon richtg erkannt hast, niemand :D

Solange die Polizei nicht unantasbar und auch für Kritik offen ist, geht es in Ordnung.
Auch wenn nicht alles schlecht ist, aber Fakt ist nun mal das die Polizei immer schlechter
ausgebildet wird und die Ausrüstung ist auch eher schlecht als recht.
 
1. stand ich auch neben dir, und habe seltsamerweise nichts davon gehört, und erzählt hast du mir ganz komischerweise auch nix davon
2. war da definitiv KEIN pfefferspray
da warst du schon weg. hab dir das doch auch schon am telefon erzählt. ;)

das wollte ich auch grad fragen. afaik war 5ka5 noch nie auf einem fußballspiel xD
ich sagte doch, dass ich nit weiß, wie es beim fußball is.

erklär uns mal lieber, wo das wann der fall gewesen sein soll.
wer lesen kann ist klar im vorteil.

und dass polizisten gezielt zur eskalation beitragen, wie hier behauptet, das ist einfach nur totaler unsinn. wer das glaubt, hat wirklich nicht den hauch ein ahnung und ist nur darauf aus einen berufsstand zu diffamieren.
ehm... opfer? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Strafe. Gesetzlich verfolgt wird er wohl nicht, lediglich einige Rangstufen sinken. Die sagten, er würde nun für etwas anderes eingesetzt. Was das nun ist, weiß keiner^^
 
naja, aber degradierungen wirken sich negativ auf die karriere und das gehalt aus. von daher ist das auch schon ne strafe
 
naja, aber degradierungen wirken sich negativ auf die karriere und das gehalt aus. von daher ist das auch schon ne strafe



Und bei diesen Einzelfällen muss man halt genau überprüfen ob da eine Degradierung als Strafe ausreicht,aber natürlich wirkt sich soetwas auf die Karriere ein Stück weit negativ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass der Polizist nicht auf die zwei Typen getroffen ist, die den Mann an der S-Bahn in München tot geprügelt haben.
Da wäre er zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und hätte die richtigen getroffen :rolleyes:
 
Schade, dass der Polizist nicht auf die zwei Typen getroffen ist, die den Mann an der S-Bahn in München tot geprügelt haben.
Da wäre er zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und hätte die richtigen getroffen :rolleyes:



Genau, es müsste die richtigen treffen, genau das ist einer der springende Punkt, aber das
kann nicht mal der beste Polizist vorher erhanen.
 
"opfer"? von was?
keine ahnung, was du mir damit sagen willst. :ugly:
deine finger sind die opfer, weil sie von deinem hirn dazu gezwungen werden müll zu schreiben. und ich will dir damit sagen, dass du dich informieren solltest (tipp: lesen schadet nie. :)), bevor du deine finger zum scheiße machen verleitest. hättest du zum beispiel zum g8-gipfel mal die zeitung aufgeschlagen, hättest du dich hier nicht so als horsti geoutet.

Na ja. Strafe. Gesetzlich verfolgt wird er wohl nicht, lediglich einige Rangstufen sinken. Die sagten, er würde nun für etwas anderes eingesetzt. Was das nun ist, weiß keiner^^
ja, oder aber er wird eifnach ne weile an den schreibtisch gesetzt um den pöbel zu beruhigen (was ja, wie man sieht auch wunderbar funktioniert) und in nem jahr kann er dann weitermachen.

Schade, dass der Polizist nicht auf die zwei Typen getroffen ist, die den Mann an der S-Bahn in München tot geprügelt haben.
Da wäre er zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und hätte die richtigen getroffen :rolleyes:
ja, dann würden sich mehrere probleme gegenseitig lösen... clever clever. :ugly:
blöd nur, dass das schicksal oft keinen bock auf unsere pläne hat. xD
 
weils so schön war, weiter gehts!
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sSWO73olHdI"]YouTube - Mann in Schwarz - Zugriff[/ame]

aber vergesst bitte nicht zu erwähnen, dass der jetzt natürlich bestraft wird und dass das halt wieder nen einzelfall war! :kaffee:
 
:huh: Da gibst ja gar nix interessantes zusehen, ich dachte da kommt jetzt ne Schlägerei oder so. Voll langweilig, um ne Festnahme zu sehen kann ich auch CSI gucken.
Edit: Ist natürlich auf 5ka5 Video bezogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör schon ''friedliche Demonstranten'' mit den Rufen wie ''Verpisst euch Ihr scheiß Nazis''. Ja, wie friedlich:D
 
am anfang ist zu sehen, wie auf den typ eingeschlagen wird (ich glaub, einmal kickt der bulle auch zu), darum gehts hauptsächlich.
und die bullenkameras (deutlich zu sehen) achten natürlich mal wieder darauf, dass sie nur die bösen demonstranten, die noch bösere parolen rufen auf dem bild haben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück